User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auswirkung aufs Forum durchs Bat-Event? Anstieg der Mitglieder und Postingrate?

    moien,

    mich würd interessieren, in wie fern das batevent das ganze forum hier angetrieben hat.

    die aktion soll ja nicht nur uns leuten hier nutzen sondern auch ein wenig schwung hier ind en laden bringen

    grüße, Andreas
    www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Malachit
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat das Event zumindest dazu gebracht, mich hier endlich mal anzumelden. Kannte das Forum zwar schon länger und hab auch ein wenig mitgelesen, hatte aber noch nicht so richtig den Drang auch was zu posten. Ich werde zumindest versuchen, auch nach dem Bat-Event aktiv dabei zu bleiben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds super wenn die neuen user auch weiterhin posten. bei zb. malachit bin ich mir sogar sehr sicher dass man mehr von ihm zu lesen bekommt die ganzen leute die sich hier allerdings nur angemeldet zu haben um im even thread mit einem einzigen posting zu sagen, dass sie dabei sind und wieder verwschinden nerven mich so ein bissilie.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal so, dass ich schon eine Weile hier angemeldet bin aber bisher eher wenig zu sagen hatte. Das Event (und die Anwesenheit einer lieben Bekanntin, die sich jetzt auch hier tummelt) hat dafür gesorgt, dass ich etwas aktiver werde.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das sich die beteidigung in dem forum
    wieder beruhigen wird, nachdem TDK angelaufen ist.
    zumindest 2wei monate danach.

  6. #6
    Mitglied Avatar von littleCoward
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
    Also mich hat das Event zumindest dazu gebracht, mich hier endlich mal anzumelden. Kannte das Forum zwar schon länger und hab auch ein wenig mitgelesen, hatte aber noch nicht so richtig den Drang auch was zu posten. Ich werde zumindest versuchen, auch nach dem Bat-Event aktiv dabei zu bleiben.
    Das trifft auf mich auch zu.

    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    ich denke das sich die beteidigung in dem forum
    wieder beruhigen wird, nachdem TDK angelaufen ist.
    zumindest 2wei monate danach.
    Denke doch, daß das eher normal sein wird, dennoch werd' ich öfter reinschauen und meinen Senf dazu geben als "früher".

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst kurz vor dem Bat-Event von dem Forum erfahren. Bin bei den Comics ein spät-Einsteiger, habe erst vor einem Jahr angefangen Comics zu lesen und bin dann immer weiter reingerutscht. So jetzt freue ich mich einfach, dass ich hier bin.

  8. #8
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -horn- Beitrag anzeigen
    die aktion soll ja nicht nur uns leuten hier nutzen
    Äh, doch, das war eigentlich der primäre Sinn dieser Aktion. Daß sich das Forum dadurch sehr belebt hat, ist ein wirklich begrüßenswerter Nebeneffekt (und da ich es bislang verbummelt habe: "Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge "), aber gerechnet hatten wir damit nicht.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  9. #9
    Mitglied Avatar von spookymulder86
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch übers Bat-Event hier auf das Forum gestoßen und muss sagen ich finds richtig klasse, selten so ein harmonisches forum gesehen

  10. #10
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightwing24 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst kurz vor dem Bat-Event von dem Forum erfahren. Bin bei den Comics ein spät-Einsteiger, habe erst vor einem Jahr angefangen Comics zu lesen und bin dann immer weiter reingerutscht. So jetzt freue ich mich einfach, dass ich hier bin.
    Mach dir keine Sorgen, ich bin auch erst Anfang dieses Jahres wieder richtig vom Fieber gepackt worden und hab mit den ganzen Comics angefangen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd dem forum auch danach treu bleiben. bin comic addicted....

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde überhaupt erst durch das Bat Event auf dieses Form aufmerksam, leider erst jetzt, werde aber auch danach noch aktiv bleiben, finde die Seite klasse

  13. #13
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es auch sehr cool ...wenn mal wieder etwas mehr los wäre ....
    Ein bisschen Gesellschaft kann nicht schaden ! ...

    Aber bitte nicht einfach wieder abhauen ... ^^
    Ich befürchte nämlich ...dass viele ca 1 Monat nachdem der Film rausgekommen ist .. wieder wie vom Erdboden verschluckt sind ...
    Das wär ziemlich schade ! ...
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin seit lurzem erst wieder auf Batman Comics gestoßen.
    The Dark Knight Returns von Frank Miller hat mich wieder auf den Geschmack gebracht den ich vor 4 jahren hatte. Bin durch zufall auf diese seite Gestoßen da ich von dem Batman Event gehört hatte. Werde mich auch nach der Veröffentlichung des Filmes weiterhin hier aktiv im Forum beteiligen da ich es interessant finde mich mit mehereren leuten im Forum zu Unterhalten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin quasi in's Forum geschubst worden, nachdem ich vor Ewigkeiten mal Mitleser war. Ich gestehe, dass ich mich hier inzwischen sehr wohl fühle

    Danke, Keoma!

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, dass ich schon eine Weile hier angemeldet bin aber bisher eher wenig zu sagen hatte. Das Event (und die Anwesenheit einer lieben Bekanntin, die sich jetzt auch hier tummelt) hat dafür gesorgt, dass ich etwas aktiver werde.
    Die Schlacht kann beginnen :´)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Datura
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FrankMiller Beitrag anzeigen
    ich bin seit lurzem erst wieder auf Batman Comics gestoßen.
    Geht mir genauso- bei mir aufgrund des bevorstehenden TDK
    Kenne bisher auch nur die "Klassiker" (also the long Halloween, the Dark Night Returns, Year One, ect.), habe aber vor das zu ändern
    Und ich denke mal, dass ich auch aktiver hier werden möchte- besonders nach dem Anschauen von TDK
    (Hoffentlich gibts auch noch ein paar Leute hier, mit denen man auch nach dem offiziellem Filmstart hier in Deutschland noch über den Film diskutieren kann... Hoffe mal nicht, dass nach dem Bat Event 2 Wochen später schon die Luft raus ist, was das Diskutieren über den Film angeht... )

    BTW, willkommen im Forum.
    "...I watch me be this other thing and never know
    if I'm marooned or where the purple people go..."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •