User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Die Tochter des Präsidenten

  1. #51
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie siehts denn jetzt hier aus?

  2. #52
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felicat hat sich zurück gezogen, deshalb warten wir nicht mehr auf Ihren Chara, und das RPG beginnt hier :
    http://www.comicforum.de/showthread....03#post2763403

    Zur Ausrüstung:

    Jeder von euch, hat dem Beruf entsprechende Ausrüstung.

    D.h. der Elektroniker einen Laptop (Akkulaufzeit begrenzt)
    Einen Ersatzakku
    Einen PDA
    Eine kleine Werkzeugtasche, mit einigen Schraubenziehern, Drähten, etc.
    Ausserdem verfügt er über eine GPRS-Karte, die in PDA und Laptop benutzt werden kann um einen Uplink herzustellen.

    Er hat auch Funkgeräte mit Ohrhöhrern für das gesamte Team dabei und kümmert sich um die Kommunkation mit der "Zentrale"

    Der Arzt hat natürlich medizinisches Equipment dabei, sowie einige Aufputschmittel und Medikamente.

    Bewaffnet ist jeder mit einer 9mm Waffe seiner Wahl.
    "Spezialisten" wie Elektroniker und Arzt haben neben der Munition in der Waffe 1 weiteres Magazin dabei,

    Alle anderen haben 3 zusätzliche Magazine, sowie zusätzlich ein Messer bei sich.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ähm* Ich wollte jetzt ja munter drauf losposten, doch es gibt einige Fragen, die sich mir stellen. Die wichtigste daran: Welches Land? Welche Einheimischen? Das klingt - vor Allem wegen der Brücke - irgendwie nach Südamerika... Einheimische??? Also zuletzt waren wir in Paris, oder?

    Ich geh jetzt mal schwer davon aus, dass die Charas wissen, welche Küste sie entlangfahren und wo sie suchen, oder? Also wenn nicht, dann lass ich mir was einfallen Ist reine Neugier!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #54
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich als Info gedacht, die erst im Laufe der nächsten Posts klar werden sollte, aber eigentlich ist das unlogisch

    Spanische Küste, fernab der üblichen Urlaubsorte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich schreiben "trotz der Hitze hatte sie ihre langes Hemd anbehalten", doch dann fiel mir auf, dass auch Winter sein könnte... ^^* Ich hab dann auch erstmal nichts weiter zu Vegetation, Aufenthaltsort und Co geschrieben, das finden wir bestimmt alles noch bei genauerem Umsehen heraus!

    Da die Gruppe bereits zwei Wochen zusammen ist, habe ich mir die Freiheit genommen, ein wenig über die anderen Gruppenmitglieder zu philosophieren. Nicht zu viel versteht sich. Doch wenn einer von euch das Bedürfnis hat, sich an ein negatives Zusammentreffen mit meinem zu erinnern - oder sonst irgendwie mit ihr in Verbindung gekommen sein will - zögert nicht, das zu erwähnen! Und wenn irgendwas an meinem Post nicht zutrifft, immer her damit!

    Ich freu mich schon, herauszufinden, wie wir uns die letzten Wochen verstanden haben!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #56
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens bin ich dafür, dass wir uns an dieser Stelle mal ein wenig absprechen! Wir sind ja schon seit etwa zwei Wochen zusammen in einem Van unterwegs, da haben wir uns sicher schon kennengelernt und ich wüsste dann doch gern, was ich für ein Verhältnis zu meinen Arbeitskollegen habe! ^^*
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #57
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus aktuellem Anlass:

    Eure Suche könnt Ihr, gerade am Anfang, wo Ihr noch nicht über weitere Informationen verfügt sehr frei gestalten.
    Später werdet Ihr aufgrund von gefundenen Informationen konkretere Ziele bekommen als jetzt - das primäre Ziel am Anfang ist das sammeln von Informationen um den Aufenthaltsort Eurer Zielperson zu finden.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  8. #58
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur um dem Verdacht vorzubeugen ich würde nicht mitlesen... das tue ich, aber ich werde euch noch etwas freie Hand lassen
    God's in his heaven - all's right with the world.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts denn aus?

  10. #60
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt ganz an euch

    Ihr habt alle Freiheiten...
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem im Moment ist nur, es schreiben irgendwie nicht alle.

  12. #62
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woran liegts ?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #63
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ehrlich gesagt daran, dass man ein wenig auf dem Trockenen schwimmt. Wir wissen im Grunde nicht genau, wo unsere Charaktere sind (Spanien ist eine Halbinsel, da gibt's ne Menge Küsten ), noch was sie die letzten zwei Woche getan und herausgefunden haben, warum sie überhaupt nach Europa sind, welchen Kenntnisstand sie besitzen, was die Entführung angeht und welche Spuren es gibt, welcher Art der Hinweis war, der sie zu dem Dorf geführt hat, was wir da jetzt eigentlich genau wollen, etc. Ich tue mich derzeit schwer, da wirklich konstruktiv zu posten.
    Geändert von Foxx (26.11.2008 um 17:06 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlen an dieser Stelle auch die sozialen Bindungen, die sich eventuell inzwischen aufgebaut haben, wir haben zwar einiges aus dem Ärmel geschüttelt, dennoch ist es schwierig authentisch zu zeigen, wie sich die Charas in den letzten zwei Wochen kennengelernt haben, wenn man nur das Profil hat.

    Meine schon mal angedeute Frage nach der Jahreszeit ist leider auch nicht beantwortet worden. So war ich mir nicht sicher, ob Jazz kurz oder lang trägt. Weil ich bei dem aktuellen Kälteeinbruch und Punsch und Co echt Bock auf Sommer habe, bekommt sie jetzt einen Flatterrock und ne kurze Bluse verpasst. Wenn sie erfriert bin ich beleidigt. Da Zero aber bisher meinte "Spieler entscheiden" entscheide ich jetzt mal August und wen das stört, der wende sich per PN an mich, damit ich es ausbessern kann! (Ich will kein "Sie fror in dem leichten Gewand, da es schon mitte Januar war!" lesen!) Ich nehme an, die lockeren Klamotten von Dave sind auch schon ein Indiz für eine warme Jahreszeit, ich will's nur festlegen, bevor jemand die Handschuhe auspackt!
    Geändert von Felina Noctis (26.11.2008 um 17:00 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  15. #65
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt daran, dass man ein wenig auf dem Trockenen schwimmt. Wir wissen im Grunde nicht genau, wo unsere Charaktere sind (Spanien ist eine Halbinsel, da gibt's ne Menge Küsten )
    Ist das wichtig?

    Verlasst euch nicht auf Technik, Karten, GPS und den ganzen Kram....


    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    , noch was sie die letzten zwei Woche getan und herausgefunden haben, warum sie überhaupt nach Europa sind,
    herausgefunden haben sie gar nichts - außer den in den Postings genannten Informationen.
    Ihr habt ein Bild von der Tochter des Präsidenten dabei und von Eurer "Zentrale" einen Hinweis bekommen, diese Gegend abzusuchen.
    Woher die diese Information hat, ist euch unbekannt.

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    welchen Kenntnisstand sie besitzen, was die Entführung angeht
    keinen. Ihr wisst dass sie entführt wurde, und dass Ihr sie finden sollt.

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    und welche Spuren es gibt, welcher Art der Hinweis war, der sie zu dem Dorf geführt hat, was wir da jetzt eigentlich genau wollen, etc. Ich tue mich derzeit schwer, da wirklich konstruktiv zu posten.
    siehe oben.
    Befehl von "oben" - welcher Hinweis da hin führte ist euch unbekannt.

    Ihr seit eine von mehreren Gruppen, die verdeckt ermittelt und versucht möglichst ohne viel Aufsehen zu erregen an Informationen zu gelangen, oder das Mädchen zu finden.


    Sobald Ihr die ersten Häuser erreicht, werde ich mich dem Spielgeschehen aktiver widmen.


    Die Jahreszeit August ist okay - ich hatte Herbst geplant, aber das passt auch ins Bild.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt schon Jungs, lasst uns endlich in dieses *** Dorf gehen, damit's hier weitergeht! Oder wir lassen's aber ewig rumstehen bringt ja auch nichts... Stellt euch einfach vor ihr spielt ein PC Game und eure Charas babbeln grad "Hier kann ich nichts machen!" "Kann es weitergehen?" "Mir schlafen grad die Beine ein!" und all die anderen kreativen Sprüche, die Spielentwickler sich für solche Fälle einfallen lassen! Fahren wir runter oder machen wir was? Aber das "Hey, schlaf nicht ein!" von meinem Chara nervt mich langsam!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  17. #67
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

  18. #68
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schlechtes Timing, jetzt wo endlich ein Masterpost da ist und es weitergehen könnte. Aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Rollenspiel, das ist mir alles zu langwierig. Auf Interaktion zu warten ist ebenso ermüdend, wie auf einen Masterpost. Klar, ich könnte jetzt eine Reaktion aus dem Ärmel schütteln und versuchen etwas aus den Bauern rauszukriegen. Doch wozu, es würde Monate dauern herauszufinden, ob meine Aktion Erfolg hatte und Matrix wirkt auch ein wenig demotiviert, sonst hätte er sich sicherlich schon auf diese Infos gestürzt! ^^*

    Ich kann mich irren, ihr könnt gerne Jazz übernehmen und falls ihr wirklich spielen wollte, dann komme ich wieder. Aber wenn ich jedesmal das ganze RPG nachlesen muss, weil ich über die Wartezeit vergessen habe worum es geht, dann ist mir das zu mühsam!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  19. #69
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, hier passiert nichts mehr oder? Möchte mich nur vergewissern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher