User Tag List

Seite 7 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 799

Thema: die Vergessene Lektüre

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Da ich mir soeben im Empire die Vergessenen #0, #2 - #6 und #9 gekauft habe und mir nur noch #7 - #8 fehlen, wäre ich sehr, wie auch schon vorher, für einen überdicken Schuber, der die restlichen Ausgaben beinhaltet und in den auch die vorherigen 11 Ausgaben der Serie passen! Das wäre sicherlich super, denn dann könntet ihr halt halbvolle und ganzvolle Schuber, wie bei Helden #1 - #6, verkaufen!

  2. #152
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hey ckey die idee is gut. Also laßt das Paperback her mit dem Schuber

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Sorry, aber ich glaub, ich halt jetzt lieber den Mund, sonst killt mich Ralf.

    Nur soviel noch: Falls es überhaupt ein Wiedersehen mit Raschid geben sollte (was im Prinzip durchaus möglich wäre), dann sicher erst in ferner Zukunft. Aber wie gesagt: Das ist alles Ralfs Ressort, weswegen ich mich auch ab jetzt in Schweigen hülle...

    ...aber wenn ihr Fragen oder Anregungen zu DV habt - immer her damit!

  4. #154
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Piye das Geld ist seit dem 16.2. überwiesen Schickst du die hefte dann raus ??

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    qgoasch: Hast du das Geld zuerst überwiesen!? Mal schauen, ob das glatt geht...

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das mit dem Schuber ist natürlich ne feine Idee. Wir können ja mal schauen, ob sich sowas rechnen würde, bzw. inwieweit sich die Verluste für solch ein Schmankerl in Grenzen halten würden. Fänd ich auf jeden Fall auch cool, aber bis dahin dürfte eh noch was Zeit ins Land gehen...

    Ich denke mal, es macht mehr Sinn, die restliche Geschichte auch weiterhin in Heftform zu bringen. Nicht nur, weil's auch bisher als Heft rauskam. Bei einer Veröffentlichung als Heft sehe ich die Chance z.B größer, dass sich der ein oder andere Neugierige eins zulegen wird, der aber keine Lust hätte, sich direkt den teureren TPB zu kaufen.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das sehe ich egnau so, ausserdem bringen doch hefte auch wegen den möglichen Anzeigen mehr Geld ein, oder!? Na egal, weis ich ja nciht, zumindest sind sie wohl in der Produktion billiger, da man einfach nur einige Seiten falten und tackern muß... beim Tradepaperback muß nämlich entweder geklebt oder gebunden werden...

  8. #158
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ob kleben nun teurer als tackern ist... ?
    Egal hauptsache irgendwann bekommen wir die Fortsetzung

  9. #159
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Töh also doch kein Schuber oder wie ?

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das hat er nicht gesagt! Es sieht nämlich so aus, als ob nun demnächst einzelne Heftausgaben erscheinen werden, so wie vorher. Wenn die Serie dann fertiggestellt sein wird, wird man wohl einen Schuber kaufen können!

    EIne Frage noch, wer wird die Serie zeichnen? Ist papken noch erreichbar, oder möchte er nicht mehr!? Ansonsten wäre ich für Turk! Der ist echt gut!!!

  11. #161
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Original erstellt von ckey:
    EIne Frage noch, wer wird die Serie zeichnen? Ist papken noch erreichbar, oder möchte er nicht mehr!? Ansonsten wäre ich für Turk! Der ist echt gut!!!
    Du meinst woll Peter Popken?
    Ich hätte gerne Swen Papenbrock oder Henrik Fetz, als Zeichner.

    [Dieser Beitrag wurde von The Rose am 25. Februar 2001 editiert.]

  12. #162
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Alexander Lozano wäre allerdings auch nicht schlecht, meines Wissens war er ja als erstes für die Vergessenen vorgesehen.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ja, mir würde Turk, Papenbrock oder Fetz am SCHÖNSTEN gefallen! Wieviel werden die Dinger eigentlich kosten, wenn man fragen darf... 4,90 DM oder 5,90 DM?

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das ist in der Tat ein sehr interessantes Thema, was Ihr da anschneidet, Jungs.

    Mehr oder weniger ausschließen können wir Peter Popken und Alex Lozano. Ich habe sie zwar noch nicht gefragt, aber beide haben sicher genug zu tun und keine Zeit, ein ganzes Heft zu zeichnen. Außerdem steht uns natürlich nicht mehr das HOMEBOY-Budget zur Verfügung, unsere finanziellen Mittel sind also mehr als beschränkt.

    Ich möchte aber auf jeden Fall Pin-Ups und ähnliche Schmankerl (Cover, Poster?) in den Heften bringen, und zwar von all unseren fantastischen IPP-Zeichnern. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen noch ein zusätzlicher Anreiz, sich eine neue DV-Ausgabe zu holen.

    Tja, aber wer käme denn nun als Zeichner in Frage? Eigentlich habe ich darüber bisher nur mit Özi gesprochen, und der hätte auf jeden Fall Lust. Ich persönlich halte Özi für eine sehr gute Wahl, auch wenn sein Stil etwas von den bisherigen Vergessenen-Zeichnern abweicht. Gerade seine neueren Arbeiten erinnern mich stark an J. Scott Campbell, und Danger Girl war auch eigentlich immer die Richtung, in die DV am Anfang stilistisch gehen sollte. (Außerdem ist Özi natürlich ein absoluter Babezeichner )
    Özi kam in Euren Wünschen den Zeichner betreffend gar nicht vor - liegt das daran, dass Ihr ihn nicht in Betracht gezogen hattet, oder findet Ihr seinen Stil unpassend? (Oder beides?)

    Nun ja, es wird wahrscheinlich eh so sein, dass wir für die fünf Hefte mehrere Zeichner benötigen, denn über hundert Seiten "mal eben so" neben seiner eigentlichen Arbeit zu zeichnen, ist natürlich nicht gerade unaufwändig. Ich werde also auf jeden Fall auch andere Kandidaten fragen, ob sie Lust auf die ein oder andere Ausgabe hätten. Swen Papenbrock zählt da sicher zu den Kandidaten, Henrik Fetz auch auf jeden Fall, und auch Chris Turk könnte ich mir sehr gut vorstellen. Vielleicht hat ja auch der gute Lucio Lust, wenn er mit seinem Excape-Projekt fertig ist.

    Das wären dann ja eigentlich schon fünf Zeichner für die fünf Hefte. Ich habe zwar von den Genannten noch keinen gefragt, aber was haltet Ihr davon? Fändet Ihr das gut, oder hättet Ihr lieber einen Zeichner für alle fünf Hefte? Immerhin würde DV so seinem Ruf als Zeichnerkarussell mal wieder alle Ehre machen...

  15. #165
    Mitglied Avatar von starfish
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    eine Stadt mit N
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja Özi wäre nmM der beste Kandidat für DV...sein Stil kommt auf alle Fälle DV gerecht und die Seie würe auch voll zu Özi passen====>100% Vote für Özi....
    weiss zwar nich was er z.Z. macht da es auf seiner HP sehr ruhig geworden ist geradezu TAUB ...aber von dem T-Rex(Dino)-Bild für das Splsh-Comic bin ich immernoch super begeistert....
    Welcher Stil mir noh am besten bei DV gefallen hat war der Zeichner von NR.1, weiss leider nicht wer dat war???
    salü
    *fish

  16. #166
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mag zwar hart klingen aber ich bin gegen Özi (Er hat doch schon mal Swen vertreten, oder ???), aber ich habe mich gerade an Swens Stil gewöhnt und fand ihn für dV sehr passend. Özi unterscheidet sich meiner Meinung nach vom Stil her zu stark von den anderen dV-Zeichnern (Zumal der Stil immer mehr in Richtung Swen´s Stil ging).

    ABER: ALLES WAS ZÄHLT IST DIE VOLLENDUNG DER SERIE, EGAL WELCHER ZEICHNER !!!!

  17. #167
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Töh ich wird die 5 Zeichner so in Ordnung finden

    @den Rest gebt doch Özi ne chance

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich habe Özi nicht genannt, weil sein Stiel, meiner Meinung nach, zu funnyhaft für dV ist. Ich finde seine Zeichnungen sehr schön und halte ihn auch für einen guten Zeichner, aber für dV nicht, zu sehr habe ich mich bei den ersten heften an die anderen, ernsteren Stiele gewöhnt. Deshalb wäre ich für Christian Turk, dessen Stiel mir wirklich gut gefiel. Aber auch Thorstens Vorschlag 5 verschiedene Zeichner anzutreiben, finde ich gut. Das würde sicherlich Spaß machen, die verschiedenen Stiele zu vergleichen... HAUPTSACHE, dV KOMMT!

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Genau, und wenn ihr dV auf gebrauchtes Zeitungspapier druckt

    Also mir machen die Verschiedenen Zeichner bei dV nichts aus, im Gegenteil ich findes es sogar ziemlich interessant.

  20. #170
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    unbedingt egal ist es nicht, mir hat auch Chistians stil am besten gefallen, Swen war auch gut.

  21. #171
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Also die Idee, mit den 5 verschiedenen Zeichnern, finde Ich garnicht mal so schlecht.
    Özi hatte Ich nicht aufgeführt, weil Mir seine Zeichnungen, in Die Vergessenen, nicht so gefallen haben.
    Aber Er hat sich ja inzwischen auch wieder stark verbessert.

  22. #172
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wäre ja toll rose (er war ja vorher nicht schlecht....)

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ja, mit dme Özi verbinde ich noch immer den Rheingol-Typen aus dem Splashmagazin... *g*

  24. #174
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    haste auch wieder recht !

  25. #175
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hier ist ein Bondgirl,(Pencils, Inks) Özi, (Colors) Michael Hartmann.

    [Dieser Beitrag wurde von The Rose am 26. Februar 2001 editiert.]

Seite 7 von 32 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •