User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thema: Angry Video Game Nerd: Batman

    moien,

    ich weiss nicht, ob ihr den angry video game nerd kennt oder für solche art des reviews empfänglich seid, aber ich poste es dennoch mal http://www.gametrailers.com/player/37368.html

    denn nicht alle batman spiele am pc waren gut

    grüße, Andreas
    www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!

  2. #2
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roflol. Das war ja Mal was feines. Danke für den Post.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol. ich hab mich totgelacht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich jedenfalls gut daran erinnern, Mal dieses Batman Forever-Spiel gehabt zu haben...Hab aus den folgenden Gründen sie auch gegen Alladin ausgetauscht. Muahahahaha

  5. #5
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine einzige und auch nicht sehr befriedigende Erfahrung mit Batman-Games war noch am guten alten C64. Da hatte man es endlich durch die Säurefabrik geschafft und dann flog man mit dem Batmobil aus der Kurve

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hieß denn jetzt das, wo einem andauernd die Clowns auf dem Motorrad entgegengecruist kamen. Das mit Keaton.
    Das hat auf jeden Fall spaß gemacht

  7. #7
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mr.Pink
    Batman Returns? xD


    @-horny-^^
    Wann kommt denn Part 2 davon raus?
    Geändert von John Constantine (26.07.2008 um 00:31 Uhr)

  8. #8
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
    Wie hieß denn jetzt das, wo einem andauernd die Clowns auf dem Motorrad entgegengecruist kamen. Das mit Keaton.
    Das hat auf jeden Fall spaß gemacht
    Das war 'Batman Returns' für das SNES. War seinerzeit mein absolutes Videospiel. Die Musik, die Grafik – für damalige Verhältnisse sensationell!

    Ich liebe die Angry Nerd-Videos. Schön, dass er so manches Spiel genau so gehasst hat wie ich Bei Adventures of Batman & Robin bin ich allerdings nicht seiner Meinung. Neben 'Batman' für NES, 'Batman Returns' für SNES, war dies das IMO das beste Batman-Spiel seiner Generation.

  9. #9
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    Meine einzige und auch nicht sehr befriedigende Erfahrung mit Batman-Games war noch am guten alten C64. Da hatte man es endlich durch die Säurefabrik geschafft und dann flog man mit dem Batmobil aus der Kurve
    ...oder man hat vor dem Glockenturm-Level noch mal einen Ballon zuviel mit dem Batwing platzen lassen. Das waren noch Zeiten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GENIAL...einfach GENIAL!!!^^
    Ich besitze selbst viele der in dem Clip vorgestellten Spiele und gerade als es um das "Batman Forever"-Game geht, musste ich mich auf den Boden schmeißen.
    Gott, dieses Spiel war so schrecklich, dass es einem fast schon wieder Spaß gemacht hat.
    (..und nebenbei: Es war VERDAMMT schwer! Wirklich)
    "The Adventures of Batman & Robin" sowie "Batman Returns" für SNES waren meines Erachtens jedoch wirklich tolle und spaßige Spiele.
    (Gelegendlich zocke ich die heute noch^^ Ich weiß noch, wie ich damals in dem Riddler-Labyrinth hundert Jahre gebraucht habe, bis ich auf die Buchstaben "H.B" für "Human Brain" gekommen bin und wie sehr ich mich drüber aufgeregt habe, als ich DANACH erst die passende "Animated Series"-Folge gesehen habe)
    Ein ebenfalls tolles Batman-Spiel war die Gameboy-Version von "Batman" (also dem Spiel zum 1.Film)
    So, und jetzt schaue ich mir den Clip nochmal an!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damals meinen Amiga verkauft und mir dafür "Batman forever" auf dem SNES gekauft...naja, Fehler macht jeder im Leben.

    Das C64-Spiel, dass der Nerd so verreisst, habe ich auch besessen und fand es damals sehr nett. Er übertreibt es manchmal wenn es um Steuerprobleme geht.

    Ansonsten..."Adventures of Batman & Robin" ist eines der besten Batman-Spiele die es gibt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde der gute hat wirklich seinen charme verloren. seit dem er auf gametrailers ist finde ich seine videos irgendwie nicht mehr komisch. da fand ich urinating trees review zu batman forever und armake21's review zur pc version von batman vengeance weitaus amüsanter.

  13. #13
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch, wie ich damals in dem Riddler-Labyrinth hundert Jahre gebraucht habe, bis ich auf die Buchstaben "H.B" für "Human Brain" gekommen bin
    Dito. Ich habe damals aus Wut dann einfach irgendwas eingetippt und kam dann so zufällig auf H.B. Was war ich sauer.
    Wenigstens hatte das Spiel ein Paßwortsystem.

    Bei Batman Forever war nicht nur das Spiel selber Mist, auch die deutsche Anleitung. Da ich mit den Tastenkombinationen des deutschen Teils der Anleitung nichts anfangen konnte, probierte ich die des englischen Teils aus. Siehe da, diese funktionierten!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich finde der gute hat wirklich seinen charme verloren. seit dem er auf gametrailers ist finde ich seine videos irgendwie nicht mehr komisch. da fand ich urinating trees review zu batman forever und armake21's review zur pc version von batman vengeance weitaus amüsanter.
    Das stimmt allerdings leider wirklich. Das letzte Video was ich RICHTIG gut fand war das mit den Zusatzgeräten für die Nintendo-Konsole ("Rollin' Rock! I'm drinking Rollin' Rock on the ROLLING ROCKER!!!" ).

    Ansonsten muss ich sagen, dass es allmählich einfach öde wird. Er stösst immer dieselben Beschimpfungen über jedes Spiel aus und die Showelemente wirken nicht mehr unterstützend sondern nehmen immer mehr Raum ein.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, James Rolfe hat, zum Start von TDK, alle bisherigen Batman-Filme mal einem Kurz-Review unterzogen. Wer ihn nur als AVGN kennt wird vielleicht überrascht sein, dass er durchaus auch gesittet und sachlich reviewen kann ^^

    http://www.spike.com/show/27863

  16. #16
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings leider wirklich. Das letzte Video was ich RICHTIG gut fand war das mit den Zusatzgeräten für die Nintendo-Konsole ("Rollin' Rock! I'm drinking Rollin' Rock on the ROLLING ROCKER!!!" ).
    das war okay, aber das letzte wirklich gute von ihm war imo die review zu super mario bros. 3. vor allem das ende war einfach goldig und gab mir hoffnungen dass es wieder bergaus geht. aber dem guten mann fehlt einfach der charme und dieses besondere dass er noch bei seinen youtube reviews hatte. ich meine "bible games", anyone?

    james ist so talentiert und versteht wirklich etwas von seinem handwerk. ich finde wirklich, der sollte sich an anderen comedyformaten versuchen. der videogame nerd wird mir einfach zu eintönig.

  17. #17
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei manchen Spielen scheitert es aber schlicht und einfach an seiner Dummheit. Wenn er es etwa nicht schafft im Spiel Top Gun auf dem Träger zu landen.
    "Up" und "Down" steuert nämlich ein Flugzeug genau umgekehrt. "Up" steuert es nach unten, "Down" nach oben. Findet man (normalerweise) recht schnell heraus.

    Wenn man selber davon weiß und der AVGN selber nicht - oder es nicht kapieren will, weil es somit lustiger wird ...

  18. #18
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Face t(w)o Face Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, wie ich damals in dem Riddler-Labyrinth hundert Jahre gebraucht habe, bis ich auf die Buchstaben "H.B" für "Human Brain" gekommen bin und wie sehr ich mich drüber aufgeregt habe, als ich DANACH erst die passende "Animated Series"-Folge gesehen habe
    Oh ja, was hab ich an der Stelle damals geflucht! Bis es mir zu bunt wurde und ich mir die aufgezeichnete Folge auf Video ansah. Dann noch das "menschliche Gehirn" ins englische übersetzen und die passende Abkürzung dafür finden.

    Trotzdem ein geiles Spiel mit super Grafik und tollem Sound. Ich hoffe, Nintendo / Konami veröffentlicht dies bald auch auf der Virtual Console.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Malachit
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie MCMV schon angesprochen hat, ist ein Problem des Angry Nintendo Nerds, dass die wenigsten Spiele wirklich so schlecht sind, dass man damit mehrere Minuten Video auf eine lustige Art und Weise füllen kann und daher irgendwelche Kleinigkeiten oft dramatischer als nötig dargestellt werden. Irgendwo lebten die frühen Folgen des Nerds auch von diesem Trash-Charakter und dem damit verbundenen Charme, der mit der Zeit leider wirklich zurückgegangen ist. Witzige Momente haben aber auch die neueren Episoden - dennoch könnte die Rolle des Nerds eine Pause vertragen.

    Von den Batman Film-Reviews bin ich wirklich überrascht. Sie liefern zwar nicht unbedingt was neues, sind aber sehr gut gemacht und es macht wirklich Spaß sie anzusehen. Schöne Sache.

  20. #20
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die batmanfilmreviews fand ich echt mistig. es ist okay wenn er batman '89 spitze findet, aber mich stört es das er bei den teilen die er nicht mag unheimlich herum basht während er an batman '89 eigentlich nichts auszusetzen hat. auch stimmt seine meinung eines guten batman filmes (action über inhalt) nicht mit meinem (inhalt über action) überein. aber das ist wohl geschmacksache.

    ihr dürft auch nicht vergessen dass der angry nintendo nerd einst als reine satire konzipiert wurde und es auch heute so ist. denn sicher, spiele wie castlevania: simons quest haben so manche miese sache an sich, sind aber insgeheim bessere spiele, als er sie nunmal macht.
    Geändert von batpawn (26.07.2008 um 10:38 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ihr dürft auch nicht vergesser dass der angry nintendo nerd einst als reine satire konzipiert wurde und es auch heute so ist. denn sicher, spiele wie castlevania: simons quest haben so manche miese sache an sich, sind aber insgeheim bessere spiele, als er sie nunmal macht.
    Ja, das stimmt zuweilen. Das "Turtles"-Spiel, dass er damals niedermachte, habe ich seinerzeit auch besessen und kann mich nicht erinnern größere Probleme beim Überqueren einer Bodenspalte gehabt zu haben. Machte mir damals ziemlich Spaß das Spiel.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Malachit
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, meinen letzten Post hab ich geschrieben, als ich beim Schauen des zweiten Teils war. Beim dritten Teil muss ich meine Meinung ein wenig revidieren - nicht, weil der Teil schlecht gemacht wäre, sondern weil ich mit seiner Meinung zu Batman Begins absolut nicht übereinstimme.

  23. #23
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
    Ok, meinen letzten Post hab ich geschrieben, als ich beim Schauen des zweiten Teils war. Beim dritten Teil muss ich meine Meinung ein wenig revidieren - nicht, weil der Teil schlecht gemacht wäre, sondern weil ich mit seiner Meinung zu Batman Begins absolut nicht übereinstimme.
    das ist nicht das problem, nur wirkt er auch mich einfach nicht wie jemand der wirklich schon mal ernsthaft batman comics gelesen hat. seiner meinung nach sollten batmanfilme in erster linie actiongeladen und fantastisch sein. und dem kann ich nicht zustimmen, nicht als batman begins fanboy, sondern einfach als jemand der die batmancomics liebt und weiß dass sie mehr bieten, als fantastische action.

    und da kann er es noch so sehr revidieren, aber wenn er an batman begins jede kleinigkeit bemängelt und an burtons batman nichts auszusetzen hat, spricht schlicht die nostalgie aus ihm. er kann die burton filme besser finden, dagegen sage ich nichts, aber wenn er schon an einem film ind detail durchkritisiert, sollte er das auch bei anderen filmen machen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich finde der gute hat wirklich seinen charme verloren. seit dem er auf gametrailers ist finde ich seine videos irgendwie nicht mehr komisch. da fand ich urinating trees review zu batman forever und armake21's review zur pc version von batman vengeance weitaus amüsanter.
    könntest du vllt den Link zur Vengeance Review posten?

  25. #25
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    könntest du vllt den Link zur Vengeance Review posten?
    leider nicht, armake 21's letzter youtubeaccount wurde nämlich von seiner exfreundin gelöscht und auf seinen derzeitigen account "nicotinalien" lädt er nur nach und nach seine alten reviews hoch. ich poste es sobald er es wieder online gestellt hat. ist eine recht lange, 30 minütige review. ich könnte ihn ja auch mal deswegen anschreiben.

    zumindest ist armake21 im gegensatz zum nerd wirklich ein batman fan. die review war voller anspielungen auf comics wie killing joke. fand ich sehr cool.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •