User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freitagshelden - Die Midgard-Saga - Ein Comic aus Legosteinen

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freitagshelden - Die Midgard-Saga - Ein Comic aus Legosteinen

    Hallo alle zusammen,

    ich habe gerade mein neustes Projekt ins netz gestellt und möchte es mal präsentieren.

    Ich hätte diesen Strang auch im Kritikerforum veröffentlichen können, aber da es sich nicht um einen Comic im eigentlichen Sinne handelt, dachte ich das sei hier der bessere Platz.

    Wie auch immer. Hier der Link:

    http://www.freitagshelden.de

    Die Sets zu erstellen macht auf alle Fälle einen Riesenspass Mal schauen ob Ihr damit was anfangen könnt.

    Kritik ist natürlich auch erwünscht. Ich befinde mich noch am Anfang und hab da noch mit der einen oder anderen Schwierigkeit zu kämpfen.

    Viele Grüße
    hj

  2. #2
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hehe, richtig cool! Habe mich gerade durch die ersten paar durchgeklickt und will mir morgen auf jeden Fall auch noch die anderen ansehen. Da sind so herrlich viele Szenen, in denen man sich direkt erkennt.

    Die Idee, das mit Lego umzusetzen, finde ich übrigens sehr gelungen! Das unterstreicht den Funnycharakter und ist gleichzeitig irgendwie passend zum Fantasysetting.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Dir das gefällt, schau auch mal "Irregular Webcomic" an.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hehe, richtig cool! Habe mich gerade durch die ersten paar durchgeklickt und will mir morgen auf jeden Fall auch noch die anderen ansehen. Da sind so herrlich viele Szenen, in denen man sich direkt erkennt.

    Die Idee, das mit Lego umzusetzen, finde ich übrigens sehr gelungen! Das unterstreicht den Funnycharakter und ist gleichzeitig irgendwie passend zum Fantasysetting.
    Besten Dank Im Moment experimentiere ich noch mit Kameraeinstellungen, Belichtung etc.

    Zitat Zitat von Max Sinister Beitrag anzeigen
    Wenn Dir das gefällt, schau auch mal "Irregular Webcomic" an.
    Von da habe ich die Idee (Hab auch eine entsprechende Danksagung auf der Seite) Sonntags hab ich die Irregular Webcomics entdeckt und Montags sind meine Frau und ich Lego kaufen gegangen

    Viele Grüße
    hj

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher