User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79
  1. #1
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    10 Gründe warum Marvel besser ist als DC??

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007...als-dc-helden/


    Ok sie haben es gewollt wir brauchen 10 Gründe warum DC besser ist als Marvel XD

  2. #2
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    http://www.fuenf-filmfreunde.de/2007...als-dc-helden/


    Ok sie haben es gewollt wir brauchen 10 Gründe warum DC besser ist als Marvel XD
    Ist relativ einfach

    1. Batman erscheint bei DC
    2. Batman erscheint bei DC
    3. Batman erscheint bei DC
    4. Batman erscheint bei DC
    5. Batman erscheint bei DC
    6. Batman erscheint bei DC
    7. Batman erscheint bei DC
    8. Batman erscheint bei DC
    9. Batman erscheint bei DC
    und
    10. Batman erscheint bei DC

    Geändert von Brummbär (25.07.2008 um 00:06 Uhr)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  3. #3
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, hat dc nicht, batman ist ein individuum, akzeptiere das!

    ich finde es auch witzig dass sie die mMn. größte stärke dc's, als schwäche deklarieren... vertigo!
    Geändert von batpawn (25.07.2008 um 00:04 Uhr)

  4. #4
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    nein, hat dc nicht, batman ist ein individuum, akzeptiere das!
    So besser?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  5. #5
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel besser.

  6. #6
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn noch nen paar.

    1.Marvel hat einen extrem schwulen Daredevil Film der fast noch schwuler ist als der viel ältere Batman und Robin

    2.Einen Film rausbringen der noch schlechter ist als Catwoman(Elektra)
    3.Und unsere Figuren müssen nicht dauernd von Frank Miller gerettet werden.
    /Elektra,Daredevil,Wolverine.)
    4.Wir haben so ziemlich den besten Superheldenfilm der letzten Jahre abgeliefert(was die Kritiken zu Dark Knight sagen und was denk ich mal auch stimmt)während sie einfach soviele Figuren wie möglich in die Kinos geworfen haben wovon die besten NUR Gut sind XD.
    5.Seid wann hat Marvel soviele coole Comics die In die Comicgeschichte eingegangen sind wie Dc
    z.b.:The Dark Knight Returns.
    Kingdom Come(und die wunderbaren Zeichnungen von Alex Ross)
    Knightfall
    V wie Vendetta uvm
    4.Sie haben einen genialen Mann wie Garth Ennis in Ihrem Team und für uns schreibt er eins seiner besten wenn nicht das beste Meisterstück Preacher und nicht für Marvel.
    5.Verdammt wir haben Frank Fucking Miller auf unserer Seite .
    6.Unsere Zeichner haben es nicht nötig extrem nervig in so gut wie jedem ihrer Filme aufzutauchen hauptsache sie sind da.
    (Stan *hauptsacheeinmaldurchdenfilmlaufen*Lee

    Und was habt Ihr?
    Frank Castle,Wolverine,Nick Fury(der wiedermal mit der falschen Hautfarbe besetzt wird wie der Kingpin)



    Ohh....... Und Ihr hattet David Hasselhoff als Nick Fury bwahahahaha
    Geändert von PeterClemenza (25.07.2008 um 00:11 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Unsere Helden brauche KEINE Superkräfte um wirklich "cool" zu sein. Sie zeichnen sich durch Mut, Intelligenz und ihre natur-gegebenen Fähigkeiten aus. Hin und wieder schleicht sich mal ein Alien ein, okay.
    Es gibt auch "Unfälle" die einen Menschen in einen Helden verwandeln ... aber grundsätzlich gilt: unsere Helden sind auch in ihren Heimatwelten Helden (Ausrutscher wie Kyle Rayner ausgeschlossen).

    2. Unsere Helden fallen nicht durch Kostüme auf, sondern durch ihre TATEN.

    3. Wenn (mal wieder) das Ende der Welt droht, halten die DC Helden zusammen und sitzen NICHT bockend in einer Ecke oder schmachten ihrer verlorenen Liebe hinterher (Gell, Wolverine?).

    4. Während der Amalgam Serie waren es die DC Anteile, die aus den Helden dreidimensionale Wesen gemacht haben - und mal ganz ehrlich, DC brauchte keine Verschmelzung, oder?

    5. Es gibt nur 22 DC Verfilmungen - klar, es wird ja auch nicht jedes Angebot angenommen.

    6. DC bedient mit der Vertigo Reihe "schwere Kost", die man im Marvel Universum nicht findet.

    7. Die Namen unserer Superhelden sind alt, okay. Aber die neueren Schöpfungen sind akzeptabel. Ob nun Harold Jordan, Timothy Drake oder [bitte mehr ergänzen] ... hier verrät der Name nicht gleich, dass hinter dem Nachbarn ein Held steckt. Aber "Nicolas Wut"? Also bitte ...

    8. Marvel verwandelt sein Helden in ZOMBIES und unsere werden GÖTTER.

    9. Klar, wir hatten Adam West. Ja, die Serie war vielleicht nicht das non-plus Ultra ... aber jeder redet noch darüber

    10. Korrigiert mich: Marvel hat bei all' seinen Helden nicht halb so viele Animated Serien wie Bats, JLU etc. - richtig?

    Fragen?

  8. #8
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt wir hatten den kultigen Adam West......
    Sie hatten David Hasselhoff XDD

  9. #9
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Wie gesagt wir hatten den kultigen Adam West......
    Sie hatten David Hasselhoff XDD
    das wäre dann aber wirklich ein stechen.

    wir haben watchmen und vertigo, und batman erscheint bei uns. ende der diskussion.

  10. #10
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergiss nich das wir keinen peinlichen Stan Lee haben.
    Und keinen Helden der rotes Leder trägt.


    Ach und wenn DC Universe online rauskommt haben wir ein Spiel was nicht vor World of Warcraft den Schwanz einzieht wie ein gewisses eingestampftes Marvel Onlinerollespiel.


    @Batpawn
    Ach und das Stechen hat Hasselhoff schon verloren,
    soweit ich weiß stand Adam West noch nicht mit einer Leuchtdiodenjacke auf der Berliner Mauer und hat I've been looking for Freedom ges...... naja sowas in der Art
    Stattdessen hat West einen Tanz erfunden an dem sich Travolta in Pulp Fiction orientiert hat XD.
    Geändert von PeterClemenza (25.07.2008 um 00:28 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag:

    11. Wir haben Die Rache Gottes auf unserer Seite - und Helden die sich gegen eben jene Rache Gottes erfolgreich durchsetzen.

    12. Aus Fehlern in unseren Verfilmungen lernen wir - nach dem Absturz des Batman merchandise durch Schumacher gab es BATMAN BEGINS ...

    13. Wir haben das BAT EVENT 2008

  12. #12
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14. DC steckt JEDEN mit seiner Werbung an. (gerade gefunden ...)


  13. #13
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich übrigens als wallpaper. ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Ich kriege jedes Mal einen Schreck, wenn ich mir das Bild ansehe

  15. #15
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter Clemenza: Was hat dir denn nicht an DareDevil gefallen? Der Film ist doch nicht schwul. Er ist meiner Meinung nach der beste Marvelfilm. Ich finde den viel besser als die Spidermanfilme und um einiges besser als die X-Menfilme. Hulk 1 war sogar total scheisse und Fantastic Four 1 war in etwa wie die X-Menfilme.

  16. #16
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Spiderman fand ich damals den Hammer als der erste rauskam war schon geil nur der dritte hat mich etwas enttäuscht, ich hätte lieber nur Venom als Gegner gehabt und dann aber als so ein fettes Vieh wie er auch in den Comics ist, der sah ja aus wie eine schmuse Katze, da hab ich ja vor Alf mehr Angst. Und sonst ja X-Men ging war fast jeder Film gleich, Daredevil war recht amüsant, ähhh was gibts noch ah ja Fantastic Four Kotz, ich fande den Punisher mit John Travolta nicht schlecht und Hellboy hatte auch was. Was kam sonst noch von Marvel ach ja der Hulk boah war der erste schlecht unnötig in die Länge gezogen und Hulk sah aus wie ein Riesenbaby aber der neue ist Bombe. Ach ja der Iron Man fande ich sehr gut den Film und den Auftriit von Robert Downey Jr in den neuen Hulk am Ende war Cool.

    Ja und DC Comics... Wer sind die bekanntesten ja Batman und Superman, ja gut Flash der rote Blitz aber da gab es ja einen Pilotfilm von und die Serie aber ich gestehe ich war Fan.

    Batman Verfilmungen fand ich geil vor allem für damals, Der erste geil alleine Jack Nichelson als Joker eine Wucht, er hat mir meine Ballons geklaut, warum hat mir keiner gesagt das er so ein Ding hat, richtig geil. Batmans Rückkehr auch geil aber die beiden Filme waren eben von Tim Burton und der Name steht in meinen Augen für Qualität, dann kam Batman Forever und Batman und Robin, viel zu bunt die Filme und Val Kilmer und George Clooney als Batman baaaaahhhhhh und dann noch Robin, ich hasse Robin in den Verfilmungen von Batman und dann kommt noch Batgirl, allerdings fande ich Arnold als Freeze sehr Unterhaltsam.

    Und dann kam die Offenbarung, der Held, Christopher Nolan, er erzählt die Geschichte von Batman und bei mir kam nie langeweile auf, ein herrlich dunkeler Film wo es am Ende heißt Lehrer gegen Schüler obwohl ich manchml dachte da steht Qui Gon im Bild. Also BB ein toller Film 9/10.

    Und dann gibts da noch Superman, Superman Returns war ok aber noch nicht das was ich mir vorgestellt habe.

    Aber ich liebe Filme wie Sin City oder bald kommt Spirit richtig geil.

    So das wars.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10. Marvel hat den dämlichsten Superhelden von allen... Hulk

    9. Marvel kämpft ums überleben indem sie alte Comics digitalisieren, die man sich dann kaufen muss. Alter Wein in neuen Schläuchen, DC hat ein Portal für neue Talente kreiert.

    8. Jeder 2. Charakter von Marvel ist ein Batman Abklatsch!

    7. Marvel bringt einen Comic raus in dem Spiderman alt geworden ist... hmm... ....

    6. Marvels Superhelden Gallerie ist eine Ansammlung von Massenmördern!

    5. Der Iron Monger... hahahaha jetzt mal ehrlich... war die Kreativität nach Iron-Man so ausgepowert, dass ihr euch nur den Iron Monger ausdenken konntet?

    4. Marvel konzipiert seine Superhelden danach, was sich toll ins Happy Meal als Spielzeug stecken lässt.

    3. Marvel bringt jedes Jahr 2 Superheldenfilme raus vovon mindestens 1 immer schlecht ist

    2. DC Filme werden schlecht, wenn sie sich nicht an die Vorgabe halten. Marvel Filme werden Gut wenn sie sich nicht an die Vorgaben halten (Ang Lees Hulk)

    1. We got the Batman and nobody's got sh!t on him!
    Geändert von Franklin My Man (25.07.2008 um 13:55 Uhr)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Verlag verkauft mehr Comics in den USA?

  19. #19
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    marvel.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum?
    Weil dort die intressanteren Figuren zu finden ist. DC hat nach meiner Meinung nur Batman und Superman zu bieten. Mir persönlich sagt nur Batman zu.

    Dagegen hat Marvel den großen Spiderman, wahrscheinlich mit der größte Fangemeinde neben Batman, und noch Wolverine, X-Men, Hulk usw.
    Mir gefallen nicht alle Marvel Helden, aber sind meistens intressanter als die von DC (ACHTUNG Geschmäcker sind verschieden)

    Meine Rangliste:
    1.Spiderman
    2.Batman
    3.Wolverine und Iron Man
    4. X-Men, Punisher
    5. Hulk

  21. #21
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chase Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Weil dort die intressanteren Figuren zu finden ist.
    nö, sondern weil der kommerzielle markt an comicverfilmungen zu 90% von marvel seit 2001 dominiert wurde. das wird sich jetzt durch den erfolg von the dark knight wohl stark ändern. filme sind eben eine verdammt gute werbung.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie soll sich das bitte ändern? batman wird vom erfolg definitiv profitieren, aber die anderen figuren....zweifele eher daran...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matzel1985 Beitrag anzeigen
    Ach Spiderman fand ich damals den Hammer als der erste rauskam war schon geil nur der dritte hat mich etwas enttäuscht, ich hätte lieber nur Venom als Gegner gehabt und dann aber als so ein fettes Vieh wie er auch in den Comics ist, der sah ja aus wie eine schmuse Katze, da hab ich ja vor Alf mehr Angst. Und sonst ja X-Men ging war fast jeder Film gleich, Daredevil war recht amüsant, ähhh was gibts noch ah ja Fantastic Four Kotz, ich fande den Punisher mit John Travolta nicht schlecht und Hellboy hatte auch was. Was kam sonst noch von Marvel ach ja der Hulk boah war der erste schlecht unnötig in die Länge gezogen und Hulk sah aus wie ein Riesenbaby aber der neue ist Bombe. Ach ja der Iron Man fande ich sehr gut den Film und den Auftriit von Robert Downey Jr in den neuen Hulk am Ende war Cool.

    Ja und DC Comics... Wer sind die bekanntesten ja Batman und Superman, ja gut Flash der rote Blitz aber da gab es ja einen Pilotfilm von und die Serie aber ich gestehe ich war Fan.

    Batman Verfilmungen fand ich geil vor allem für damals, Der erste geil alleine Jack Nichelson als Joker eine Wucht, er hat mir meine Ballons geklaut, warum hat mir keiner gesagt das er so ein Ding hat, richtig geil. Batmans Rückkehr auch geil aber die beiden Filme waren eben von Tim Burton und der Name steht in meinen Augen für Qualität, dann kam Batman Forever und Batman und Robin, viel zu bunt die Filme und Val Kilmer und George Clooney als Batman baaaaahhhhhh und dann noch Robin, ich hasse Robin in den Verfilmungen von Batman und dann kommt noch Batgirl, allerdings fande ich Arnold als Freeze sehr Unterhaltsam.

    Und dann kam die Offenbarung, der Held, Christopher Nolan, er erzählt die Geschichte von Batman und bei mir kam nie langeweile auf, ein herrlich dunkeler Film wo es am Ende heißt Lehrer gegen Schüler obwohl ich manchml dachte da steht Qui Gon im Bild. Also BB ein toller Film 9/10.

    Und dann gibts da noch Superman, Superman Returns war ok aber noch nicht das was ich mir vorgestellt habe.

    Aber ich liebe Filme wie Sin City oder bald kommt Spirit richtig geil.

    So das wars.

    Sag mal haste Speed eingeworfen oder Crack geraucht als du das geschrieben hast? O.o Das ist ja mal ne semantische wie didaktische Vergewaltigung der Leser.

  24. #24
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 gründe warum dc comics besser sind als marvel.
    1.der batman film von 1989 hat comicverfilmungen wieder salonfähig gemacht.
    2.dc hat batman!
    3.die batman geschichten orientieren sich an ein erwachseneres publikum bzw.leser.
    4.in dc verfilmungen spielen bessere schauspieler mit,ich sag nur liam neeson,gary oldman,heath ledger,jack nicholson und tommy lee jones.und wenn ich an willem dafoe denke sag ich nur mal brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    5.dc hat gotham city und metropolis,die coolsten comicstädte ever,was hat marvel?new york supi.
    6.batman wird von christian bale gespielt hallo?
    7.dc hat vielschichtige bösewichte(two-face,joker,mad hatter,scarecrow)
    8.die batman comics haben einen schönen "film noir"stil
    9.dc hat die besseren geschichten,ich sag nur:the long halloween,the killing joke,hush!!!!!!!!!!!!
    10.batman und seine bösewichte sind realistischer als die helden und feinde von marvel,wenn ich nur an den mutierten grünen klops denke,echt ätzend.

  25. #25
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Watchmen und The Dark Knight Returns sind bei DC erschienen. Und ohne den Einfluss dieser beiden Meilensteine wären auf weite Sicht vielleicht die "guten" Comics von Marvel nie in der Form entstanden. OK, klingt jetzt vielleicht ein bisschen dick aufgetragen, aber welche vergleichbar legendären, einflussreichen und für die Superhelden-Comic-Welt revolutionären One-Shots, Graphic Novels oder wie man es jetzt nennen mag sind denn bitte bei Marvel erschienen!? Bei denen gab es über all die Jahre kaum Weiterentwicklung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •