User Tag List

Seite 10 von 83 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2060
  1. #226
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann schon mal nicht stimmen, da es dann heißen würde, dass GK erst nach TDK spielt und ansonsten hat ja Gordon auch noch von Batman den Namen Ramirez erhalten.(Korrupte Bullen und so.) Somit ist sie auch bald draußen und weiterhin gäbe es auch keinen Batsignal mehr. Einen Vertrauen seitens der Polizei gibt es auch nicht mehr...Außer, dass Gordon noch heimlich auf Batmans Seite ist.
    Geändert von John Constantine (30.07.2008 um 17:27 Uhr)

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bin auch wieder zurück aus Amsterdam!
    Hab mir den Film am Samstag im IMAX Arena angeschaut!

    Film war sehr sehr geil, hab meine Erwartungen erfüllt, nur wußte ich am anfang mit dem Sonar nichts anzufangen, womit Batman den Joker sucht!

    Das wars daweil *g*

    tschau

  3. #228
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Das kann schon mal nicht stimmen, da es dann heißen würde, dass GK erst nach TDK spielt und ansonsten hat ja Gordon auch noch von Batman den Namen Ramirez erhalten.
    Nein, du hast mich falsch verstanden:

    Gotham Knight: Gordon, Ramirez & Allen sind bei der GPD
    The Dark Knight: Ramirez wechselt mit Gordon zur MCU, Allen nicht

  4. #229
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ca. 1 Tag nach Düsseldorf möche Ich noch einige Kleinigkeiten loswerden, die niemanden aufgefallen sein würden:

    !.Film ist wohl nicht geschnitten, aber in einer Szene wurde ein Teil unscharf gemacht (Joker zeigt den Mittelfinger am Schluß des "Heist")
    2.In der Szene, wo die Messer des Jokers in Reihe nach hingelegt werden, bleibt die Hand einen Moment in der Bewegung stehen, als ein KARTOFFELMESSER hingelegt wird...das ist niemandem aufgefallen.
    3.Joker lügt ständig und setzt dabei eine Unschuldsmiene auf (Ich war in der Zeit im Gefängnis, Ich plane nichts, usw.). Um so ungewöhnlicher, das Batman Joker nach der Folterszene vertraut und sich nicht absichert.
    4.Wie hat der Joker eigentlich den Polizisten überwältigt, der ihn zusammenschlagen wollte...ist mir nicht ganz klar.
    5.Ob Harvey überlebt hat oder nicht, ist icht ganz klar...aber es wird eine Beerdigung gemacht, wie sollte also Harvey zurückkommen, da man ja eine Hälfte seines Gesichtes erkennen würde.


    Eigentlich sollte jeder mehrmals ins Kino gehen, schließlich wollen wir, das der Film ein Erfolg wird...haben die männlichen Kinobesucher damals sich verwehrt, wenn ihre Frauen/Freundinnen sie in "Titanic" schleppten? ALLE Batmanfans sollten mehrmals ins Kino gehen, wenigstens 2x....schließlich ist er sehr gut.
    Also:Echte Batmanfans gehen mehrmals ins Kino, Leute, die eigentlich gar keine Batman-Fans sind nur 1x...dürfte doch nicht so schwer sein, wenn manche mehrmals das Sinken der Titanic und den Tod DiCaprios angesehen haben...
    Ich werde wohl in mehreren Kinos den Film mir ansehen.

  5. #230
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Belegurth Beitrag anzeigen
    ps. LadyLovecraft, ich teile dein Gefühl bzgl. der Fähren, hätte exakt in die Kontinuität seines Denkens gepasst, auch wenn ich, wie zuvor beschrieben, ´n Schritt weiter gegangen wäre!
    - Ich denke, der Joker selbst wäre auch den nächsten Schritt gegangen (und Dein Vorschlag passt genauso zu seinem Wahnsinn), aber das wäre vielleicht ein bisschen "zu viel" gewesen. Wir kennen (und lieben?) den Joker ... aber das "Nicht-Batman" Publikum hätte den Joker danach vielleicht als einen weiteren Irren abgestempelt ...

  6. #231
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    oho, danke, werd ich gleich heut drauf achten
    Ich bin mir, wie gesagt, nicht sicher ... aber irgendwas störte mich an der Glasfront

    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    ich finde, dass ist wieder der wunderbare realistische nolan-stil...
    ich meine so geil batman auch ist, er ist nicht perfekt u halt zum glück nicht super man
    Ja, aber ob man das so eindeutig darstellen muss? Ich sehe es ähnlich wie der Joker - er hat sicherlich zu viele Regeln in einer Welt ohne Regeln ... aber die "Ich werde nicht töten" Regel hat immer Gültigkeit gehabt.

    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    er ist halt ein "ganz normaler" mensch und nicht perfekt -er kann ja nicht überall gleichzeitig sein
    Du ... ach egal
    Ja klar, er kann (gerade am Anfang) nicht überall sein ... aber das muss doch nicht gleich solche Konsequenzen haben, oder?

    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    -vielleicht hab ichs dir ja jetzt ein wenig schmackhafter gemacht
    Vielleicht mag ich Dich jetzt ein bisschen weniger? Mach' so weiter und Du schickst mir eine Kopie des script zu, damit ich das auch machen kann

  7. #232
    Junior Mitglied Avatar von Red_Marvin
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass der Film eventuell geschnitten wurde, beim Joker-Ausbruch "fehlt" z.B., wie der Cop im Verhörzimmer überwältigt wird.

    Was die in jedem Fall geplante Fortsetzung betrifft, denke ich schon, dass Nolan eine Trilogie auf die Beine stellen will. TDK ist von der Dramaturgie her der typische Mittelteil. Im ersten Film werden die Charaktere eingeführt und ihre Motivation erklärt, im Mittelteil "siegt" das Böse (vermeintlich) und im dritten Teil kommt es schlussendlich zum Siegeszug von Batman über seine Feinde.

    Meistens ist der Mittelteil aber der Beste einer Trilogie (siehe Star Wars)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red_Marvin Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass der Film eventuell geschnitten wurde, beim Joker-Ausbruch "fehlt" z.B., wie der Cop im Verhörzimmer überwältigt wird.


    Das sieht man auch in der OV nicht.

  9. #234
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    !.Film ist wohl nicht geschnitten, aber in einer Szene wurde ein Teil unscharf gemacht (Joker zeigt den Mittelfinger am Schluß des "Heist")
    Dann gibt's da aber ein paar hässliche Szenenübergänge!

    Meine Vermutung das der Film geschnitten ist basierte auf ziemlich abruoten Schnitten die irgendwie "unsauber" wirkten.



    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    !.2.In der Szene, wo die Messer des Jokers in Reihe nach hingelegt werden, bleibt die Hand einen Moment in der Bewegung stehen, als ein KARTOFFELMESSER hingelegt wird...das ist niemandem aufgefallen.
    Also mich hat das Sammelsurium nich wirklich überrascht
    Ich hätte ihm auch Wäscheklammern und Büropins zugetraut ...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    !.3.Joker lügt ständig und setzt dabei eine Unschuldsmiene auf (Ich war in der Zeit im Gefängnis, Ich plane nichts, usw.). Um so ungewöhnlicher, das Batman Joker nach der Folterszene vertraut und sich nicht absichert.
    Im englischen gibt er den schönen Spruch: "It takes one to know one" und ich denke, Bats hat in diesem Moment einfach gesehen, dass der Joker die Wahrheit gesagt hatte.

    Oder hat einfach die Abscheulichkeit hinter der Tat erkannt und verstanden, dass der Wahnsinn Methode hatte.



    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    !.4.Wie hat der Joker eigentlich den Polizisten überwältigt, der ihn zusammenschlagen wollte...ist mir nicht ganz klar.
    Kennst Du den Spruch: Wut macht blind? Ich wette, Mr. J. hatte ohne Handschellen keine Schwierigkeiten den armen Kerl zu Boden zu ringen.


    Persönlich fand ich in diesem Zusammenhang auch interessant, dass Bats die Tür mit einem Stuhl verbarrikardiert - und das Jim Gordon offensichtlich ernsthaft deswegen besorgt war




    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    !.5.Ob Harvey überlebt hat oder nicht, ist icht ganz klar...aber es wird eine Beerdigung gemacht, wie sollte also Harvey zurückkommen, da man ja eine Hälfte seines Gesichtes erkennen würde.

    Harvey ist tot, lang lebe Two Face!


  10. #235
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    steh auf klugscheißerei

    u wanna know ist aber eigentlich genauso sinnvoll,

    wollt ihrs wissen, ihr habt ihn schließlich bezahlt.....


    (aber ich glaube du könntest recht haben...)

    edit:
    thanx u geändert
    Ich glaube aber nicht, dass der Joker die Frage so formuliert hätte

  11. #236
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Nolan und Warner soll der Film allerdings ungeschnitten in die deutschen Kinos kommen...nur eben die eine verschwommene Sache war auffällig (für "ab 16" wäre es nicht nötig gewesen, es verschwommen zu machen).

  12. #237
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe nicht wieso sich so viele wünschen dass harvey überlebt hat. davon abgesehen dass es mMn. ziemlich klar durchsickerte dass er tot ist, würde ein überleben dem ganzen klima des filmes und der aussage am ende in den arsch treten.
    Geändert von batpawn (30.07.2008 um 19:52 Uhr)

  13. #238
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Laut Nolan und Warner soll der Film allerdings ungeschnitten in die deutschen Kinos kommen...nur eben die eine verschwommene Sache war auffällig (für "ab 16" wäre es nicht nötig gewesen, es verschwommen zu machen).
    der verschwommene mittelfinger war doch schon in den usa so. man erkennt ihn aber trotzdem noch gut genug. hätte man ihn nicht verschwommen gemacht wäre er genauso wenig aufgefallen.
    Geändert von batpawn (30.07.2008 um 20:21 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein, du hast mich falsch verstanden:

    Gotham Knight: Gordon, Ramirez & Allen sind bei der GPD
    The Dark Knight: Ramirez wechselt mit Gordon zur MCU, Allen nicht
    Achsooo...Ich hab einen Moment lang gedacht, dass Gordon, Ramirez und Allen schon in Gotham Knight bei der MCU wären.

    Aber deine Theorie wäre schon echt in Ordnung. Ich glaube, daran halte ich fest.

  15. #240
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wieso sich so viele wünschen dass harvey überlebt hat. davon abgesehen dass es mMn. ziemlich klar durchsickerte dass er tot ist, würde ein überleben dem ganzen klima des filmes und der aussage am ende in den arsch treten.
    Von "wünschen" kann ich bei mir nicht sprechen
    Ich war nur neugierig, ob es den anderen auch so vorgekommen war ... und irgendjemand hatte die Diskussion damals mit einem gebrochenen Genick angefangen ...

  16. #241
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Von "wünschen" kann ich bei mir nicht sprechen
    Ich war nur neugierig, ob es den anderen auch so vorgekommen war ... und irgendjemand hatte die Diskussion damals mit einem gebrochenen Genick angefangen ...
    Für einen kurze Zeit während des Abspanns dachte ich auch, dass er überlebt hat und die öffentliche Trauerfeier nur stattfindet, damit niemand seinen wahren Zustand mitbekommt. So kann er als Märtyrer gelten, als leuchtendes Vorbild für alle Anständigen. Two-Face dagegen würde das alles zerstören. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er in den tiefsten Tiefen von Arkham eingesperrt ist und dort Karten mit Joker und Scarecrow kloppt.

  17. #242
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Für einen kurze Zeit während des Abspanns dachte ich auch, dass er überlebt hat und die öffentliche Trauerfeier nur stattfindet, damit niemand seinen wahren Zustand mitbekommt. So kann er als Märtyrer gelten, als leuchtendes Vorbild für alle Anständigen. Two-Face dagegen würde das alles zerstören. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er in den tiefsten Tiefen von Arkham eingesperrt ist und dort Karten mit Joker und Scarecrow kloppt.
    Für einen kurzen Moment? Wenn Nolan sich nicht für immer gegen die Batman comics versündigen will, sollte er diese storyline offen lassen

    Ich sehe, wir teilen uns wieder die perfiden Ideen ...

  18. #243
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Für einen kurzen Moment? Wenn Nolan sich nicht für immer gegen die Batman comics versündigen will, sollte er diese storyline offen lassen

    Ich sehe, wir teilen uns wieder die perfiden Ideen ...
    Ja. Und falls es tatsächlich einen dritten Teil geben sollte und sie holen Bane ins Boot, der Batman brechen möchte. Was wäre da besser zu geeignet, als den Mann auf die Stadt loszulassen, der einerseits ein Freund von Batman war, andererseits aber seine große Liebe geehelicht hätte, was aus Gründen spontanen Zerfetzens aber nicht stattfand? Und Dent/Two-Face erinnert Batman IMMER daran, was geschah, was er nicht aufhalten konnte.

    Da Bane ja nicht doof ist, könnte er das gewiss taktisch einsetzen.

  19. #244
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Ja. Und falls es tatsächlich einen dritten Teil geben sollte und sie holen Bane ins Boot, der Batman brechen möchte.
    Für Deinen nebenbei eingeworfenen Doppeldeutigkeiten gibt's irgendwann nochmal Ärger

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Was wäre da besser zu geeignet, als den Mann auf die Stadt loszulassen, der einerseits ein Freund von Batman war, andererseits aber seine große Liebe geehelicht hätte, was aus Gründen spontanen Zerfetzens aber nicht stattfand? Und Dent/Two-Face erinnert Batman IMMER daran, was geschah, was er nicht aufhalten konnte.
    Und das isser wieder
    Ja, das hat durchaus Qualis zu einem plot. Ich erwarte das ganze demnächst als Kurzfilm zu sehen

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Da Bane ja nicht doof ist, könnte er das gewiss taktisch einsetzen.
    Auf jeden Fall ... hat eigentlich schon jemand herausbekommen, was das für ein Brandzeichen ist?

  20. #245
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Für Deinen nebenbei eingeworfenen Doppeldeutigkeiten gibt's irgendwann nochmal Ärger



    Und das isser wieder
    Ja, das hat durchaus Qualis zu einem plot. Ich erwarte das ganze demnächst als Kurzfilm zu sehen



    Auf jeden Fall ... hat eigentlich schon jemand herausbekommen, was das für ein Brandzeichen ist?
    Die Tätowierung...wir zerbrechen uns hier die Köpfe und würden wir Nolan fragen kommt dann raus, dass seine Freundin so eine Tätowierung auf dem Rücken hat und er das einfach hübsch findet und ihr ne Freude machen wollte

    Kurzfilm? Wer solte sowas denn drehen? Sowas will ja eh keiner sehen

  21. #246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    jokers ausbruch

    der joker benutzt eine scherbe die beim kampf mit batman aus dem spiegel gebrochen ist. die hält er dem polizisten auch nachher an die kehle.

  22. #247
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Die Tätowierung...wir zerbrechen uns hier die Köpfe und würden wir Nolan fragen kommt dann raus, dass seine Freundin so eine Tätowierung auf dem Rücken hat und er das einfach hübsch findet und ihr ne Freude machen wollte
    damit wäre seine ehefrau aber nicht einverstanden, dass er sowas für seine freundin macht.

  23. #248
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Die Tätowierung...wir zerbrechen uns hier die Köpfe und würden wir Nolan fragen kommt dann raus, dass seine Freundin so eine Tätowierung auf dem Rücken hat und er das einfach hübsch findet und ihr ne Freude machen wollte
    Hm ... ich komme gerade nicht an die IMDB. man müsste ja nur den Namen herausfinden und dann mal Bilder suchen ...

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Kurzfilm? Wer solte sowas denn drehen? Sowas will ja eh keiner sehen
    Interessierte Leute fallen mir schon ein ...
    Und auch jemand, der die Fähigkeiten dazu hat ...

  24. #249
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    damit wäre seine ehefrau aber nicht einverstanden, dass er sowas für seine freundin macht.
    Da hast du's...ein weiteres Opfer von Jokers bösen Taten!!!

  25. #250
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thekaizer Beitrag anzeigen
    der joker benutzt eine scherbe die beim kampf mit batman aus dem spiegel gebrochen ist. die hält er dem polizisten auch nachher an die kehle.
    Holla, ein nitpicker
    Danke!

Seite 10 von 83 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •