User Tag List

Seite 50 von 83 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 2060
  1. #1226
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    wo denn sonst....
    Vielleicht auf dem mysteriösen Band des Kennedy Mordes. Oder in dem Sexvideo von Paris Hilton.

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Vielleicht auf dem mysteriösen Band des Kennedy Mordes. Oder in dem Sexvideo von Paris Hilton.
    nee da sieht man nichts...ist zu dunkel

    aber meine augen sin heut morgen noch etwas schwach.....
    konnte heath nicht eindeutig erkennen....
    werde aber dienstag auch wieder ins kino u dann mal drauf achten...

    unglaublich dass mir das noch nicht früher aufgefallen ist....
    sitzt glaub ich die ganze zeit neben dent....
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  3. #1228
    Mitglied Avatar von TheKillingJoke
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jokera Beitrag anzeigen
    ist euch mal aufgefallen dass heath ledger bei der restaurantszene mit rachel und harvey zu sehen ist? direkt in der ersten einstellung sitzt er am rechten bildrand an einem tisch. ist mir gestern im kino aufgefallen und habs mir hier zuhause auch nochmal angeschaut...
    Meinst du diesen Mann, oder diesen? Wenn das nicht der selbe ist.
    Irgendwas stimmt mit der Trailerauflösung nicht... Deswegen kann ich das Gesicht nicht erkennen. Dann muss ich wohl doch nochmal ins Kino.

    Als ich gestern noch im Kino war (hätte dir das nicht vorher auffallen können? Dann hätte ich da schon drauf geachtet), ist mir noch aufgefallen, dass man den Joker - glaube ich - kurz vor dem Attentat noch in den Polizistenmassen sieht. Ich nach ihm gesucht und ich glaube ihn gesehen zu haben. In dieser Szene.

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKillingJoke Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen Mann, oder diesen? Wenn das nicht der selbe ist.
    Irgendwas stimmt mit der Trailerauflösung nicht... Deswegen kann ich das Gesicht nicht erkennen. Dann muss ich wohl doch nochmal ins Kino.

    Als ich gestern noch im Kino war (hätte dir das nicht vorher auffallen können? Dann hätte ich da schon drauf geachtet), ist mir noch aufgefallen, dass man den Joker - glaube ich - kurz vor dem Attentat noch in den Polizistenmassen sieht. Ich nach ihm gesucht und ich glaube ihn gesehen zu haben. In dieser Szene.
    man sieht ihn sogar 2x als cop
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Er steht in der vordersten Reihe.
    Sanity is never saner for the Insane!

  6. #1231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TheKillingJoke:
    Meine den Mann ganz rechts in der ersten Reihe.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hah, also haben wir neben den "Aber das ist doch ..." "Nein"- Cameos echte Cameo Auftritte? Cool ... da lohnt sich das Anschauen auf der grossen Leinwand immer wieder

    Und - ist es nun Heath??? *neugierig nachfragt*

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Hah, also haben wir neben den "Aber das ist doch ..." "Nein"- Cameos echte Cameo Auftritte? Cool ... da lohnt sich das Anschauen auf der grossen Leinwand immer wieder

    Und - ist es nun Heath??? *neugierig nachfragt*
    Falls nichts dazwischenkommt werde ich TDK am Dienstag nochmal auf englisch schauen. Dann achte ich da mal drauf.

  9. #1234
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Falls nichts dazwischenkommt werde ich TDK am Dienstag nochmal auf englisch schauen. Dann achte ich da mal drauf.
    Ah, mein Lieblingsspion
    Cool, ich komme wahrscheinlich am 12. oder 13. erst wieder in's Kino und weiss nicht, ob ich es noch einmal in die OV schaffe - und ich weiss nicht, ob ich mir die deutsche Version ansehen mag ...

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Kayuuko
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist wahnsinnig interessant zu lesen, was den Leuten so auffällt. Obwohl ich bei LJ einen Haufen an Communities beobachte, ist das bisher niemanden aufgefallen. Werde nächsten Samstag wenn ich mir den Film nochmals ansehe, auch mal auf so kleine Details achten... vielleicht bestätigt sich ja was *g*~

    Dem Film verdanke ich jedenfalls, dass ich mich wieder dem Batman Fandom widme, demnach hat er bereits jetzt einen besonderen Platz in meinem Herzen (auch wenn es weh tat, ihn beim ersten Mal zu sehen und zu wissen, dass Heath Ledger nie wieder in diese Rolle schlüpfen kann).

  11. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja konnte es mir nicht nehmen lassen, gestern nochmal reinzugehen...manche Filme verdienen einfach eine Zweitaufführung; lustig war, das ne Frau in ner Reihe vor mir anfing leicht zu schluchzen, als der Abspann kam und das "In Memorial of Heath Ledger" eingeblendet wurde.
    Nunja, es ist wohl immer noch nicht ganz verdaulich, das er nicht mehr vor der Kamera stehen wird...

    Nebenbei würde es wirklich gut passen, wenn man den Joker im dritten Teil, wenn es einen geben sollte, nicht mehr erwähnen sollte. Sein Ass im Ärmel war Harvey Dent, wie er es so schön ausgedrückt hat, dieses Ass wurde verspielt und die Versuche, seine anarchistischen Machenschaften durchzuführen sind letztendlich gescheitert. Auch konnte er die Gesellschaft nicht dazu bringen, ihre Moral zu brechen; im Falle purer Verzweiflung und Hilflosigkeit (siehe die Szene mit den Fähren).
    Somit wäre es ein würdiges Ende für ihn, auf Lebenszeit in der Gummizelle zu sitzen, was ich mal als gute Abwechslung finden würde, denn nicht immer müssen/sollen die ganz grossen Schurken sterben...

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Einblendung:

    "In loving memory of our good friends ..." kam für meinen Geschmack einen Tick zu spät, das hätte man auch früher machen können.

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Diese Einblendung:

    "In loving memory of our good friends ..." kam für meinen Geschmack einen Tick zu spät, das hätte man auch früher machen können.
    Da stimme ich dir vollkommen zu...Ich saß glaub ich noch 3 oder 4 minuten im Saal,bis das kam. Natürlich waren bis dahin schon die Meisten rausgegangen.
    Sanity is never saner for the Insane!

  14. #1239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der zeitraum von The Dark Knight

    So ich hoffe ihr habt den film alle gesehen, wen nicht lest mal bessernicht was ich für eine info haben möchte.

    Ich bin nicht wirklich einer von denen der die Comics gelesen hat oder sich mit der Geschichte auskennt. Doch finde ich das eine oder andere bei The Dark Knight verwirrend.

    Der Joker ist dort das erste mal erschienen. Und Two Face am ende erst geboren. Und wieso ist Wayne Manor Zerstört? Die Sachen finde ich irgendwie nicht realistisch was den Ablauf angeht.
    Wann in der Batman Geschichte Spielt der Film?

    Würde mich freuen wen mir da jemand auf die Sprünge helfen könnt.

  15. #1240
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chrissi201 Beitrag anzeigen
    Der Joker ist dort das erste mal erschienen. Und Two Face am ende erst geboren.
    und wo ist da das problem?

    Und wieso ist Wayne Manor Zerstört?
    weil es am ende von batman begins nieder gebrannt wurde.

    Wann in der Batman Geschichte Spielt der Film?
    gar nicht. der film erzählt seine eigene, alternative zeitspanne und hat daher mit der chronologie der comics nichts zu tun.

  16. #1241
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo chrissi201, herzlich willkommen im Batman-Forum,

    Zitat Zitat von chrissi201 Beitrag anzeigen
    So ich hoffe ihr habt den film alle gesehen, wen nicht lest mal bessernicht was ich für eine info haben möchte.
    Da wir alle Fragen zu TDK in diesem Thread klären, habe ich Deinen Beitrag hierein verschoben. Keine Angst, hier können Spoiler gepostet werden.

    Ich bin nicht wirklich einer von denen der die Comics gelesen hat oder sich mit der Geschichte auskennt. Doch finde ich das eine oder andere bei The Dark Knight verwirrend.
    Das ist nicht wirklich eine der Vorraussetzung für den Film. Mein Arbeitskollege, der den Film mit mir ansah, kannte auch nur Batman im Allgemeinen.

    Der Joker ist dort das erste mal erschienen. Und Two Face am ende erst geboren. Und wieso ist Wayne Manor Zerstört? Die Sachen finde ich irgendwie nicht realistisch was den Ablauf angeht.
    Wann in der Batman Geschichte Spielt der Film?

    Würde mich freuen wen mir da jemand auf die Sprünge helfen könnt.
    The Dark Knight ist die Fortsetzung von Batman Begins, in dem erklärt wird wie Bruce Wayne zu Batman wurde. Beide Filme sind Teil des "Chris Nolan Batman-Universums" und haben mit den anderen Batman-Filmen nichts am Hut.

    Die Handlung von TDK spielt etwa ein Jahr nach den Geschehnissen von Batman Begins, wo Wayne Manor zerstört wird.
    Geändert von Brummbär (07.09.2008 um 14:37 Uhr)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #1242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Hallo chrissi201, herzlich willkommen im Batman-Forum,



    Da wir alle Fragen zu TDK in diesem Thread klären, habe ich Deinen Beitrag hierein verschoben. Keine Angst, hier können Spoiler gepostet werden.



    Das ist nicht wirklich eine der Vorraussetzung für den Film. Mein Arbeitskollege, der den Film mit mir ansah, kannte auch nur Batman im Allgemeinen.

    PS:
    Muß ich mir gleich nochmal ansehen dan film xD


    The Dark Knight ist die Fortsetzung von Batman Begins, in dem erklärt wird wie Bruce Wayne zu Batman wurde. Beide Filme sind Teil des "Chris Nolan Batman-Universums" und haben mit den anderen Batman-Filmen nichts am Hut.

    Die Handlung von TDK spielt etwa ein Jahr nach den Geschehnissen von Batman Begins, wo Wayne Manor zerstört wird.
    kein prob wegen dem verschieben^^

    ok dann kapier ich den ablauf wieder..^^ hab nur irgendwie verpennt (oder schon wieder vergessen) das Wayne Manor Abgebrannt ist
    Geändert von chrissi201 (07.09.2008 um 14:39 Uhr)

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Arkham Asylum Zelle 12
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das eigentlich der "echte" Scarecrow der verhaftet wurde oder nur ein Typ der sich wie die anderen verkleidet hatte?

  19. #1244
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley Quinn Beitrag anzeigen
    War das eigentlich der "echte" Scarecrow der verhaftet wurde oder nur ein Typ der sich wie die anderen verkleidet hatte?
    Das war der echte, der seit Begins auf der Flucht war.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  20. #1245
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DDT Beitrag anzeigen
    Nebenbei würde es wirklich gut passen, wenn man den Joker im dritten Teil, wenn es einen geben sollte, nicht mehr erwähnen sollte. Sein Ass im Ärmel war Harvey Dent, wie er es so schön ausgedrückt hat, dieses Ass wurde verspielt und die Versuche, seine anarchistischen Machenschaften durchzuführen sind letztendlich gescheitert. Auch konnte er die Gesellschaft nicht dazu bringen, ihre Moral zu brechen; im Falle purer Verzweiflung und Hilflosigkeit (siehe die Szene mit den Fähren).
    Somit wäre es ein würdiges Ende für ihn, auf Lebenszeit in der Gummizelle zu sitzen, was ich mal als gute Abwechslung finden würde, denn nicht immer müssen/sollen die ganz grossen Schurken sterben...
    Genau so sehe ich das auch! Ich glaub Jett von batman-on-film.com hat das Thema "Joker im dritten Teil" mal vor paar Wochen auf seiner Seite sehr gut zusammengefasst,als er sagte,dass Nolan wohl nie vorgehabt habe dem Joker im dritten Teil nochmal so eine bedeutende Rolle zukommen zu lassen,obwohl er ja nicht gestorben ist in TDK,weil die Rivalität zwischen dem Joker und Batman sowieso endlos sei. Würde der Joker aber im dritten Teil wieder auftreten,so müsste man seine Geschichte irgendwie zu Ende führen,da der dritte Teil einer Trilogie als Abschluss aller Handlungsstränge dienen sollte. Aber eben das solle,was den Joker angeht,überhaupt nicht erreicht werden. Denn wie sagt der Joker zu Batman in TDK so schön: "Es ist unser Schicksal,diesen Kampf ewig weiterzuführen!" Und deswegen passt es eigentlich sehr gut,dass er nicht stirbt,sondern in Arkham eingesperrt wird und es der Vorstellung des Zuschauers überlassen bleibt,auf welche Art und Weise dieser Kampf zwischen Batman und dem Joker in Zukunft weitergeführt wird.

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Arkham Asylum Zelle 12
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker sah nicht so toll aus, ich finde man hätte den ersten Entwurf von ihm nehmen sollen.
    Allerdings was den Irsinn betrifft war er Numero uno.

    Maggie Gyllenhal fand ich furchtbar. Die Frau ist mir sowas von unsympatisch.
    Ansonsten toller Film. Nur ist Batmans Kumpel nicht jünger? Also in der Serie war das so.

    Ähm noch was, Tentos hat etwas von Harveys Tod geschrieben. Mir schien irgendwie gar nicht, dass er tot ist.
    Geändert von Harley Quinn (07.09.2008 um 17:21 Uhr)

  22. #1247
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley Quinn Beitrag anzeigen
    Ähm noch was, Tentos hat etwas von Harveys Tod geschrieben. Mir schien irgendwie gar nicht, dass er tot ist.
    stimmt, er lag nur leblos am boden und man sah das begräbnis, aber sonst...

  23. #1248
    Mitglied Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley Quinn Beitrag anzeigen
    Ähm noch was, Tentos hat etwas von Harveys Tod geschrieben. Mir schien irgendwie gar nicht, dass er tot ist.
    wo ist dir denn nicht klar geworden, dass er tot ist? er lang am boden, ist gestürzt, batman saß neben ihm und da wars doch eigentlich offensichtlich. hate er nicht sogar seine pulsschlagader am hals berührt?
    und in der nächsten szene wurde eine rede über ihn gehalten.

  24. #1249
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja echt verwirrend,dass ihr beiden fast denselben Nick habt...Harley Quinn und HarleyQuinn ^^

    Sorry für Off-Topic

  25. #1250
    Mitglied Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke im nächsten film sollte auf jeden fall ein anderer bösewicht im mittelpunkt stehen (so wied er riddler)... der joker soll in arkham sitzen und da sein unwesen treiben

Seite 50 von 83 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •