User Tag List

Seite 7 von 83 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2060
  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Marburg bzw. Frankfurt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Wie hat Jöger die Lache hinbekomme?
    Genauso gut - manche mögen es anders sehen, daher vielleicht auch schlecht - wie den Rest seiner Interpretation des Jokers.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und gewisse übersetzungen, ich meine das Stranger am anfang oder seine Rede über Pläne.
    Bei ersterem meine ich die Wortwörtliche übersetzung, beim zweiten mein ich den Ausdruck, im Englischen dreht er ja etwas durch^^
    PS: Ich war im IMAX in Amsterdam, bevor einer Fragt!

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lachen von Jäger war gut....Ledgers Lachen ist einfach besser...Aber die deutsche Synchro, speziell Jägers-Part, sind sehr gelungen. Bravo.
    Stranger wurde (wenn ich mich richtig erinnere) mit komischer übersetzt....oder?
    Naja....aber mir und meinem Kumpel fiel auch keine Lösung ein, die a) in Bedeutung und b) im Bezug auf Lippensynchronität gepasst hätte...
    Merkwürdiger???
    Die deutsche Synchro und die Texte funktionieren...
    Sagt der Joker nicht im Original (Krankenhaus) 'mal "I'm an agent of anarchy"? Wurde leider nicht in der deutschen Version berücksichtigt....Schade, fand ich sehr schön formuliert.

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Marburg bzw. Frankfurt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    und gewisse übersetzungen, ich meine das Stranger am anfang oder seine Rede über Pläne.
    Bei ersterem meine ich die Wortwörtliche übersetzung, beim zweiten mein ich den Ausdruck, im Englischen dreht er ja etwas durch^^
    PS: Ich war im IMAX in Amsterdam, bevor einer Fragt!

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es ein "Ich glaube, was Dich nicht tötet, macht dich...lustiger/komischer" war, aber es wird etwas ähnliches gewesen sein und fand ich persönlich gar nicht schlecht.

    Und sein Gespräch mit Dent war auch vollkommen okay...wie gesagt, sowohl die Übersetzung, als Jäger schlagen sich sehr gut.

  5. #155
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war komischer ...

    BTW: ich hätte gern sehr viel mehr von Fichtner gesehen ... der typ war so cool ^^
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  6. #156
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    und gewisse übersetzungen, ich meine das Stranger am anfang oder seine Rede über Pläne.
    Bei ersterem meine ich die Wortwörtliche übersetzung, beim zweiten mein ich den Ausdruck, im Englischen dreht er ja etwas durch^^
    PS: Ich war im IMAX in Amsterdam, bevor einer Fragt!
    ich war da auch *mussteeinfachrausweilsogeil*
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  7. #157
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joe King Beitrag anzeigen
    Das Lachen von Jäger war gut....Ledgers Lachen ist einfach besser...Aber die deutsche Synchro, speziell Jägers-Part, sind sehr gelungen. Bravo.
    Stranger wurde (wenn ich mich richtig erinnere) mit komischer übersetzt....oder?
    Naja....aber mir und meinem Kumpel fiel auch keine Lösung ein, die a) in Bedeutung und b) im Bezug auf Lippensynchronität gepasst hätte...
    Merkwürdiger???
    Die deutsche Synchro und die Texte funktionieren...
    Sagt der Joker nicht im Original (Krankenhaus) 'mal "I'm an agent of anarchy"? Wurde leider nicht in der deutschen Version berücksichtigt....Schade, fand ich sehr schön formuliert.

    ich glaube er sagt: i am an agent of chaos...

    warum, was sagt er im deutschen (zitter)
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @put-put:
    Die Rede über Pläne wurde meiner Ansicht nach sehr gelungen übersetzt.... "Pläneschmieder"

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Scar*face:
    Ich glaube er sagt lediglich: "Ich bin das Chaos"....."I'm an agent of Chaos" finde ich weitaus cooler und treffender gerade im Hinblick auf die Psyche des Jokers bezogen :->
    Wie aber schon vorher angeführt: Die deutsche Synchro is'sehr gut. Ich "mosere" hier nur auf ganz hohem Niveau...:->

  10. #160
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    sehr interessante frage
    Zitat Zitat von Gamina Beitrag anzeigen
    Genauso gut - manche mögen es anders sehen, daher vielleicht auch schlecht - wie den Rest seiner Interpretation des Jokers.
    Ich hab mich bei seinem ersten Lachen (wenn er das Treffen der Mafia-Bosse unterbricht) wirklich fragen müssen, ob das nun Ledger oder Jägers Stimme war. An Nuancen hat man dann doch noch Jäger herausgehört. Bei späteren Lachern fiel es gar nicht mehr auf, da man dann schon in Jägers Synchro drinsteckte.

    Ich war von Jäger wirklich mehr als positiv überrascht. Die mir bekannten Szenen wurden fast 1:1 so betont, wie sie auch im Original zu hören waren. Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben. Aber natürlich klingt Jäger schon etwas spitzer und quakiger als Ledger, aber das ist eine Sache von Minuten, bis man sich daran gewöhnt hat.

    Mich hat nur Thormanns Leistung als Alfred etwas enttäuscht. Das klang bei weitem nicht mehr so überzeugend, wie vor drei Jahren.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm Wow wow wow ich komm jetz nicht so ganz mit. Habt ihr den deutschen Film schon gesehen oder was ich blick nich mehr durch.

  12. #162
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dem Bat-Event.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ich habe den Film gestern in der deutschen Synchronfassung gesehen.
    Bat-Event 2008, Frankfurt

  14. #164
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsooooooooo

  15. #165
    Mitglied Avatar von spookymulder86
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also das Zitat am Ende hat mich wirklich umgehauen, noch nie hat mich ein filmende so getroffen und überwältigt wie bei dark knight

    Because he's the hero Gotham deserves, but not the one it needs right now...and so we'll hunt him, because he can take it. Because he's not a hero. He's a silent guardian, a watchful protector

    ...a dark knight.



  16. #166
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spookymulder86 Beitrag anzeigen
    Ich habe Deinen Beitrag hierher in diesen Thread verschoben. Ist das wirklich so schwierig, sich den richtigen Thread für sein Posting auszuwählen?

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  17. #167
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joe King Beitrag anzeigen
    @ Scar*face:
    Ich glaube er sagt lediglich: "Ich bin das Chaos"....."I'm an agent of Chaos" finde ich weitaus cooler und treffender gerade im Hinblick auf die Psyche des Jokers bezogen :->
    Wie aber schon vorher angeführt: Die deutsche Synchro is'sehr gut. Ich "mosere" hier nur auf ganz hohem Niveau...:->
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei seinem ersten Lachen (wenn er das Treffen der Mafia-Bosse unterbricht) wirklich fragen müssen, ob das nun Ledger oder Jägers Stimme war. An Nuancen hat man dann doch noch Jäger herausgehört. Bei späteren Lachern fiel es gar nicht mehr auf, da man dann schon in Jägers Synchro drinsteckte.

    Ich war von Jäger wirklich mehr als positiv überrascht. Die mir bekannten Szenen wurden fast 1:1 so betont, wie sie auch im Original zu hören waren. Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben. Aber natürlich klingt Jäger schon etwas spitzer und quakiger als Ledger, aber das ist eine Sache von Minuten, bis man sich daran gewöhnt hat.

    Mich hat nur Thormanns Leistung als Alfred etwas enttäuscht. Das klang bei weitem nicht mehr so überzeugend, wie vor drei Jahren.

    danke danke danke, ich freu mich mittlerweile auch schon wahnsinnig auf die deutsche synchro....
    (hab in ja in amsterdam als ov gesehen u ich war wirklich mehr als beeindruckt obwohl mich natürlich die trailer, wie ihr wisst schon umgehauen haben)

    @batcomputer

    mit alfred find ich wirklich schade, ist mit einer meiner lieblings deutschen stimmen...... (david nathan umunstrittene persönliche nummer1 -danach der al pacino/john sinclair sprecher)

    aber mal was ganz anderes,
    könnte es sein, das der schwarze häftling auf dem boot bane ist?????
    hat da schon einmal einer dran gedacht???ich mein er kam ja nicht durch und durch böse rüber.
    würde ich sehr gut finden, da er wirklich sehr interessant eingeleitet sein/werden worden würde
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  18. #168
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern auch (als 'Gruppenmitglied' der Batman-Foren Fraktion) in Berlin zugegen und empfand die Organisation eher als ausbaufähig. Eine 3/4 h später als angekündigt ist der Film gestartet und unfreundliche Gesellen pflaumen meine Bekannte an die nur einen Sitz freihalten wollte. Naja, dafür gab es einen Film für lau, da will ich mal nicht zu sehr meckern. Da ich vor einigen Tagen in einer Sneak die OV sehen konnte will ich mal was zur Synchro sagen.

    Ausgerechnet Simon Jäger, DAS Sorgenkind der Synchro, zieht sich überaus beeindruckend aus der Affäre. Er gibt sich wirklich Mühe und erinnert einerseits wirklich an Ledgers Originalinterpretation drückt dem ganzen aber trotzdem noch seinen eigenen Stempel auf. Als Fazit bleibt bei ihm zu sagen, dass Ledgers Originalstimme nach wie vor vorzuziehen ist aber wir zumindest bei Jäger Glück haben...

    ...was beim Rest eher als 'durchwachsen' bezeichnet werden kann/muss. Michael Caine wurde schon angesprochen und ich muss auch sagen, dass ich mich, vor allem zu Beginn des Films, fragte was mit seiner eigentlich angestammten Synchronstimme los ist, so mies klang das. Zudem Aaron Eckart...sorry, der ging garnicht! Der Sprecher klang, im vergleich zum Original, einfach gelangweilt. Der 'rest vom Rest' hat simple Routine abgespult, ist okay.

    Nun zum Film selbst: Ich bezeichne mich mal selbst als Fan von Batman, deswegen wird der Film von mir auch durch eine Fanbrille betrachtet, was der Objektivität nicht eben förderlich ist. Daher habe ich jetzt mal zwei Meinungen zu bieten.

    Die Meinung eines Batman-Fans: "Yeah!!!!!!! Super!!!!!!! Nochmal!!!!! Wann kommt die DVD? Die Verfilmung auf die ich seit "Batman returns" (der trotzdem noch mein Favorit ist)gewartet habe! JEDER muss diesen Film sehen!"

    Die 'objektive Meinung': Der Film hat mir sehr gut gefallen. Werde ich mir sicher auch gerne nochmal anschauen aber lt. IMDB der beste Film aller Zeiten? Nein.


    Ein paar überaus schlechte Schnitte (z.B. Ermordung des schwarzen Gangsters, Two-Face dreht sich zum ersten mal zu Gordon im Krankenhaus) haben mich etwas aus dem Konzept gebracht. Mir ist klar, dass hier wahrscheinlich dieser 'das Schreckliche spielt sich im Kopf ab'-Effekt erzielt werden soll jedoch wirkt es eher wie der in Deutschland bekannte 'da musste der Verleih was schneiden'-Effekt was kein Lob darstellt.

    Ein paar Texte sind einfach, sorry, doof. Vor allem Harvey Dent hat damit zu kämpfen, dass er zuweilen schwülstigen Mist von sich gibt ("Die Dämmerung"...etc)

    Das selbe Problem wie seinerzeit bei Burtons "Batman", der Joker ist bunt und abgedreht und kann sich im finstren Gotham City entfalten, Batman ist da irgendwie...langweilig.

    Scarecrow wird komplett verschenkt. Wenn man mit dem Charakter nichts anzufangen weiss hätte man ihn einfach ganz rauslassen sollen. Dasselbe gilt für die 'Söhne Batmans', seine Nachahmer. Die sind einfach 'da' ohne wirklich etwas beizutragen.

    Die Action-Szenen, vor allem im Nahkampf ist zuweilen nicht zu erkennen wer da jetzt wen haut.



    Aufgeschrieben klingt das jetzt ziemlich schlimm aber der Film hat natürlich auch überaus gelungene Dinge zu bieten, die ihn letztlich doch sehr galant über die Ziellinie retten.

    Es klingt mittlerweile ausgelutscht weil es fast jeder sagt, Heath Ledger ist (war) genial. Sein Joker ist einerseits schreiend komisch, andererseits so ziemlich das mieseste Schwein auf dem ganzen Planeten. Es sind die kleinen Gesten, das Schmatzen, Lippenlecken usw. die ihn ausmachen. Seine Stimme, irgendwie als würde er versuchen den totalen Ausbruch stimmlich noch irgendwie unter Kontrolle zu halten nur um dann machmal doch in irres Lachen auszubrechen. Dabei kommt trotzdem rüber, dass Joker eigentlich ein tief trauriger Charakter ist, dem irgendetwas passierte, dass die äußerlichen Narben nur als Spitze des Eisbergs erscheinen lassen.

    Harvey Dent, es ist gut, dass ihm sehr viel Zeit gewidmet wird, bevor er seine Verwandlung durchmacht. Aaaron Eckhart ist sympathisch, man mag ihn und umso mehr trifft es einen, wenn 'es' passiert.

    Der Film handelt seinen Hang zum Überladenen wesentlich besser als seinerzeit "Spider-Man 3". Obwohl unglaublich viel passiert hat Nolan seinen Film überaus gekonnt in der Hand. Ein paar Szenen betrachte ich jetzt schon als unvergesslich (Jokers Zaubertrick, die gesamte Sequenz, von der Verfolgungsjagd bis zur Flucht des Jokers).


    Sehr lustig. Millionen von Dollar und an die Spitze wird ein Chinese gesetzt...nur um dann alles niederzubrennen, DAS ist ja mal Kapitalismusverachtung ^^



    Die Verweise zur aktuellen Weltsituation sind vorhanden, treten aber eigentlich nur in einer Szene etwas zu offensichtlich mahnend in den Vordergrund

    (dieses...'Handyabhördingens')

    .

    Unterm Strich ein sehr begeisternder Film für mich, ein sehr guter Film für andere (denke ich mal, weil, ich kann ja nicht in andere Menschen schauen, wenn ich das könnte wäre ich reich).

    8/10

  19. #169
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen

    aber mal was ganz anderes,
    könnte es sein, das der schwarze häftling auf dem boot bane ist?????
    hat da schon einmal einer dran gedacht???ich mein er kam ja nicht durch und durch böse rüber.
    würde ich sehr gut finden, da er wirklich sehr interessant eingeleitet sein/werden worden würde
    wäre nett, wenn dazu einer mal was sagen könnte
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  20. #170
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    wäre nett, wenn dazu einer mal was sagen könnte
    Das ist zumindest ein Gedanke, den ich gestern auch kurz hatte. Schön, dass ich nicht allein dastehe. Am Hals hatte der Häftling eine Art Brandzeichen, dass irgendwie wie ein Auge mit Flügeln aussah. Ich kenne mich mit Bane nicht so sehr aus, gibt es da ein Zeichen, dass so ähnlich ausschaut?

  21. #171
    Mitglied Avatar von qall
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha, Debo durfte in Gotham natürlich nicht fehlen^^

    Wer war eigentlich dieser schizofren Paranoide-Arkham Insasse mit dem Dawes-Button? Der Name wurde genannt, war er bekannt? Wäre eigentlich perfekt für ein Cameo gewesen oder?

  22. #172
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Ich glaub Mike Engel stirbt aber ich bin mir nicht sicher. Er wird jedenfalls vom joker entführt und wird von ihm gezwungen eine kleine Rede im fehrnseher zu halten. Was der Joker danach mit ihm anstellt kommt nicht raus.
    Nach dem Ansehen des Films würde ich mal behaupten, dass er den Auftritt nicht überlebt hat.

    Mir persönlich kam es so vor, als ob er in einem Heli oder einem Zug war und ich denke mal, er hat einen "schnellen Weg" nach draussen genutzt ...



    Zitat Zitat von PoisonIVY Beitrag anzeigen
    Gut: Ras ist viell. gestorben. Aber ehrlich gesagt hatte ich von ihm noch nix gehöhrt.
    Womit die Erklärung gegeben wäre . Ra's hat den Vorteil unsterblich zu sein und eine solche Explosion hätte ihm vielleicht den einen oder anderen Schaden zufügen können. Aber das Buch zum Film suggeriert das Gegenteil ...

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Dent *kann* noch am Leben sein, allerdings würde die Story des nächsten Teils - zumindest meiner Meinung nach - eine Menge an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er wieder auftauchte. So wie ich das interpretiere, ist der Nolan-Two-Face kein Superschurke, sondern eher eine tragische Figur. Und weil er im Grunde kein schlechter Kerl ist, lässt Batman ja auch am Schluss dessen Mythos aufrechterhalten und dafür sich selbst für die Öffentlichkeit in die Verbrecherecke schieben.
    Ähm, nein ...

    Falls es jemandem aufgefallen ist: Bats und Harvey liegen in der gleichen Körperhaltung am Boden und es ist kein Hinweis zu erkennen, dass Harvey sich das Genick gebrochen hat. Selbst als Bats seinen Kopf dreht, um Harveys gesunde Gesichtshälfte zu zeigen, pendelt der Kopf nicht - und das würde er tun, wenn das Genick gebrochen wäre.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Eine "Wiedergeburt" von Two-Face als manischer Superschurke würde der Idee dann doch irgendwo gewaltig entgegenlaufen. Zumal man mit so einem halb offenen Kopf sowieso nicht allzu lange überleben würde.
    Gotham braucht einen Helden, der eine weisse Weste hat. Nur deswegen wird Harvey als Held dargestellt. Nolan hat keine Andeutung hinterlassen, dass er Harveys Geschichte ändern will.
    Mit der Entstellung kann er, bei guter Pflege (und Two Face IST eitel) leben ... und er hat keine direkten offenen Wunden - nur offen liegendes Narbengewebe ...

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Am Hals hatte der Häftling eine Art Brandzeichen, dass irgendwie wie ein Auge mit Flügeln aussah. Ich kenne mich mit Bane nicht so sehr aus, gibt es da ein Zeichen, dass so ähnlich ausschaut?
    Die Idee hatte ich auch - beängstigend.
    Das Symbol hat mich irritiert, aber im Nachhinein denke ich hier eher an einen Geheimbund oder eine Gang. Ich meine ... ein Brandzeichen? Wer macht sowas?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von qall Beitrag anzeigen
    ha, Debo durfte in Gotham natürlich nicht fehlen^^

    Wer war eigentlich dieser schizofren Paranoide-Arkham Insasse mit dem Dawes-Button? Der Name wurde genannt, war er bekannt? Wäre eigentlich perfekt für ein Cameo gewesen oder?
    hmm, hab ich was verpasst???
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  24. #174
    Mitglied Avatar von qall
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    hmm, hab ich was verpasst???
    anscheinend^^ nach dem Parade-Attentat schnappt sich Harvey den Typ doch und fährt mit ihm in eine abgelegene Ecke (bats hat natürlich keine Probleme ihn zu finden...) um ihn zu richten.
    Bruce sagt dann irgendwas von, "das ist ... , ein schizo-paranoider aus Arkham. aus dem kriegst du nichts raus."

    Wollten nur wissen, ob sich jemand den Namen gemerkt hat.



    Mike Engel taucht nach seinem Video nochmal als Geisel mit Clownsmaske auf.

  25. #175
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von qall Beitrag anzeigen
    ha, Debo durfte in Gotham natürlich nicht fehlen^^

    Wer war eigentlich dieser schizofren Paranoide-Arkham Insasse mit dem Dawes-Button? Der Name wurde genannt, war er bekannt? Wäre eigentlich perfekt für ein Cameo gewesen oder?
    Von wem sprechen wir jetzt? Dem armen Kerl mit den Magenschmerzen und dem Handy, oder von dem Cop mit dem Namensschild "Rachel Dawes", bei dem ich immer dachte, ich hätte Cillian Murphy vor mir?

Seite 7 von 83 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •