User Tag List

Seite 6 von 83 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2060
  1. #126
    Junior Mitglied Avatar von Red_Marvin
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Riddler: Die Idee an sich, den zukünftigen Bad Guy schonmal kurz in TDK auftreten zu lassen, finde ich ziemlich brillant (wenn es denn so ist). Der Schauspieler von Mr. Reese Joshua Harto hat übrigens auch in Iron Man gespielt.

    Ne andere Theorie besagt, dass Mike Engel, der Nachrichtensprecher in TDK der Riddler sein könnte. Wie man jetzt aber darauf kommt ...

  2. #127
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Mike Engel stirbt aber ich bin mir nicht sicher. Er wird jedenfalls vom joker entführt und wird von ihm gezwungen eine kleine Rede im fehrnseher zu halten. Was der Joker danach mit ihm anstellt kommt nicht raus. Und zum riddler. Ich bin mit den Comics in denen der Riddler vorkommt nicht so ganz vertraut. Heißt er wirklich Edward nigma oder war das nur so in Batman forever?

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hieß wirklich edward nigma aba dieser mr.reese könnte auch nur
    ein falscher name sein unter dem er lebt .............

  4. #129
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red_Marvin Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Riddler: Die Idee an sich, den zukünftigen Bad Guy schonmal kurz in TDK auftreten zu lassen, finde ich ziemlich brillant (wenn es denn so ist). Der Schauspieler von Mr. Reese Joshua Harto hat übrigens auch in Iron Man gespielt.

    Ne andere Theorie besagt, dass Mike Engel, der Nachrichtensprecher in TDK der Riddler sein könnte. Wie man jetzt aber darauf kommt ...
    Das er den Riddler spielen würde, war schon vorher als Gerücht im Umlauf, muß aber verneint werden...er ist nur der Moderator der Sendung "Gotham Tonight", die Sendung kommt auch im Film vor...mehr is' nich' keine Entführung oder so.
    Jedenfalls kein Riddler im Film...warum sollte es auch der Nachrichtensprecher sein, wäre doch doof.
    Also, vergeßt den Riddler, ist ja noch nicht mal klar, ob es einen weiteren Teil von Nolan geben wird.
    Aaron Eckhart würde gerne in einem weiteren Batman-Film mitwirken...naja.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Byko m92


    Nein ich glaub schon dass sich Nolan da eher an die Vorlage hält und den riddler nicht zu Batmans Anwalt macht.

  6. #131
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    @ Polish Tank

    Ja eigentlich sehe ich das genau so. Nur sieht man da wie einer von den Cops seinen Puls checkt und dieser ist es auch der Gordons frau die Nachricht von dessen Tod überbringt. Also schließe ich daraus mal dass er in den Plan eingeweit war. Wieso sollte er sonst behaupten dass gordon tot sei
    Naja also dass dieser eine Cop seinen Puls checkt spricht eigentlich eher dafür,dass er nicht eingeweiht war und dass es noch keinen Plan zu dem Zeitpunkt gab. Denn wenn er gewusst hätte,dass sich Gordon auf der Parade totstellen würde,dann hätte er doch nicht seinen Puls überprüft als Gordon auf dem Boden lag,da er ja hätte wissen müssen,dass es nur gespielt war.
    Ich glaub eher,dass Gordon den Plan zum Zeitpunkt der Parade noch gar nicht hatte. Auf der Parade wurde er dann tatsächlich angeschossen (egal ob er jetzt ne Schutzweste hatte oder nicht,auch mit Schutzweste kann ein Schuss in den Oberkörper schmerzhaft sein) und lag benommen auf dem Boden. Der Cop hat seinen Puls gecheckt und gesehen,dass Gordon nicht tot ist. Und nach der Parade wurde dann dieser Plan ausgearbeitet,in den einige Polizeibeamten eingeweiht waren.

  7. #132
    Mitglied Avatar von The Crow
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wiener Neustadt (Österrei
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hat er den puls überprüft um es echt wircken zu lassen und zu vermeiden das es ein uneingeweihter tut!!!

  8. #133
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf eine katzenhafte Juwelendiebin. Wenn schon Lucius so eine Anspielung macht.
    Und auf einen passenden Nachfolger von Heath Ledger, der mit einer gewissen Harleen Quinzel in Arkham anbandelt.

    Was den Film selbst betrifft: Sehr gut gemacht, wie erwartet.
    Kleinere Sachen haben mich gestört, etwa die fade Begründung für die neue Rüstung: "Sie ist zu schwer, muß beweglicher sein" (aber für einen Haufen Ninjas hats gereicht?") oder "Sie wollen ihren Kopf bewegen können" (was zum Teufel hat das mit der Rüstung zutun? Wenden Sie sich an Ihre Herren Maskenbildner von Singapur und China!).
    Abgesehen davon: "Da kommt kein Messer durch". "Kugelsicher?" "Bis auf einen Nahschuß".
    Aber Hunde können durchbeißen? Ja, ne, is klar ... lahm.

    Er war mir ein bißchen zu lang. Gegen Ende wirkte der Plot irgendwie chaotisch. Manche Schnitte zwischen den Szenen fand ich gewöhnungsbedürftig.
    Man sollte den Film nur sehen, wenn man frisch und ausgeruht ist. Soviele Actionszenen (die sich immer wieder selbst übertreffen) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und nach jeder denkt man sich "Ok, das können sie nicht mehr übertreffen". Oh doch, sie konnten ...

    Joker gefiel mir. Er lachte sehr wenig, aber er gefiel mir trotzdem. "Gib mir einen Grund, dich nicht rauszuwerfen". "Wie wärs mit einem Zaubertrick?" Muhahahahahaha, genial.
    Geändert von MCMV (27.07.2008 um 20:32 Uhr)

  9. #134
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mal anmerken, dass ich diese Verselbständigung der Ist es der Riddler? Idee zu Wer ist der Riddler? ziemlich interessant finde?

    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich dir noch kurz sagen, dass er von ihm gerettet werden will.
    Mist ... war eine zu schöne Idee ...

    Zitat Zitat von Red_Marvin Beitrag anzeigen
    Empfand ich auch als eine der schwächeren Ideen des Filmes. Dass Gordon wie Batman ja quasi unsterblich ist, müsste jedem Batman-Kenner eigentlich klar sein.
    Nolan sieht den Film aber aus einer realistischeren Perspektive - deswegen würde ich ihm allerlei "Gemeinheiten" zutrauen ...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Nolan sieht den Film aber aus einer realistischeren Perspektive - deswegen würde ich ihm allerlei "Gemeinheiten" zutrauen ...
    Zudem, in "X-Men 3" starb auch ein Charakter, bei dem ich das eigentlich nicht gedacht hatte. Wäre also durchaus möglich gewesen, dass Nolan so gemein ist.

  11. #136
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nolan mag die Comics selber und weiß um die Wichtigkeit von Gordon. Zweifelhaft.

  12. #137
    Mitglied Avatar von PoisonIVY
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red_Marvin Beitrag anzeigen
    Wenn der Riddler übrigens der nächste Gegenspieler wird, dann müsste dieser Mr. Reese ja dessen Rolle übernehmen und der wird in TDK von einem völlig unbekannten Schauspieler verkörpert. Deshalb denke ich auch, dass Two-Face noch eine zweite Chance bekommen wird.
    Ich hoffe das sehr wär echt schade wenn Two-Face nach geschätzten 20Min aus Gotham schon wieder weg wär. Nolan hat ja immer gesagt das es der größte Fehler der alten Filme war, den Schurken sterben zu lassen.
    Gut: Ras ist viell. gestorben. Aber ehrlich gesagt hatte ich von ihm noch nix gehöhrt. Ich bin nicht der hardcore Comicfan. Aber ich weis von anderen dies auch nicht sind das Batman, Joker und Two-Face schon Erinnerungswert haben auch fur die die sonst von Comics keine Ahnung haben.
    Nolan hat mal in nem Interview gesagt"
    Der Joker und Harvey Dent gehören jedenfalls zu den faszinierendsten Figuren der ,Batman‘-Bücher. Sie entwickeln fast mythische Qualitäten."
    und ne information vom ganz oben:
    Emma Thomas
    told IGN after an early press screening that Dent's last scene was ambiguous enough to suggest that perhaps he was still alive.


  13. #138
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dent *kann* noch am Leben sein, allerdings würde die Story des nächsten Teils - zumindest meiner Meinung nach - eine Menge an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn er wieder auftauchte. So wie ich das interpretiere, ist der Nolan-Two-Face kein Superschurke, sondern eher eine tragische Figur. Und weil er im Grunde kein schlechter Kerl ist, lässt Batman ja auch am Schluss dessen Mythos aufrechterhalten und dafür sich selbst für die Öffentlichkeit in die Verbrecherecke schieben. Das hat mich ein bisschen an das Thema von "Spider-Man 2" - die Menschen brauchen einen Helden, an den sie glauben können - erinnert.
    Eine "Wiedergeburt" von Two-Face als manischer Superschurke würde der Idee dann doch irgendwo gewaltig entgegenlaufen. Zumal man mit so einem halb offenen Kopf sowieso nicht allzu lange überleben würde.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinem Eindruck nach hat Nolan einige Weichen für eine kommende Fortsetzung gestellt, diese müssen aber nicht zwangsläufig von Ihm "befahren" werden oder können sogar einfach nur Sackgassen darstellen, um die Fans erstmal im Unklaren zu lassen.
    Bei der Gerichtsszene von Maroni zum Beispiel nimmt er ja ganz klar Bezug auf die TWO-FACE-Entstehungsgeschichte.... Es gibt zwar einen Anschlagsversuch (ohne Säure), doch der misslingt.
    Auch die Figur von Mister Reese kann auf den Riddler hindeuten, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein. Allerdings muss bei einer Fortsetzung eigentlich diese Figur eine Rolle spielen, denn: Mr. Reese weiß noch immer wer Batman ist. Ein normales Leben in der Öffentlichkeit ist so nicht gerade möglich, da bspw. der ein oder andere Kriminelle Interesse an der Lösung dieses Rätsels hätte, oder?
    Ganz kleine Andeutung von Fox: "Vor KATZEN müsste sie (die neue Rüstung) schützen." Nolan liebt solche Spielchen und Details.
    Ganz große Frage: Ist DENT tatsächlich umgekommen? Ich glaube: NEIN.
    Warum:
    1. Wie kann er den Sturz überleben? Nolan hat im Film bereits vorher eine Erklärung geliefert, als er Maroni von Batman aus ähnlicher Höhe stürzen lässt. Maroni sagt sogar ausdrücklich, das ein Sturz aus dieser Höhe nicht tödlich sein wird....
    2. Die Schnitte auf den leblosen Körper Dents. Gerade lang genug um eine Atembewegung zu kaschieren.
    3. Batman und Gordon reden ausschließlich über das Vertuschen von Dents Taten.
    4. Kein Abtransport der Leiche.
    Sollte Nolan auf eine Fortsetzung mit Two-Face verzichten, so kann er es dabei belassen.
    Will er Two-Face zurückbringen, so hat er sich die Möglichkeit für eine Rückkehr bewusst ermöglicht.
    Nolan orientiert sich ja offensichtlich an den Comics, wie kann eine Rückkehr also aussehen?:
    Mmmh...Ähnlich wie in TDKR...Dent wird in Arkham durch die finanzielle Unterstützung von Bruce Wayne behandelt. Das Gesicht wird wieder hergestellt. Wayne glaubt an eine erfolgreiche Therapierung von Dent, doch Dents seelische Spaltung bleibt. Er bricht aus, bringt Gotham in Gefahr und Batman muss ihn stoppen.

  15. #140
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Harvey Dent - tot oder nicht tot:

    Wenn man sich mal die FAQ's auf imdb.com anschaut steht da auch die Frage ob Dent nun tatsächlich gestorben ist oder nicht. Die Antwort ist Folgende:

    Es steht nicht 100%-ig fest,dass er gestorben ist. Es darf also spekuliert werden,weil:
    1.) Batman und Gordon nicht explizit sagen,dass er tot ist.
    2.) es eine Trauerfeier gibt,aber keine Andeutung auf eine Leiche.
    3.) dieser Sturz aus so einer Höhe,verglichen mit anderen Stürzen im Film,eigentlich nicht tödlich sein kann.

    usw.

    Allerdings steht da auch,dass im offiziellen Skript tatsächlich angeführt ist,dass Dent sich beim Sturz das Genick bricht und daraufhin stirbt. Nichtsdestotrotz wird gesagt,dass diese Anmerkung im Skript nur zu Täuschung da stehen könnte,um eine Rückkehr Dent's im dritten Teil überraschend darstellen zu können.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joe King Beitrag anzeigen
    Meinem Eindruck nach hat Nolan einige Weichen für eine kommende Fortsetzung gestellt, diese müssen aber nicht zwangsläufig von Ihm "befahren" werden oder können sogar einfach nur Sackgassen darstellen, um die Fans erstmal im Unklaren zu lassen.
    Bei der Gerichtsszene von Maroni zum Beispiel nimmt er ja ganz klar Bezug auf die TWO-FACE-Entstehungsgeschichte.... Es gibt zwar einen Anschlagsversuch (ohne Säure), doch der misslingt.
    Auch die Figur von Mister Reese kann auf den Riddler hindeuten, kann aber auch ein Ablenkungsmanöver sein. Allerdings muss bei einer Fortsetzung eigentlich diese Figur eine Rolle spielen, denn: Mr. Reese weiß noch immer wer Batman ist. Ein normales Leben in der Öffentlichkeit ist so nicht gerade möglich, da bspw. der ein oder andere Kriminelle Interesse an der Lösung dieses Rätsels hätte, oder?
    Ganz kleine Andeutung von Fox: "Vor KATZEN müsste sie (die neue Rüstung) schützen." Nolan liebt solche Spielchen und Details.
    Ganz große Frage: Ist DENT tatsächlich umgekommen? Ich glaube: NEIN.
    Warum:
    1. Wie kann er den Sturz überleben? Nolan hat im Film bereits vorher eine Erklärung geliefert, als er Maroni von Batman aus ähnlicher Höhe stürzen lässt. Maroni sagt sogar ausdrücklich, das ein Sturz aus dieser Höhe nicht tödlich sein wird....
    2. Die Schnitte auf den leblosen Körper Dents. Gerade lang genug um eine Atembewegung zu kaschieren.
    3. Batman und Gordon reden ausschließlich über das Vertuschen von Dents Taten.
    4. Kein Abtransport der Leiche.
    Sollte Nolan auf eine Fortsetzung mit Two-Face verzichten, so kann er es dabei belassen.
    Will er Two-Face zurückbringen, so hat er sich die Möglichkeit für eine Rückkehr bewusst ermöglicht.
    Nolan orientiert sich ja offensichtlich an den Comics, wie kann eine Rückkehr also aussehen?:
    Mmmh...Ähnlich wie in TDKR...Dent wird in Arkham durch die finanzielle Unterstützung von Bruce Wayne behandelt. Das Gesicht wird wieder hergestellt. Wayne glaubt an eine erfolgreiche Therapierung von Dent, doch Dents seelische Spaltung bleibt. Er bricht aus, bringt Gotham in Gefahr und Batman muss ihn stoppen.

    interessanter ansatz... wirklich


    was ich aber noch für erwänenswert halte, ist,
    dass Batman seinen namen wieder reinwaschen muss...

    :he is not a hero...
    he is the silent guardian, who´s watching over gotham
    he´s THE DARK KNIGHT



    ich mein, batman steht jetzt, da er die morde auf sich nimmt, ganz schön schei*e da... und das kann er ja nich auf sich beruhen lassen
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wasc mich wirkich interessieren würde, ist die synchro.... und jetzt nichtnur nicht ledger war gut/jäger war mist, (was mich natürlich auch interessiert)

    sondern waren das wieder dialoge und oder one-liner, die wie bei BB unter die Haut gehen und für gänsehaut sorgen????


    für mich ist BB der best synchronisierte film und mich würde es freuen, wenn dark knight da anschließt.
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine andere Frage, warum verläßt Lucius Fox zum Schluß Wayne Enterprises?

  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Marburg bzw. Frankfurt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    sondern waren das wieder dialoge und oder one-liner, die wie bei BB unter die Haut gehen und für gänsehaut sorgen????


    für mich ist BB der best synchronisierte film und mich würde es freuen, wenn dark knight da anschließt.

    Die Synchronisation von The Dark Knight muss sich nicht hinter der von Batman Begins verstecken. Die Dialoge wurden so wortgetreu wie möglich übersetzt und mir fielen nur ab und an ein paar Änderungen auf, die allerdings nicht schlecht waren oder den Witz des Films sogar noch etwas verstärkt haben.

    Zu Simon Jäger:

    Er hat eine großartige Arbeit geleistet und meiner Meinung nach erst gar nicht versucht den Joker nachzuahmen, den Heath Ledger stimmlich geboten hat. Simon Jägers Joker wirkt stimmlich natürlicher, weniger angsteinflößend, weniger verstellt und dem Joker so seine eigene Note und Interpretation aufgedrückt. Heath Ledger brilliert in seiner Rolle als Joker, Stimme und Performance machen Joker zu dem, was er ist und Simon Jäger war wohl klar, dass er den Joker leicht anders verkörpern muss. Er hat ihn menschlicher gemacht, und damit auf seine Art und Weise gefährlich, weil man sich unweigerlich mehr auf die ganzen Taten des Jokers konzentriert hat, als auf die klasse Performance und die irre, angsteinflößende Stimme von Heath Ledger. Man hat Angst vor ihm, weil er - trotz aller Menschlichkeit - tatsächlich als einziger keine Regeln verfolgt, tatsächlich als einziger keine Bedenken hat...das fällt bei Jäger irgendwie mehr ins Gewicht und halte ich für einen guten Interpretationsansatz, um sich von Heath Ledgers Leistung ein Stück weit zu entfernen und sich selbst nicht lächerlich zu machen...

  20. #145
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gamina Beitrag anzeigen
    Die Synchronisation von The Dark Knight muss sich nicht hinter der von Batman Begins verstecken. Die Dialoge wurden so wortgetreu wie möglich übersetzt und mir fielen nur ab und an ein paar Änderungen auf, die allerdings nicht schlecht waren oder den Witz des Films sogar noch etwas verstärkt haben.

    Zu Simon Jäger:

    Er hat eine großartige Arbeit geleistet und meiner Meinung nach erst gar nicht versucht den Joker nachzuahmen, den Heath Ledger stimmlich geboten hat. Simon Jägers Joker wirkt stimmlich natürlicher, weniger angsteinflößend, weniger verstellt und dem Joker so seine eigene Note und Interpretation aufgedrückt. Heath Ledger brilliert in seiner Rolle als Joker, Stimme und Performance machen Joker zu dem, was er ist und Simon Jäger war wohl klar, dass er den Joker leicht anders verkörpern muss. Er hat ihn menschlicher gemacht, und damit auf seine Art und Weise gefährlich, weil man sich unweigerlich mehr auf die ganzen Taten des Jokers konzentriert hat, als auf die klasse Performance und die irre, angsteinflößende Stimme von Heath Ledger. Man hat Angst vor ihm, weil er - trotz aller Menschlichkeit - tatsächlich als einziger keine Regeln verfolgt, tatsächlich als einziger keine Bedenken hat...das fällt bei Jäger irgendwie mehr ins Gewicht und halte ich für einen guten Interpretationsansatz, um sich von Heath Ledgers Leistung ein Stück weit zu entfernen und sich selbst nicht lächerlich zu machen...

    das kann ich so unterschreiben !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  21. #146
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Killerclown:

    Nun,er sagt ja,dass so lange dieser Computer den Wayne gebaut hat bei Wayne Enterprises steht,wird er nicht mehr für diese Firma arbeiten,da er findet,dass dieser Computer zu viel Macht für einen Menschen darstellt. Als er jedoch seinen Namen am Ende eintippt,explodiert das Ding und man sieht,dass Fox zufrieden nickt und dann weggeht. Man kann also davon ausgehen,dass er bei Wayne Enterprises bleibt,da der Computer vernichtet wurde. Lucius Fox' Name war sozusagen das Passwort für die Selbstzerstörung des Computers. Deswegen sagt ihm ja Batman auch vorher,dass er nach getanener Arbeit seinen Namen eintippen soll.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, alles klar danke

  23. #148
    Mitglied Avatar von PoisonIVY
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte mir schon vorstellen das jemand mit dem Gesicht überleben kann. (Und auch schon hat: z.B die Französin die ein neues Gesicht verpflanzt bekommen hat und ich kenne einen WW2 Kriegsveteran dessen kompletter Unterkiefer fehlte, der ist über 80geworden.) Klar das Auge ohne Lid wäre garantiert innerhalb von Minuten ausgetrocknet, aber in der Hinsicht ist es halt eine Comicverfilmung oder hyperrealistisch wie Nolan sagte.

    Ich fand auch die Umfrage bei SHH toll: 80% sind der Ansicht das es nicht klar ist ob er tot ist, also wars ja nicht nur wunschdenken meinerseits

    Bis wir also Shadow of the Bat (oder so) sehen, sag ich: Dent ist "Schrödingers Katze"= gleichzeitig Tot und lebendig.
    Damit kann ich mit leben.

    Also die Rückkehr könnte ich mir super ala Dark Victory mit einer Priese "V for Vendetta" vorstellen: Morden an käuflichen Cops und Politikern mit ner `22ger und erst so gegen mitte des Films wird dann klar wer der Mörder sein könnte.
    Das ganze aber nicht als die Hauptstory, sondern so als Nebengeschichte neben dem neuen Schurken.

    Wobei ICH könnte einen ganzen Film sehen, wie die Szene mit Maroni im Auto. Die war so... Two-Face badass!! wie ich mir das immer erträumt hatte.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hat Jöger die Lache hinbekomme?

  25. #150
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Wie hat Jöger die Lache hinbekomme?
    sehr interessante frage
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

Seite 6 von 83 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •