User Tag List

Seite 4 von 83 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2060
  1. #76
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder einen unserer neuen Jurastudenten.

    ps. Weiß nun jemand ob es eine "after the credits scene" gibt?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    das ist nicht mutig, sondern hochgradig bescheuert, laß das mal jemanden von wb sehen...
    Jo, aber er macht immerhin kein großen Wirbel ala "Hey ich war mal eben im Amiland und hab ihn mir angeguckt"
    Ich wette 60% der User haben den Film schon zumindest zum teil gesehen oder haben sich nach Lademöglichkeiten umgesehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass iwer den Film hier schon auf Legale weise gesehen hat, denn diese Spontanen eintägigen Reisen ins Amiland (Auch in anderen Foren waren leute scheinbar kurz drüben) sind weitaus auffälliger, als wenn jemand direkt schreibt, er habe ihn geladen.
    Ich bin auch schon in Versuchung geraten, aber ich hab mir selbst auferelgt ihn erst im Kino zu sehen...also Selbstzwang

    Dazu sei angemerkt, dass wir nciht wissen ob ER den geladen hat.

    EDIT:
    ICh sollte aber evt. nochmal anmerken, dass ich nicht die Tat hier lobe oder rechtfertige, sondern lediglich die Tatsache gut finde, es wenigstens zuzugeben!
    Geändert von Put-Put (23.07.2008 um 08:57 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ihn mir nicht selbst runtergeladen, obwohl ich zugeben muss, dass das nicht bedeutet, dass ich es nicht selbst getan hätte und als ich dann das Angebot bekommen habe ihn zu sehen konnte ich einfach nicht wiederstehen was glaube ich auch viele andere von euch nicht könnten.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Carnage_
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in guter Quali würde ich in mir wahrscheinlich auch ansehen, aber ich warte lieber noch die woche bis zum 30ten und dann kaufe ich mir den am ersten tag auf dvd


    Ach, ja es gibt keine after the credit szene, das habe ich mir ausgedacht, aber wäre doch cool wenns stimmen würde mal abwarten
    Geändert von Carnage_ (23.07.2008 um 14:00 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Wochenende schnappe ich mir den Eurostar und fahre nach London um mir den Film im Imax anzugucken. Eintägige Reisen in die USA mögen vielleicht unrealistisch sein aber dank des Eurostars ist ein Tagesausflug nach London nicht unmöglich. Oh mein Gott ich freue mich so sehr, ich bin sowas von aufgeregt ich glaube ich werde heulen!! So lange warte ich auf den Film ich habe mich gefragt ob er jemals kommen wird, ob es denn ein Leben nach TDK gibt! Endlich gibt es Antworten!!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ............... lol ^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy Lynn Beitrag anzeigen
    Vielleicht wirds ja ganz gutabwarten
    Hach ... ich hasse sowas. Aber ich werd's versuchen

  8. #83
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich doch auch....Aber kannst dich ja gleich ma davon überzeugen und dir das Neuste von Herr Jäger anhören^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy Lynn Beitrag anzeigen
    Ich doch auch....Aber kannst dich ja gleich ma davon überzeugen und dir das Neuste von Herr Jäger anhören^^
    DAS wird eine interessante Erfahrung
    Ich versuch's einmal ...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Nein Rachel hindert ihn daran
    Hab ich mir schon irgendwie gedacht danach müsste nämlich die Szene folgen wo der Joker langsam auf Rachel zugeht...

    Zitat Zitat von Original von Joe King Beitrag anzeigen
    Dent liegt leblos am Boden. Leblos, aber nicht tot. Rachel hat auch einen Sturz mit Batman im Film überlebt.
    Also nachdem was ich schon so allles gelesen habe, ist Harvey tot, und Rachel mag sein, das sie erst von Batman gerettet wird, nachdem der Joker sie fallen lässt, aber später wo sie in diesem Lagerhaus eingesperrt ist, stirbt sie definitiv bei einer Explosion

  12. #87
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es bisher nur einen deutschen "Kritiken" thread gibt und das hier so oder so die spoiler Abteilung ist, gibt's hier den comment eines begeisterten amerikanischen Freundes ( http://www.myspace.com/theunquietvoid ) :

    (c) http://www.necrocarnival.net/





    Jason Wallach
    In Theaters
    Sun, 07.20.08
    12:47 pm


    It is extremely rare that I pay to see a movie that not only satisfies me beyond any expectations I may have but is also simply a fantastic film all the way around. I had the great pleasure of seeing 'The Dark Knight' twice during it's opening weekend and usually people say that the film doesn't live up to the hype whereas in this case the hype didn't measure up to the film!

    Continuing, thematically, from 'Batman Begins' the second film carries certain important themes and ideas over and explores them deeply. Film one leaves off with Jim Gordon (Gary Oldman) voicing his concern to The Batman (Christian Bale) regarding criminal escalation since the Falcone crime family was brought to its knees. The inmates of Arkham Asylum are at large and the criminal underground is badly shaken. The film also leaves us with the notion that there is another criminal element at large robbing banks and committing homicide... The Joker.

    'The Dark Knight' picks up where film one left off and this time we pierce the visually stylish threshold of that film and behold a darker, nastier and grittier side of Gotham City. We are immediately thrown into the chaos and left there to witness events unfold that change the lives of everyone in Gotham. Some time has apparently passed because Gotham has a new District attorney named Harvey Dent (Aaron Eckhart) who is considered Gotham's "White Knight" and is focused on two things; ridding Gotham City of all crime and corruption, and the affection of Rachael Dawes (Maggie Gyllenhal).

    The new crime unit of Gotham's police force is lead by none other than Lt. Jim Gordon whose clandestine and collaborative relationship with the Batman has intensified out of the trust established in the first film between the two. Harvey Dent knows of this relationship and wants in because of the positive impact that the Batman has had on the crime element in Gotham though met with mistrust by Gordon. Both Gordon and Dent have their eye on one another due to the fact that both know of corrupt employees on both sides. However the trio provides effective... for the time being.

    All the while the criminal(ly insane) mastermind known as The Joker (Heath Ledger) has already begun working his way beneath the skin of the city and none of the parties involved can possibly know what is coming for them. The Joker has been robbing banks safe housing Mob money and strikes a deal with them for half of their fortune to stop the Batman from pinching them so hard. When the Batman finally does capture the keeper of their finances the mob turns to the Joker in what can only be labeled as the biggest mistake they could ever possibly make. Let's just say that the Joker doesn't care at all about any one or any thing and least of all... money. He's got a much bigger and sinister plan - to simply undo the city... for starters. I won't say anymore because there are so many twists and surprises to this character and his plans.

    The film also explores the concept that Bruce Wayne is looking for an out to his caped crusading lifestyle. He wants the city of Gotham to have a hero with a face and invests heavily in Harvey Dent. He wants to become a normal human being and have Rachael at his side but the Joker impacts everyone's plans.

    The film is a little over two and a half hours long and even though there's a tremendous amount going on in the story... it is extremely tight! The film starts and simply never stops and is incredibly intense. The cinematography is beautiful and Chris Nolan should be quite proud for making exactly the film he wanted to make and it shows. It shines with a confidence and furiousness that is seldom seen in film these days.

    Now last, but by NO means least, I'd like to comment on the acting. The acting in this film is simply awesome! We have Gary Oldman returning as Lt. Jim Gordon whose character truly arcs in this film and he delivers an amazing performance. Morgan Freeman returns as Lucius Fox and gives a solid, albeit brief, performance and an important one at that. Michael Caine returns as Alfred Pennyworth and is again wonderful and endearing as ever providing Bruce, yet again, with a sense of guidance. Maggie Gyllenhal takes over as Rachael Dawes and offers the character more emotional strength and presence than Katie Holmes did in 'Batman Begins' and actually adds depth to the tapestry. Aaron Eckhart is wonderful as Harvey Dent with a sense of strength and determination and a refusal to be intimidated. Keep an eye on the character because throughout he does subtly display a slight vulnerability toward aggression which feeds directly into his "transformation" into Two-Face. That is an aspect of the film I will leave you to experience upon seeing the film. What I will say is that there is a scene between the Joker and Two-Face in a hospital that is simply chilling!

    Once again Christian Bale displays just how perfect he is to play the part of Bruce Wayne / Batman who, in this film, actually aids Gordon in detective work. Bale also shows great vulnerability and is indecisive in the face of his new adversary - the Joker. The film brilliantly dictates how the Batman loses complete control of the situation because of his vulnerability as well as being tested, to his absolute limits, to break his one rule. Due to the fact his means and methods become much more aggressive and invasive. The events careen way out of his control and Nolan was smart about showing that... that the Joker is nothing more (or less) than an agent of chaos.

    Now we come to The Joker as performed by Heath Ledger who gives a simply miraculous performance. From his clothing to the way he carries himself, his erratic movements both bodily and facially... his actions are unpredictable and horrible though executed with a sense of sinister glee. I'm not sure exactly what Ledger did to exact this performance but it is precise and fantastic. He made the Joker live on screen in a way that the graphic novel 'The Killing Joke' gave life to the character although Ledger made this his own and disappeared entirely into the role. The character and the film give you a deep sense that the Joker has been at work on the city long before we knew of his coming at the end of film one. The character is the physical form of a metastasizing cancer spreading wildly throughout the city like a forest fire. The film also gives you a sense that any one and every one is a victim and the character fucks with the audience in such a way that you never truly know what he's going to do. That is an amazing accomplishment and quite scary... I felt the same way watching the film the second time. The variable of unpredictability is beautifully at play in a very dangerous way. Other than that I cannot fully describe the performance other than to say that the Joker cares for nothing other than defiling justice and destroying the structure of society. As said by Alfred in the film, "Some men just want to watch the world burn!"

    There's no use at all comparing Ledger to Nicholson because they are two great performances in two different takes on the Batman character. Nolan's take just happens to be the one I prefer.

    So if you haven't seen this monumental epic yet, what are you waiting for? I cannot say that it trumped 'Batman Begins' because both films are truly bookends, a masterful continuation of the Batman story with a much broader canvas where the rules are all simply violated. I will say that the film is brilliant and the ending ties it all up beautifully and makes it all worthwhile. As for the Joker in a third film? I thought they wrapped that bit up nicely in this film and if the filmmakers / producers of film three (if there is one) are smart they'll leave well enough alone. As for Two-Face... who knows? This film leaves me with a very satisfying sense of completion! So maybe good things don't need to come in threes.

    Masterful work... CANNOT wait for the DVD.


    http://horror-reviews.necrocarnival....reviews&sId=52

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von Red_Marvin
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film soeben in schlechter Quali gesehen *ähem* und würde gern ein paar Dinge loswerden ohne zu spoilern.

    Zuerst einmal: TDK ist ein großartiger Film und jeder sollte ihn im Kino/IMAX genießen, was ich übrigens auch noch tun werde. Dennoch wird der Film dem ganzen Hype (aktuell bestbewerteter Film auf imdb) nicht ganz gerecht.

    Besonders die letzten etwa 20 Minuten bringen die Handlung zwar noch voran, überraschen aber nicht mehr durch unvorhergesehene Wendungen oder einen besonderen Kalleffekt. Two-Face muss man, wenn er im dritten Film nicht vorkommen sollte, in TDK leider als verschenkt beurteilen, was schade wäre. Er hat einfach nicht mehr die "Zeit" um gegen den irren Joker anzustinken und seinen Schlussauftritt empfand ich als enttäuschend weil vorhersehbar.

    Zu den Actionszenen: Wer schon bei Batman Begins nicht ganz einverstanden war mit den etwas hektisch gefilmten Actionszenen, der wird auch bei TDK Grund zum Meckern haben. Die zentrale Actionszene mit dem, aus den Trailern bekannten Trucküberschlag ist aber ausgezeichnet gefilmt, keine Frage. Dass Nolan kein erfahrener Actionfilmer ist, merkt man an einigen Stellen, wenn er z.B. eine große Explosion unnötigerweise noch einmal aus einer weit entfernten Perspektive zeigt. Besser als in Begins ist die "sonstige" Action aber allemal.

    Was mir aufgefallen ist: Einige Einstellungen wie die aus den Trailern bekannte Ansprache des Jokers ("Kill the Batman") sind etwas anders im Film zu sehen, die Szene ist aber die gleiche.

    Insgesamt: Toller Film, man sollte seine Erwartungshaltung aber nicht zu hoch ansetzen!

  14. #89
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red_Marvin Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist: Einige Einstellungen wie die aus den Trailern bekannte Ansprache des Jokers ("Kill the Batman") sind etwas anders im Film zu sehen, die Szene ist aber die gleiche.
    Das ist doch normal, oder? Also ich kenne keinen Trailer, der sich nur auf Originalmitschnitte bezieht

    Zitat Zitat von Red_Marvin Beitrag anzeigen
    Insgesamt: Toller Film, man sollte seine Erwartungshaltung aber nicht zu hoch ansetzen!
    Ich glaube hier sind alle Kartengewinner momentan viel zu "gehypt" (diese anglizismen ...)

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist normal das szenen im film ganz anders vorkommen, als im trailer...sowas ist gang und gebe...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm also ich fand den Film perfekt und auch den Teil von Two face. Aber ich sage dir dass die ganzen spoiler mir den Film ein bisschen ruiniert haben, da ich immer schon wusste was als nächstes passiert aber wenn ich sie nicht gelesen hätte ich einen Herzschrittmacher einsetzen müssen damit ich den Film überlebe, denn ich war schon ganzschön aufgeregt, als ich die Zusammenfassung gelesen habe.

  17. #92
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist die meinung anderer über den film egal, jeder muss sich selber den film angucken und jeder kann dann auch für sich selber Beurteilen ob er den Film gut oder schlecht fand.

  18. #93
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben ... ich bin recht negativ eingestellt zu Batman Begins gegangen, weil ich eigentlich Fan der 60er Serie und der beiden ersten Burton Filme war (Ja, auch diese Kombination ist möglich ...).
    Um so grösser war meine Überraschung, als mich Liam Neeson NICHT durch den Film retten musste, weil BB - entgegen jeder Erwartungshaltung und Kritik - einfach brilliant war

  19. #94
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so war es bei mir auch. Nachdem ich die alten Filme sah dúnd Batman forever und Batmn & Robin nicht so berauschend war ich auch etwas skeptisch, bis ich dann den Film sah.

  20. #95
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Film, gestern gesehen (Holland sei wieder mal Dank). Eindeutig besser als Batman Begins, wenn auch für meinen Geschmack zu düster auf Dauer (zumal das Ende halt nicht gerade 'nen optimistischen dritten Teil vermuten lässt).

    Ledger ist wie erwartet ein Knaller und spielt alle anderen Schauspieler an die Wand, da hat es selbst Bale schwer. Btw. dringend den Film im Original sehen, ich ahne schon was da alles verloren gehen wird an stimmlicher Performance. Und ich sage nicht unbedingt nur textlich.
    Die Two-Face Sache fand ich auch soweit sehr gut gelöst, wenn auch das Make-Up einbisschen too much war. Es sah schon gut aus, aber etwas dezenter wäre auch gegangen. Hat mich immer etwas zu sehr abgelenkt, die linke Gesichtshälfte... *g*

    Ach ja, TDK ist eindeutig kein Kinderfilm, is doch leicht übel was man da speziell durch den Joker geboten bekommt. Was irgendwelche Zehnjährigen aber nicht davon ab hielt den Film zu gucken gestern Abend...

    Fazit: ne solide 8/10. Sollte man gesehen haben, als nicht fanatischer Batman Fan reicht's aber auch den Film nur einmal zu gucken....

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich war das wie der vorgänger ne 10 von 10. und die einzigen sachen die wirklich mies sind, sind ja Two Face und die Bombe im Bauch... deshalb versteh ich die ab 16 einstufung. Der Zaubertrick ist witzig, geht aber so schnell das es nicht wirklich shclimm ist..

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich war gestern in holland und habe mir den film auf englisch angesehen (niederländische untertitel haben das filmerlebnis nicht beeinflusst).
    insgesamt muss man einfach sagen dass der film sagenhaft gut ist. spannende story, geniale action und schauspielerische leistungen die ihres gleichen suchen. ob ledgers performance im deutschen ebenso beeindruckend sein wird bleibt dahingestellt. ich lasse mich gerne überraschen.
    da jedem der den film gesehen hat aber denke ich klar ist, dass er gerade einen meilenstein der filmgeschichte erleben durfte, sage ich lieber was mir nicht gefallen hat. das geht erstens viel schneller und liefert zweitens wesentlich mehr diskussionstoff.
    two-face. wo man an der einen stelle hätte sparen sollen hätte man an der anderen ruhig etwas mehr zeigen können. zunächst mal die entstellte gesichtshälfte. leider ein bisschen übertrieben und wenig erschreckend. ich hätte gedacht, dass nolan auch hier seiner realistischen linie treu bleibt und einen wirklich gut entstellten two-face präsentiert dessen verletzungen wirklich "logisch" aussehen und somit wesentlich erschreckender. einige fanbilder die ich im vorfeld des films gefunden haben hätten meiner meinung nach besser in nolans universum gepasst. hier ein beispiel: http://i164.photobucket.com/albums/u...o_face_web.jpg
    manchmal ist weniger mehr heißt es doch.
    auf der anderen seite wurde dents entwicklung zum shizophrenen two-face' nicht berücksichtigt. im film wird er einfach zum verzweifelten rächer aber nicht zu dem, mit sich selbst uneinigen, zweigeteilten bösewicht. auch das werfen der münze ist im film viel zu wenig mit seiner gespaltenen persönlichkeit verbunden.
    dennoch hege ich, wie viele andere auch, die hoffnung, dass two-face nun nicht wirklich nach geschätzten dreißig minuten aus dem nolan-universum verschwunden ist. er könnte ja noch leben.
    am ende kann aber auch dieser, für MICH, leider enttäuschende auftritt von two-face das gesamtpaket kaum negativ beeinflussen. einfach ein grandioser film.

    ps.: ich weiß nicht ob es einige von euch schon mitgekriegt haben aber viele fans diskutieren ja bereits über den schurken im hoffentlich bald bestätigten dritten teil. es gibt da diesen "mr. reese" in tdk. "mr. reese" -"mysteries" - "enigma" - "e. nygma" - "edward nygma" - "the riddler". hmmm naja wohl nur ein gerücht.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow is mir garnich aufgefallen. Wär nich Schlecht. Aber wär eigentlich ein bisschen scheiße. Dieser Reese is ne Flasche die Wayne erpressen will und außerdem wäre es blöd wenn Riddler die wahre Identität von Batman kennt.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thekaizer Beitrag anzeigen
    ok ich war gestern in holland und habe mir den film auf englisch angesehen (niederländische untertitel haben das filmerlebnis nicht beeinflusst).
    insgesamt muss man einfach sagen dass der film sagenhaft gut ist. spannende story, geniale action und schauspielerische leistungen die ihres gleichen suchen. ob ledgers performance im deutschen ebenso beeindruckend sein wird bleibt dahingestellt. ich lasse mich gerne überraschen.
    da jedem der den film gesehen hat aber denke ich klar ist, dass er gerade einen meilenstein der filmgeschichte erleben durfte, sage ich lieber was mir nicht gefallen hat. das geht erstens viel schneller und liefert zweitens wesentlich mehr diskussionstoff.
    two-face. wo man an der einen stelle hätte sparen sollen hätte man an der anderen ruhig etwas mehr zeigen können. zunächst mal die entstellte gesichtshälfte. leider ein bisschen übertrieben und wenig erschreckend. ich hätte gedacht, dass nolan auch hier seiner realistischen linie treu bleibt und einen wirklich gut entstellten two-face präsentiert dessen verletzungen wirklich "logisch" aussehen und somit wesentlich erschreckender. einige fanbilder die ich im vorfeld des films gefunden haben hätten meiner meinung nach besser in nolans universum gepasst. hier ein beispiel: http://i164.photobucket.com/albums/u...o_face_web.jpg
    manchmal ist weniger mehr heißt es doch.
    auf der anderen seite wurde dents entwicklung zum shizophrenen two-face' nicht berücksichtigt. im film wird er einfach zum verzweifelten rächer aber nicht zu dem, mit sich selbst uneinigen, zweigeteilten bösewicht. auch das werfen der münze ist im film viel zu wenig mit seiner gespaltenen persönlichkeit verbunden.
    dennoch hege ich, wie viele andere auch, die hoffnung, dass two-face nun nicht wirklich nach geschätzten dreißig minuten aus dem nolan-universum verschwunden ist. er könnte ja noch leben.
    am ende kann aber auch dieser, für MICH, leider enttäuschende auftritt von two-face das gesamtpaket kaum negativ beeinflussen. einfach ein grandioser film.

    ps.: ich weiß nicht ob es einige von euch schon mitgekriegt haben aber viele fans diskutieren ja bereits über den schurken im hoffentlich bald bestätigten dritten teil. es gibt da diesen "mr. reese" in tdk. "mr. reese" -"mysteries" - "enigma" - "e. nygma" - "edward nygma" - "the riddler". hmmm naja wohl nur ein gerücht.
    das könnte schon sein aba ich glaub nich das sich nolan und co. schon massig gedanken drum gemacht haben ob sie den riddler in die hauptrolle stecken oda jemand anders wenn der riddler vorkommen sollte wird er glaub ich nur als neben " schurke " auftretten genau so wie two face in TDK

  25. #100
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thekaizer Beitrag anzeigen
    ps.: ich weiß nicht ob es einige von euch schon mitgekriegt haben aber viele fans diskutieren ja bereits über den schurken im hoffentlich bald bestätigten dritten teil. es gibt da diesen "mr. reese" in tdk. "mr. reese" -"mysteries" - "enigma" - "e. nygma" - "edward nygma" - "the riddler". hmmm naja wohl nur ein gerücht.
    Ooookay ... das klingt verdammt logisch.
    Das wäre ja genial, wäre das ... also machen wir gleich weiter mit der casting Diskussion

Seite 4 von 83 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •