User Tag List

Seite 11 von 83 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2060
  1. #251
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Hm ... ich komme gerade nicht an die IMDB. man müsste ja nur den Namen herausfinden und dann mal Bilder suchen ...
    Hat ihn denn keiner erkannt? Das ist Tommy 'Tiny' Lister, der Präsident aus 'Das fünfte Element'

  2. #252
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nett finde ich die tatsache dass tommy lister gemeinsam mit sticky fingaz in "next friday" die hauptrolle spielte. mal davon abgesehen dass next friday absoluter müll war, ist ja allseits bekannt dass sticky fingerz seinerzeit in der engeren auswahl für die rolle des gambol war. und so kommt alles zusammen...

    edit: hölle war the dark knight ein guter film. ich will ihn unbedingt nochmal sehen, aber verdammt, noch 3 wochen warten. ich in diesen 3 wochen noch ein batevent geplant? am besten diesmal in österreich?
    Geändert von batpawn (30.07.2008 um 22:53 Uhr)

  3. #253
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass der erste Truck-Fahrer während der Dent-Verfolgung, von Produzent Charles Roven gespielt wurde? Sah mir in dem kurzem Moment verdächtig danach aus ...

  4. #254
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der erste Truck-Fahrer während der Dent-Verfolgung, von Produzent Charles Roven gespielt wurde? Sah mir in dem kurzem Moment verdächtig danach aus ...
    nope. das war christian bales stuntdouble buster reeves. er spielte auch das einzige mitglied von jokers gang der keine maske trug.

  5. #255
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    nope. das war christian bales stuntdouble buster reeves. er spielte auch das einzige mitglied von jokers gang der keine maske trug.
    Sicher? Ich dachte Reeves spielt den Typen, der dem Joker die Bazooka überreicht? Der Truckfahrer war um einiges Älter und anscheinend auch nicht wirklich ein Mitglied der Gang.

  6. #256
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich dachte Reeves spielt den Typen, der dem Joker die Bazooka überreicht? Der Truckfahrer war um einiges Älter und anscheinend auch nicht wirklich ein Mitglied der Gang.
    ups, ich hab bei dir statt Truck-Fahrer "Bei"-Fahrer gelesen. nun gut, wer den trufahrer spielte weiß ich jetzt auch nicht.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich dachte Reeves spielt den Typen, der dem Joker die Bazooka überreicht? Der Truckfahrer war um einiges Älter und anscheinend auch nicht wirklich ein Mitglied der Gang.


    Auf Hippie-Look gebürstet könnte das hinkommen.

    Mal was anderes: In meinen Augen wurde ja durchaus signifikant mit dem klassisschen Two-Face Muster gebrochen - einen Punkt den ich sehr begrüsse, da meine Interpretation (ergo: Wie stelle ich mit den optimalen Two-Face vor?) ähnlich aufgebaut ist: Wir sehen nichts von seiner bipolaren Persönlichkeitsspaltung (jeder der Two-Face seinen Schizo nennt kriegt nen Tritt in den Hintern ) vielmehr haben wir einen Kreuzritter dessen Wahrnehmung so verdreht wurde das er sich zum gnadenlosen Vigilianten aufspielt. Eine neue Persönlichkeit sehe ich da nicht; Und das ist auch gut so!

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Frage in die Runde bzgl. der Darstellung von Two-Face:
    Hätte Nolan nicht besser auf die explizite Darstellung verzichten sollen?
    Ich finde, er hat es ja auch in diesem Film geschafft ohne Blut- und Metzelszenen auszukommen; vieles spielt sich im Kopf des Zuschauers ab.
    Mit Kamerawinkel und Perspektive zu spielen (wie bspw. im Trailer, wo man Two-Face über die Schulter sieht oder nur ein Stück vom verbrannten Kiefer....auch die erste Szene im Krankenhaus mit Gordon: Man sieht ein leicht blutverkrustetes Kissen und als Dent sich zu Gordon dreht, sieht man als Zuschauer nur das schockierte Gesicht von Gordon/Oldman...) erzeugte viel stärkere Momente.
    Gerade die Reaktionen der anderen Schauspieler (Oldman, Roberts, Cop in der Barszene...) fand ich stärker als die eigentliche Animation
    Wie gesagt: Ich hätte auf eine direkte Darstellung verzichtet....Beim Showdown steht Two-Face auch häufig zur Hälfte im Schatten; fand ich besser als Close-ups aufs Digi-Gesicht.....Hat jemand SIGNS gesehen? Der Film funktioniert auch super (bspw. fand ich es genial, als man das Alien nur als Spiegelung in einem Fernseher sehen kann, hätte ich mir auch bei TWO-FACE vorstellen könnnen. Dann würde man die Animation. glaubhafter finden) bis man das Alien tatsächlich sieht....und dann wird's peinlich.
    Natürlich wird's dann schwer Two-Face-Spielzeug herzustellen, wenn man ihn nicht richtig sieht.Vielleicht wie bei TDKR, wo er mit einem bandagierten Kopf herumläuft...
    Aber wirkungsvoller wäre es im Film schon gewesen, es der Fantasie des Zuschauers zu überlassen, wie er sich das entstellte Gesicht (unterstützt von Gordons Reaktion usw.)nun vorstellt.
    Geändert von Joe King (31.07.2008 um 08:43 Uhr)

  9. #259
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Joe King:

    Find ich an sich eine sehr gut Idee und angesichts der aus meiner Sicht nicht ganz gelungenen CGI an der verbrannten Gesichtshälfte hätte ich so eine Darstellung tatsächlich begrüßt. Denn wie sagt man so schön: Weniger ist manchmal mehr.
    Jedoch gäbe es bei der ganzen Sache zwei Probleme:
    1.) Leute,die überhaupt nichts mit Two-Face anzufangen wissen (solche Leute soll es geben ),hätten sich dann ganze Zeit gefragt was denn mit seinem Gesicht ist. Nach dem Motto: "Ja was ist denn da?! Zeigt es doch endlich!"
    2.) Ich könnte mir auch vorstellen,dass viele Batman-Fans mit dieser Darstellung überhaupt nicht zufrieden gewesen wären. Denn wenn das Batman-Universum schon so einen "Bösewicht" mit so einem auffälligen Aussehen hat,dann wollen viele das sicher auch auf der Leinwand sehen. Was ich damit sagen will: So eine Darstellung wäre (leider) einfach nicht massentauglich gewesen.

  10. #260
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    2.) Ich könnte mir auch vorstellen,dass viele Batman-Fans mit dieser Darstellung überhaupt nicht zufrieden gewesen wären. Denn wenn das Batman-Universum schon so einen "Bösewicht" mit so einem auffälligen Aussehen hat,dann wollen viele das sicher auch auf der Leinwand sehen. Was ich damit sagen will: So eine Darstellung wäre (leider) einfach nicht massentauglich gewesen.
    naja, jetzt mal unter uns: der ganze film ist irgendwo nicht wirklich massentauglich, da er so zusagen jedes tabu bricht das warner bros. für die alten filme (auch begins) aufstellte. und dennoch sieht man dass er beim publikum ankommt, auch wenn es ein irrsinnig deprimierender film ist mit irrsinnig vielen, grausamen szenen... die leute lieben es.

    daher denke ich nicht gerade dass nolan jetzt bei two-face den rückzieher im sinne von "ne, wir können nicht diese 'stellt es euch doch selbst vor' sache machen, da es nicht massentauglich wäre" gemacht hätte. ich denke schon dass es knallharte absicht seiten nolans war zu zeigen, was man mit diesem mann gemacht hat. wie man sein leben zerstört hat und ihn dann auch noch für ewig brandmarkte. ich denke, so gut ich die vielen gewaltszenen finde die sich im grunde eher im kopf des zusehers abspielen, würde dieser effekt bei two-face nicht wirken da seine darstellung etwas ganz anderes erzielt. sein aussehen soll nicht schocken sondern die knallharte realität zeigen mit der sich der charakter konfrontiert sehen muss. und das würde anders nicht funktionieren.

  11. #261
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt darf ich endlich auch mitlesen!
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich letztendlich von dem Film halte.

    Ich mochte Batman Begins tatsächlich lieber, aber das liegt daran, dass ich diese Entwicklung des Nolan-Universums und das Übertragen der von mir liebgewonnenen Comicfiguren auf seine Art zu Erzählen tierisch gruselig und beängstigend finde. Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich das annehmen will - aber nichtsdestotrotz war der Film gigantisch! Jemand hat hier erzählt, dass erstmal ein paar Minuten verschnaufen musste, als der Abspann lief, und mir ging es nicht anders.

    Die deutsche Synchro des Jokers fand ich gelungen, Jäger hat sich da richtig reingehängt und eine gute Leistung abgegeben. Das erfordert schließlich einiges, so jemanden zu synchronisieren. Das ist fast so wie bei Marge Simpson seinerzeit, es hat keinen Sinn, dem Vorbild nachzueifern, da hilft es nur, eine eigene Interpretation abzuliefern.
    Aber vielleicht sollte ich dazu mehr sagen, wenn ich die englische Version gesehen hab.

    Es gab übrigens auch in Hamburg Szenenapplaus für den Magic Trick - und für den U-Turn des Batpods! Phantastisch!

    Das Schicksal von Two-Face finde ich ziemlich traurig, ich würde fast auch sagen, dass sein Charakter verschenkt wurde. Allerdings, wieviel gibt Two-Face für einen eigenen Film her? Er will Rachel rächen, und sonst? Danach wäre nicht mehr viel drin für eine eigene Geschichte, fürchte ich... ist so mein erster Gedanke.

    So, und im dritten Teil möchte ich bittebittebitte Selina sehen

  12. #262
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Ich mochte Batman Begins tatsächlich lieber, aber das liegt daran, dass ich diese Entwicklung des Nolan-Universums und das Übertragen der von mir liebgewonnenen Comicfiguren auf seine Art zu Erzählen tierisch gruselig und beängstigend finde. Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich das annehmen will - aber nichtsdestotrotz war der Film gigantisch! Jemand hat hier erzählt, dass erstmal ein paar Minuten verschnaufen musste, als der Abspann lief, und mir ging es nicht anders.
    dem kann ich(fast) zustimmen. ich finde the dark knght zwar besser als batman begins, weiß aber nicht wie ich darüber denken soll dass nolan jeden charakter, den er mit liebe in begins einführte, hegte und pflegte, hier entweder umbringt oder sein ganzes leben wegen verdammt vielen schicksalsschlägen (und das inneralb 2 1/2 stunden!) auf ewig versaut. batman begins war ein sehr unterhaltsamer film den man sich gerne auch mal an einem sonntag nachmittag zuhause ansehen kann. the dark knight ist das allerdings nicht. denn so gut der film auch ist, es ist verdammt schwer ihn zu "genießen". man muss sich wirklich einen abend frei nehmen und voll auf den streifen konzentrieren um ihn wirklich zu verstehen. ich liebe solche filme, ehrlich, aber kann es vollkommen verstehen wenn dir batman begins mehr liegt. der film ist halt eine abfolge schlechter ereignisse.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Das Schicksal von Two-Face finde ich ziemlich traurig, ich würde fast auch sagen, dass sein Charakter verschenkt wurde. Allerdings, wieviel gibt Two-Face für einen eigenen Film her? Er will Rachel rächen, und sonst? Danach wäre nicht mehr viel drin für eine eigene Geschichte, fürchte ich... ist so mein erster Gedanke.
    Two-Face stünde ja erst am Anfang seiner Psychose und könnte sich noch wirklich weiterentwickeln. Seine Rache hatte er ja nun größtenteils. Daher könnte er in seiner Zelle in Arkham viel nachdenken und einerseits hat der gute Harvey in ihm überlebt der das gestz liebte und auch die Ideale für die Batman steht bedingungslos unterstützt.

    Andererseits natürlich die Feststellung, dass guten Menschen böse Dinge passieren egal wie sehr man für das Gute kämpft. Was für einen Sinn hat es dann eigentlich noch dafür zu kämpfen, wenn man sich einfach dieser Tatsache hingeben kann und sich dem Chaos verpflichtet?

    Davon ausgehend könnte Two-Face durchaus noch einen Film als gegner durchhalten auch ohne das Rachemotiv. Wenngleich das auch noch herhalten könnte, denn ich bin siche er nimmt es Bats übel, dass er nicht Rachel gerettet hat.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    dem kann ich(fast) zustimmen. ich finde the dark knght zwar besser als batman begins, weiß aber nicht wie ich darüber denken soll dass nolan jeden charakter, den er mit liebe in begins einführte, hegte und pflegte, hier entweder umbringt oder sein ganzes leben wegen verdammt vielen schicksalsschlägen (und das inneralb 2 1/2 stunden!) auf ewig versaut. batman begins war ein sehr unterhaltsamer film den man sich gerne auch mal an einem sonntag nachmittag zuhause ansehen kann. the dark knight ist das allerdings nicht. denn so gut der film auch ist, es ist verdammt schwer ihn zu "genießen". man muss sich wirklich einen abend frei nehmen und voll auf den streifen konzentrieren um ihn wirklich zu verstehen. ich liebe solche filme, ehrlich, aber kann es vollkommen verstehen wenn dir batman begins mehr liegt. der film ist halt eine abfolge schlechter ereignisse.
    Das finde ich überaus gut an dem Film. Nolan ist es in 'nur' zweieinhalb Stunden geglückt alle Tragödien die im Laufe der Jahrzente an Bats nagen, insbesondere im Zusammenhang mit Joker, filmisch zu übertragen.

    Nachdem Rachel tot war, konnte eigentlich ALLES in dem Film passieren, denn ein klassisches Happy-End war nun eh nicht mehr drin.

  15. #265
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Das finde ich überaus gut an dem Film. Nolan ist es in 'nur' zweieinhalb Stunden geglückt alle Tragödien die im Laufe der Jahrzente an Bats nagen, insbesondere im Zusammenhang mit Joker, filmisch zu übertragen.

    Nachdem Rachel tot war, konnte eigentlich ALLES in dem Film passieren, denn ein klassisches Happy-End war nun eh nicht mehr drin.
    wie gesagt: ich liebe solche filme. ich mag filme die mich deprimieren und zum nachdenken bringen. das zeigt mir, wie wertvoll der film eigentlich ist. und nolan ist es wirklich gelungen den konflikt zwischen batman und joker so intensiv darzustellen, als würden sie sich schon jahrzehnte bekämpfen. oder batmans psyche innerhalb von 2 1/2 stunden durch so viele ebenen gehen zu lassen, wofür man in der comicwelt 70 jahre brauchte. und die joker story war wirklich ein best-of aller jokermomente in den comics. da war ein bisschen "dead in the family", viel "killing joke", eine portion "arkham aylum" mit einem hauch "mad love". es war definitiv die intensivste und comicnahste jokerdarstellung aller zeiten.

    aber es ist nunmal kein popcorn film der den zuseher unterhalten soll, sondern der "feel-bad-movie" des sommers. mir ist es also klar wieso leute begins besser finden.

  16. #266
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Andererseits natürlich die Feststellung, dass guten Menschen böse Dinge passieren egal wie sehr man für das Gute kämpft. Was für einen Sinn hat es dann eigentlich noch dafür zu kämpfen, wenn man sich einfach dieser Tatsache hingeben kann und sich dem Chaos verpflichtet?
    Wobei er dann aber dem Joker wieder ziemlich ähnlich würde.
    Geil wäre es tatsächlich, diese Zwiegespaltenheit von ihm darzustellen. Kennst du die TAS-Folge, in der er eine Gesichts-OP kriegen soll und seine eigenen Leute schickt, um das zu verhindern? Sowas wäre großartig

  17. #267
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    wund die joker story war wirklich ein best-of aller jokermomente in den comics. da war ein bisschen "dead in the family", viel "killing joke", eine portion "arkham aylum" mit einem hauch "mad love". es war definitiv die intensivste und comicnahste jokerdarstellung aller zeiten.
    Ganz genau, und das hat mir zum Teil richtig, richtig Angst gemacht. Da hab ich mir manchmal den TAS-Joker zurückgewünscht
    Auf der anderen Seite klappte mir die Kinnlade runter vor Staunen, ich finds großartig, wie Nolan zeigt, was man aus diesen Figuren machen kann und wie weit man gehen kann. Das ist so schwer auszudrücken irgendwie.

  18. #268
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann sowieso nicht glauben dass es warner erlaubt hat, dass nolan diesen film dreht. ich meine, "warner", die spielzeugmarketingfirma nummer eins. ich bin froh darüber, es zeigt dass comicverfilmungen endlich in einer zeit angekommen sind, in der man sie als ernstzunehmende filme mit tiefgang wahr nimmt. ich war teilweise wirklich erstaunt wie brutal und ernst der film ist, aber - wie gesagt - wir haben endlich einen batman in filmischer form bekommen, wie wir ihn schon seit so vielen jahren in den comics lesen. umso erstaunter bin ich über das rating. pg-13?! ich glaube da hätte es nur einen typen gebraucht der kurz mal "fuc'k" sagt, und der film wäre sowas von r-rated.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Wobei er dann aber dem Joker wieder ziemlich ähnlich würde.
    Geil wäre es tatsächlich, diese Zwiegespaltenheit von ihm darzustellen. Kennst du die TAS-Folge, in der er eine Gesichts-OP kriegen soll und seine eigenen Leute schickt, um das zu verhindern? Sowas wäre großartig
    Ja, die Folge kenne ich. Großartig

    Wenn es um die zu ähnliche Gesinnung zum Joker geht, daran 'leiden' ja ne Menge Feinde von Batman. Die haben halt fast alle 'Pech' gehabt im Leben, etwas mehr als der Durchschnittsmensch. Da sähe ich überhaupt kein Problem.

    Ja, diese Spaltung wäre eine gute Thematik für einen dritten Teil und da könnte Two-Face reinpassen. Batman obliegt jetzt die Entscheidung, ob er härter als je gegen den Wahnsinn und die Gangster vorgeht und sich dabei immer mehr von dem entfernt was er eigentlich darstellen und erreichen wollte.

    Oder er hört auf Alfred und erträgt alles. Dabei könnte ihm vielleicht eine neue Freundin helfen...miau

  20. #270
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Ja, diese Spaltung wäre eine gute Thematik für einen dritten Teil und da könnte Two-Face reinpassen. Batman obliegt jetzt die Entscheidung, ob er härter als je gegen den Wahnsinn und die Gangster vorgeht und sich dabei immer mehr von dem entfernt was er eigentlich darstellen und erreichen wollte.
    Ich kann mich nur wiederholen: Ich sehe bei Harvey Dent alles aber keine Persönlichkeitsspaltung im Film. Vielmehr treibt ihn die pure Verzweiflung dazu seinen eigenen kleinen Rachefeldzug zu starten. Aber die, in diesem Fall auch reichlich unpassende, Herausbildung einer zweiten Persönlichkeit konnte ich nicht feststellen.
    Und nochmal was zu "Wahnsinn und Gangster": Ich bin mir recht sicher dass wir die Mafia bestenfalls in sehr sehr untergeordneter Form sehen. Immerhin haben der Joker und Two-Face den kompletten Mob (ergo den Führungszirkel) ausgelöscht. Hier möchte ich im übrigen anmerken, dass ich die Synchro von "the Chechen" total scheisse fand.

    Oder er hört auf Alfred und erträgt alles. Dabei könnte ihm vielleicht eine neue Freundin helfen...miau
    Och nöööö... Bitte keinen Riddler, bitte keine Catwoman.
    Im übrigen: Wo war denn bitte der ach so eindeutige Hinweis dass der Riddler der nächste Antagonist wird? Nur der Kerl aus dem Konzern der die Geheimidentität kennt....mehr nicht?

  21. #271
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Och nöööö... Bitte keinen Riddler, bitte keine Catwoman.
    Im übrigen: Wo war denn bitte der ach so eindeutige Hinweis dass der Riddler der nächste Antagonist wird? Nur der Kerl aus dem Konzern der die Geheimidentität kennt....mehr nicht?
    Wenn die Hinweise so eindeutig wären wäre es ja kein gutes Rätsel. Ich bitte dich, der Riddler hat schliesslich einen gewissen Ruf zu verlieren !

    Ich habe da schon ein Rätsel. Welcher Buchstabe ist immer bester Laune?

  22. #272
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I know the squellers when I see them....And this one..."

    LINK ENTFERNT

    Geändert von Batcomputer (31.07.2008 um 11:22 Uhr) Grund: Copyright-geschütztes Material

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GoodGirrrl:
    Dent ist ein gebrochener Held, der nun für keine Seite mehr einspringt, sondern das Schicksal (Münze) entscheiden lässt.
    Er hatte sich vorher für das Gute entschieden und Seite an Seite mit Batman und Gordon gekämpft und hat (seiner Auffassung nach) als EINZIGER ALLES VERLOREN...Er wird sich an ALLEN rächen, für die er seinen Kopf hingehalten hat...und das ist ganz GOTHAM!
    Richter und Henker in einer Person...die Münze entscheidet. Wäre hochinteressant....Wenn er aus Arkham ausbricht (wo bis dahin seine Behandlung von Bruce Wayne bezahlt wurde), dann könnte er sich auch 'mal mit Mr.Reese unterhalten :->

  24. #274
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Batcomputer

    Ich dachte, Youtube könnte man verlinken. Sorry!

  25. #275
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    @ Batcomputer

    Ich dachte, Youtube könnte man verlinken. Sorry!
    Natürlich kann man YouTube verlinken, aber doch kein COPYRIGHT-GESCHÜTZTES MATERIAL! Da könntest du ja gleich einen Link für den gesamten Film bei uns reinstellen und dich auf YouTube berufen.

    Nicht alles, was auf YouTube zu finden ist, ist gleichzeitig auch legal. Oder meinst du ernsthaft, eine mit einer Videokamera abgefilmte Filmszene wurde dort offiziell von Warner veröffentlicht? Ein gewisses Rechtsempfinden sollte schon vorhanden sein.

    Unsere Regeln diesbezüglich sind eigentlich in der FAQ zu lesen. Bitte haltet euch auch daran.

Seite 11 von 83 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •