Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: WEISSBLECH-Webseite jetzt neu!

  1. #1
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0

    WEISSBLECH-Webseite jetzt neu!

    Nachdem uns unsere alte Website zu eng wurde, haben wir nun die WEISSBLECH-Webseite komplett neu gestaltet!

    Geht auf www.weissblechcomics.com und überzeugt Euch selbst!

    Besonders interessant übrigens unsere Checklistenfunktionen, welche Dank einer ausführlichen Datenbank den Nerds folgender Generationen viel Arbeit abnehmen wird ...
    Alle Künstler, welche bei uns fleissig waren und welche gerne einen Eintrag in unsere Kreativen-Rubrik hätten, möchte ich bitten, mir Bescheid zu sagen.

    Das Shopsystem bleibt vorläufig noch das gleiche, ein Neues ist hier ebenfalls in Arbeit...

    na, wie auch immer, schaut es Euch mal an!

    Wenn irgendwas noch nicht stimmt, wäre eine kurze Nachricht nett!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.624
    Nachrichten
    0
    Sieht ja schon beinahe richtig seriös aus, hübsch.
    Ein bischen breit vielleicht, um die Leiste rechts zu sehen muß ich scrollen, aber da ist eh nix relevantes.

    Nebenbei, der Vertrieb ist ja nicht so dolle, am Stuttgarter Bahnhof ist immer noch HS#16, keine Moorfrau.

  3. #3
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0
    Das mit dem Vertrieb hängt im wesentlichen damit zusammen, dass HS 17 nur zwei Wochen nach der 16 fertig war wegen Erlangen - die Vertriebsphase für # 16 wäre somit zu kurz gewesen, so musste ich auf die nächste warten ...

    Sieh es als nostalgische Erinnerung an den guten alten Phasenvertrieb...

  4. #4
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.710
    Nachrichten
    0

    WB online

    Schöön ... so schööön ...
    Besonders die feinen Vorschaufunktionen wissen zu gefallen - und das Krabben- Cover für das neue HORRORSCHOCKER ist ja wohl ein echter Hit!

    Da waren ein paar schlaue Köpfe richtig fleissig. Geil.
    Wir gewähren ein Ohr.
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1.471
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Nebenbei, der Vertrieb ist ja nicht so dolle, am Stuttgarter Bahnhof ist immer noch HS#16, keine Moorfrau.
    Immerhin: Ich hab' jetzt "Horrorschocker" (ebenfalls die # 16) auch mal wieder am Augsburger Hauptbahnhof gesehen. Eine ganze Weile hatte ich den Eindruck, das Heft sei dort ausgelistet worden.

  6. #6
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0
    ... es könnte ja auch sein, und auf diese Möglichkeit sollte man stets bauen, dass eine Ausgabe an dem betreffendem Bahnhof AUSVERKAUFT ist, denn, ich gebe zu bedenken, unsere Liefermengen sind recht bedarfsorientiert ...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1.471
    Nachrichten
    0
    Es gab drei oder vier Exemplare - nicht viel weniger als von den gängigen Superheldenserien.

  8. #8
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.535
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Da wir gerade im Forum sind: Auf der Website fehlt ein Link zu selbigem Ansonsten sehr nett. Sollen wir mal versuchen das Design ins Forum einzubauen?

  9. #9
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0
    @ Bernd: das kommt alles noch, und dass mit der Designanpassung wäre knorke.
    Ich melde mich morgen mal deswegen, heute habe ich leider keine zeit...

  10. #10
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.535
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Ist sich recht Es kann sein, dass ich am Nachmittag mal frei nehme, weil hier brütet man ja richtig gehend vor sich hin. Aber E-Mail hast Du ja

  11. #11
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.535
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    So, die Änderungen sind eingespielt. Hauke überlegt noch, ob das Design der Site mit eingebunden wird. Das sehen wir dann

  12. #12
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0
    Schonmal Prima!
    Vielen Dank!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.624
    Nachrichten
    0
    Ein Direktlink zur Homepage in der Kopfleiste oder Logo wäre nett, so muß man immer suchen bis man einen findet.

    Jaaa, kann man auch bookmarken, aber sind wir nicht alle bequem ? ...

  14. #14
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0
    Kommt noch ...

  15. #15
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.535
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Hauke will noch entscheiden, ob er das Design ins Forum selbst einbaut, dann wäre der Link oben überflüssig. Daher ist er noch nicht eingebaut

  16. #16
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0

    WEISSBLECH-Aktuell jetzt auch als Newsfeed!

    Unsere Neuigkeiten-Seite lässt sich jetzt auch ganz geschmeidig als Newsfeed abonnieren.
    Da wir noch ein bisschen am Testen sind, wie diese Funktion am besten zu händeln ist, freue ich mich an dieser Stelle auch über Feedback ...

  17. #17
    Mitglied Avatar von recke
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    235
    Nachrichten
    0
    Beim Thunderbird als RSS Reader funktioniert euer Modul nicht.
    Da kommt als Fehlermeldung "http://weissblechcomics.com/newsfeed.rss ist kein gültiger Feed."

  18. #18
    Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    24223 Raisdorf
    Beiträge
    1.156
    Nachrichten
    0
    Fehler gefunden und behoben, vielen Dank für den hinweis!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •