User Tag List

Seite 5 von 83 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2060
  1. #101
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber inem anderem thread

  2. #102
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Panik

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dieser mister reese heißt doch mit vorname coleman oda ? coldman freeze könnte auch drauß werden im 3.teil ^^würde eig. genau so passen wie mysteries

  4. #104
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Wow is mir garnich aufgefallen. Wär nich Schlecht. Aber wär eigentlich ein bisschen scheiße. Dieser Reese is ne Flasche die Wayne erpressen will und außerdem wäre es blöd wenn Riddler die wahre Identität von Batman kennt.
    Wieso? Kannte er in "Hush" doch auch, konnte das aber nicht erzählen, da ein Rätsel wo jeder die Lösung zu kennt keinen Wert besitzt. Fand ich recht nett.

  5. #105
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwirrt mich doch ...

    Ich schliesse mich Keoma an und vote für den Riddler. Ich kann nämlich, ehrlich gesagt, aus "Coleman Reese" kein "Coldman Freeze" basteln.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naya wer is nun is ob riddler oda vllt doch mr.freeze werden wir wohl in den nächsten monaten erfahren .................aba ich vote trotzdem für mister freeze xD

  7. #107
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal glaube ich nich dases freeze wird weil, komm schon der würde finde ich nich ins Nolanuniversum passen, ein bisschen zu unlogisch, man hat bei Joker den chemischen Unfall entfernt was will man dann bei Freeze machen. Und was diesen Reese Futzi angeht glaube ich auch nicht dass er einen Schurken verkörpern wird, da Batman in in TDK gerettet hat.

  8. #108
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rachel stirbt.
    Harvey Dent stirbt.
    Joker stirbt nicht.

  9. #109
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Also erstmal glaube ich nich dases freeze wird weil, komm schon der würde finde ich nich ins Nolanuniversum passen, ein bisschen zu unlogisch, man hat bei Joker den chemischen Unfall entfernt was will man dann bei Freeze machen. Und was diesen Reese Futzi angeht glaube ich auch nicht dass er einen Schurken verkörpern wird, da Batman in in TDK gerettet hat.
    Ich habe das ungute Gefühl, dass sich Mr. Nolan was ganz böses einfallen lassen könnte.
    In die gleiche Richtung könnte auch der Riddler gehen "Er hat mich gerettet ... aber ich wollte doch gar nicht von Batman gerettet werden." Aber dazu muss ich erstmal den Film (am Montag) sehen.

    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    Rachel stirbt.
    Harvey Dent stirbt.
    Joker stirbt nicht.
    Ich will Dich ja nicht ärgern ... aber das ist bekannt, mein Lieber

  10. #110
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ LadyLovecraft:

    Ich wollte nur mal alle daran erinnern.

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    da ich seit 3 Jahren in Italien lebe, konnte ich den Film schon im Kino sehen, er kam am 23. Juli raus.

    Er wird glaub ich nicht jedem gefallen, so ist er auch anders als sein Vorgaenger Batman Begins. Meiner Meinung nach ist The Dark Knight aber ein Meisterwerk, der seinen Platz neben Klassikern wie Stirb langsam und Terminator 2 verdient.

    Ich sag euch, die 152 Minuten vergehen im Flug. Es gibt wirklich sehr viel Spannung und Action. Ein hervorragender Action-Thriller. Und ich brauch es ja nicht sagen: Heath Ledger verdient einen Oscar. Sein Joker ist ein Anarchist, und obwohl es ein sehr duesterer Charakter ist, gibt es auch zu lachen.

    Falls ihr Fragen habt, ich bin hier.

    Zur FSK: Meiner Meinung nach wird's ein 16er Film. Obwohl es kein Blut gibt, ist es wirklich ein gewalt-taetiger und sadistischer Film, und wir kennen ja alle die FSK.

    P.S.: Sagt mir wie mein Deutsch ist, bin schon seit drei Jahren hier und ich glaub, mein Deustch ist leider ziemlich eingerostet.

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Wieso? Kannte er in "Hush" doch auch, konnte das aber nicht erzählen, da ein Rätsel wo jeder die Lösung zu kennt keinen Wert besitzt. Fand ich recht nett.
    hey da hab ich voll die geniale idee. der riddler kennt batmans identität und stellt der öffentlichkeit und der polizei rätsel um diese herauszufinden. gleichzeitig stellt er batman rätsel um gerade das zu verhindern. so würde batman zwischen die fronten geraten und müsste der polizei immer einen schritt voraus sein.
    naja wir werden ja sehen was uns erwartet.
    also ich denke schon dass mr. reese der riddler werden könnte. aber vielleicht ist es auch einfach zufall oder von nolan so gewollt. ich fand den riddler zumindest immer sehr geil und würde mich freuen ihn in einer nolan interpretation zu sehen.
    Geändert von thekaizer (26.07.2008 um 11:30 Uhr)

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thekaizer Beitrag anzeigen
    hey da hab ich voll die geniale idee. der riddler kennt batmans identität und stellt der öffentlichkeit und der polizei rätsel um diese herauszufinden. gleichzeitig stellt er batman rätsel um gerade das zu verhindern. so würde batman zwischen die fronten geraten und müsste der polizei immer einen schritt voraus sein.
    naja wir werden ja sehen was uns erwartet.
    also ich denke schon dass mr. reese der riddler werden könnte. aber vielleicht ist es auch einfach zufall oder von nolan so gewollt. ich fand den riddler zumindest immer sehr geil und würde mich freuen ihn in einer nolan interpretation zu sehen.
    das klingt gar nich ma so schlecht , ja das mit mr.freeze is auch wirklich bisschen unwahrscheinlich im nolan universum gib ich zu .
    und wie ich lese kommen imma weitere riddler vorschläge vor und den , den ich zitiert habe könnte auch logisch klingen aba vllt war es wirklich nur ein witziger zufall das in TDK dieser mr.reese vorkam und sich auch noch auf mysteries reimt

  14. #114
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    "Er hat mich gerettet ... aber ich wollte doch gar nicht von Batman gerettet werden."

    Dazu muss ich dir noch kurz sagen, dass er von ihm gerettet werden will.

  15. #115
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ne kurze Frage zum Film,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    Wurde Gordon auf dieser Parade tatsächlich angeschossen oder gehörte diese ganze Aktion schon zum Plan,dass er vortäuscht tot zu sein um dann doch wieder aufzutauchen und den Joker festzunehmen...?

    Hab den Film auf englisch geguckt und deswegen kann es sein dass ich da etwas nicht mitbekommen oder falsch verstanden hab.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wurde angeschossen, hatte aber ne Schutzweste an und hat dann seinen Tot vorgetäuscht.

  17. #117
    Mitglied Avatar von PoisonIVY
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Two-Face

    Zitat Zitat von Joe King Beitrag anzeigen
    @jack marco:Hab eine Frage zum Ende und würde gern deine Meinung wissen.
    Hab meine Frage trotz Spoiler-Thread "maskiert", da ich damit echt schon sehr ins Detail gehe und wirklich keinem zufällig die Laune verderben möchte. ..

    also ich glaube aus mehreren Gründen das mit Harvey am Ende nicht so ist.
    Geh auch mal sehr ins Detail deswegen...

    Das Harvey stirbt wäre wirtschaftlich nicht mehr klug: allein deswegen weil Heath ja nicht für einem weiteren Film zur ferfügung steht. Außerdem wird nicht explizit gesagt das er tot ist.
    Was gesagt wird ist ja: "wir sagen den leuten in Gotham er ist tot und als Held gestoben..".Man sieht eine Gedenkzeremonie aber keinen Sarg.
    Außßerdem hab ich mal gelesen das Aaron für 2Filme unterschrieben hat.

    Ein weiterer Gedanke der mir kommt, ist das im Film ja extra darauf hingewiesen wird das ein Sturz aus dieser höhe eben nicht tödlich ist. siehe Maroni und Rachel und Batman und bei allen war der fall ewas tiefer, und Batman hat ja auch noch ein paar Stahlträger mittgenommen aufm weg nach unten...
    Und Nolan ist großer Strawars Fan somit ist das vielleicht ja auch sowas wie Anakin/Vader: Harvey Dent ist tot aber Two-Face nicht



    und ansonsten kann ich mir das immernoch so einreden. Genau so ist das und damit basta...er kommt wieder! lalalala... ich höre euch nicht

  18. #118
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstensmal kann man das mit Rachel nicht richtig zählen da Batman den Sturz ja abgefedert hat. Und den Sturz den Batman und Two face am Ende hatten war viel höher als der von maroni. Außerdem trägt Batman eine fette Rüstung die twoface nicht hatte. Man sieht wie hoch es ist als Batman mit Gordons Sohn am Dach hängt dort sieht man Two face ganz klein unten liegen. Und so wie der da liegt hätte er sich eigentlich das Genick brechen müssen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Er wurde angeschossen, hatte aber ne Schutzweste an und hat dann seinen Tot vorgetäuscht.
    Ja,aber man sieht ja auf der Parade nachdem die Schüsse gefallen sind,dass Gordon regungslos aufm Boden liegt. Wenn er ne Schutzweste an hatte,dann hätte er ja wieder aufstehen können,aber er sah da schon ziemlich "tot" aus in dieser Szene. Daraus schließe ich, dass er bereits in diesem Moment auf der Parade den Plan hatte,seinen Tod vorzutäuschen und dass dieser Plan nicht erst nach der Parade ausgearbeitet wurde. Oder seh ich das falsch?

    Mal abgesehen davon: Wozu genau eigentlich dieser Plan,dass Gordon seinen Tod vortäuscht? Ich hatte nicht ganz verstanden was damit erreicht werden sollte.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstens ja da hatte er den Plan schon. Und zweitens hatte er den Plan weil er Angst hatte der Joker würde was von ihm wollen und sich deshalb seine Familie schnappen.

  21. #121
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke!

  22. #122
    Junior Mitglied Avatar von Red_Marvin
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon: Wozu genau eigentlich dieser Plan,dass Gordon seinen Tod vortäuscht? Ich hatte nicht ganz verstanden was damit erreicht werden sollte.
    Empfand ich auch als eine der schwächeren Ideen des Filmes. Dass Gordon wie Batman ja quasi unsterblich ist, müsste jedem Batman-Kenner eigentlich klar sein.

    Wenn der Riddler übrigens der nächste Gegenspieler wird, dann müsste dieser Mr. Reese ja dessen Rolle übernehmen und der wird in TDK von einem völlig unbekannten Schauspieler verkörpert. Deshalb denke ich auch, dass Two-Face noch eine zweite Chance bekommen wird.

  23. #123
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jack Marco:

    Nochmal ne kurze Nachfrage:
    Du sagst,dass er auf der Parade bereits diesen Plan hatte. Aber wie konnte er sowas planen? Man kann ja schlecht diese Umstände planen unter denen man erschossen wird usw. oder? Okay,er wusste dass der Joker auf der Parade zuschlagen will aber er wusste nicht genau wie und ob es für ihn überhaupt die Möglichkeit geben wird,sich bei diesem Anschlag "totzustellen"...Also ich finde diese ganze Aktion wäre wirklich ein großer Zufall gewesen,wenn er das wirklich vorher geplant haben sollte.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Red Marvin


    Wow halt mal wieso müsste dieser reese diese Rolle übernehmen. Er hat garnichts mit dem Riddler zu Tun. Das mit Mr.Reese und Mysteries war doch nur mal so ne Theorie.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Polish Tank

    Ja eigentlich sehe ich das genau so. Nur sieht man da wie einer von den Cops seinen Puls checkt und dieser ist es auch der Gordons frau die Nachricht von dessen Tod überbringt. Also schließe ich daraus mal dass er in den Plan eingeweit war. Wieso sollte er sonst behaupten dass gordon tot sei

Seite 5 von 83 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •