User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was wünscht Ihr Euch von Disney? | Diskussion

    Ich wünsche mir von Disney, dass

    - die alten europäischen Synchronfassungen von Schneewittchen, Pinocchio, Fantasia, Dumbo, Bambi, Cinderella, Susi und Strolch, Pongo und Perdi, Arielle wieder erhältlich sind

    - auf den deutschen DVDs alle EU-Fassungen mit drauf sind. Mit türkisch kann ich nichts anfangen - niederländisch, italienisch, französisch fänd ich richtig klasse!!!

    - die alten Klassiker wieder alle sieben Jahre ins Kino kommen

    - Disneyland Paris einen Splash Mountain kriegt

    - wieder die Trickfilmproduktion aufnimmt und folgende Stoffe verfilmt: DIe Zauberflöte, Königskinder, Hänsel und Gretel, Der Freischütz, Krabat, Jorinde und Joringel, Brüderchen und Schwesterchen, Der fliegende Holländer

    - Disneyland in Anaheim die Attraktionen Submarine Voyage, Nature's Wonderland und Rainbow Caverns rekonstruiert

  2. #2
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir etwas, das wohl nie wahr werden wird: Ein homosexuelles Liebespaar in einem Disneyfilm.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man das wäre ja Hammer. Am besten Tarzan, Aladdin, Eric oder Hercules.... :-) "sabber,lechtz" grins

  4. #4
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... dass alle Filme auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen
    ... mehr deutsche Making ofs
    ... weitere Zeichentrickproduktionen
    ... einen weiteren Fantasia-Film

  5. #5
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Oh man das wäre ja Hammer. Am besten Tarzan, Aladdin, Eric oder Hercules.... :-) "sabber,lechtz" grins
    Ich wäre eher für einen ganz neuen Film, in dem die gleichgeschlechtliche Liebe so selbstverständlich gezeigt wird wie die heterosexuelle Liebe in den ganzen Disneyfilmen... ich hätte mich ja schon gefreut, wenn bei Enchanted irgendwo mal ein homosexuelles Paar vorgekommen wäre, wenigstens am Rand in der Park-Szene oder so.
    Aber auf sowas kann ich wohl noch lange warten.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  6. #6
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre überhaupt dafür, dass Sexualität im Allgemeinen in zukünftigen Disneyfilmen nicht so tabuisiert werden würde wie bisher. Liebe in jeder Form ist ja das natürlichste, was es gibt . Ja, ich wäre auch für Sexszenen in Disneyfilmen.
    Animationsfilme sind eine perfekte Mischung verschiedener Kunstrichtungen (Musik, Film, Comic, Malerei,...) und sollten nicht durch Tabus beschränkt werden.

    @Knusperhexe, Disney hat die traditionelle Animationsabteilung eh wieder revitalisiert

    Edit: Ist mir grad noch eingefallen: Disney sollte aufhören eine zu starke schwarz/weiß Unterteilung bei den Charakteren zu verwenden. Der "Böse" kann auch gute Seiten haben und einen komplett "unschuldigen" Menschen mit "reinem Herzen" gibt es nicht!
    Geändert von Will Barks (13.07.2008 um 12:07 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spontan fällt mir nur ein Wunsch ein, den ich habe:

    Bitte lasst diese schlechten Fortsetzungen von Klassikern, die nicht auf Mehrteiler ausgelegt waren und konzentriert euch dafür zu hundert Prozent auf neuen Stoff.


    LG,
    Christina
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr kennt mich. Ich wünsche mir natürlich...

    – die noch ausstehenden CDRR-Episoden auf DVD

    – mehr Merchandise von der Serie

    –daß der Go-Coaster in Anaheim nicht demontiert wird, sondern endlich in den richtigen Farben gestrichen (besonders das Logo)

    – TaleSpin auf DVD


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich. Ich wünsche mir natürlich...

    – die noch ausstehenden CDRR-Episoden auf DVD

    – mehr Merchandise von der Serie

    –daß der Go-Coaster in Anaheim nicht demontiert wird, sondern endlich in den richtigen Farben gestrichen (besonders das Logo)

    – TaleSpin auf DVD


    Midnat

    Seid ihr alle so oft in LA, oder warum sind euch die Disneyland Attraktionen in Anaheim so wichtig?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht, aber die meisten Fans, die ich kenne, leben in den USA, nicht wenige davon im Dunstkreis Kaliforniens, und sogar einige in LA oder im Umland. Davon abgesehen geht's ums Prinzip. Wir wollen nicht, daß Gadget's Go-Coaster weicht und der Park eine in unseren Augen besondere Attraktion ersatzlos (im Sinne von CDRR-Attraktion wird demontiert, nichts neues CDRR-Bezogenes wird gebaut) verliert.


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz einfach: Ein Disneyland in Deutschland!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Ich wäre eher für einen ganz neuen Film, in dem die gleichgeschlechtliche Liebe so selbstverständlich gezeigt wird wie die heterosexuelle Liebe in den ganzen Disneyfilmen... ich hätte mich ja schon gefreut, wenn bei Enchanted irgendwo mal ein homosexuelles Paar vorgekommen wäre, wenigstens am Rand in der Park-Szene oder so.
    Aber auf sowas kann ich wohl noch lange warten.
    Ja in der Ecke ein knutschendes Pärchen oder händchenhalten geht ja auch...hihi. Aber ich hab gehört das weltweit in den Disneystudios viele Homos arbeiten sollen!? Naja man kann ja noch hoffen und träumen....

  13. #13
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, arbeiten tun da bestimmt genau so viele Homosexuelle wie in allen anderen Firmen auch.
    Aber ob die sich outen ist ja noch mal ne andere Frage... bzw., Einfluss auf die Filme werden da wohl die wenigsten haben.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir von Disney...

    - lebenslang freien Eintritt in alle Disney Themenparks für mich und Begleitperson(en)

    - eine deutschsprachige Veröffentlichung sämtlicher Phantomias-Comics

    - eine angemessene DVD-Veröffentlichung für Pulp Disney

    - einen fünften "normalen" Themenpark in Walt Disney World zusätzlich zum angeblich geplanten "Night Kingdom"

    - einen dritten Themenpark im Disneyland Resort Paris, sowie "Klone" aller wichtigen Ami-Attraktionen plus neue, eigenständige Attraktionen

    - mehr gelungenes Donald-Merchandising

    - mehr gelungenes PotC-Merchandising

    - eine DVD-Veröffentlichung die den Glanz von Drei Caballeros zelebriert (mind. 2-Disc )

    - Fortsetzungen von Pirates of the Caribbean die Teil 3 bei weitem übertreffen

    - DVD-Veröffentlichungen sämtlicher Disney-Trickserien (komplette Sets!), -Cartoons und -Spielfilme sowie endlich eine deutsche DVD zu Make Mine Music

    -
    eine Reaktivierung des donald'schen Alter Egos "Maui Mallard"

    - weniger Kinderfilme (Air Buddies & Co.) und wieder mehr Mut zu anderen Ideen

    - eine handschriftliche Entschuldigung der Verantwortlichen für Der Glöckner von Notre Dame 2, Susi & Strolch 2, Bärenbrüder 2 und Die Kühe sind los! (Liste beliebig erweiterbar)

    - ein ehrwürdiges Versprechen, nie wieder verhunzte Synchros auf die Menschheit loszulassen

    - einen "Walt Disney Pictures"-Film mit R-Rating, einfach nur so aus Spaß an der Freud'

    - mehr Kinofilme von und mit Zach Braff

    Und wenn wir schon dabei sind einfach Mal eine Abarbeitung dieser Wunschliste.


  15. #15
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bist du so beigeistert von Maui Mallard? War das Videospiel so gut

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Warum bist du so beigeistert von Maui Mallard? War das Videospiel so gut
    Mir hat es als Kind unheimlich gefallen und noch heute finde ich es gut, auch wenn der Nostalgie-Faktor ein bisschen hilft und beim spielen aus "gut" ein "großartig" macht.


  17. #17
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Mir hat es als Kind unheimlich gefallen und noch heute finde ich es gut, auch wenn der Nostalgie-Faktor ein bisschen hilft und beim spielen aus "gut" ein "großartig" macht.
    Alles klar

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    - eine deutschsprachige Veröffentlichung sämtlicher Phantomias-Comics
    Äh, sämtlicher? Bist du dir da sicher, daß du das willst?


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Äh, sämtlicher? Bist du dir da sicher, daß du das willst?


    Midnat
    Zumindest alle Magazin-Phantomias-Comics. Die schlechten müssen ja nicht sein, aber schaden kann es jetzt auch nicht, wenn man sie in irgendwelchen Sammlereditionen zwischden den guten Comics versteckt.


  20. #20
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    - mehr Kinofilme von und mit Zach Braff
    Das wünsche ich mir auch. Garden State war schon so genial!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das ausbessern in "mehr GUTE Kinofilme mit Zach Braff". Der letzte Kuss war ja nicht gerade der Hammer .

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sir Donnerbold kann ich eigentlich in allen Punkten zustimmen. Na gut, Braff muss nicht sein, aber stören würde es mich auch nicht. Ein homosexuelles Paar wäre prima, aber für den Anfang tut es vielleicht schon eine erwachsene weibliche Hauptfigur, die sich nicht verliebt (die männlichen Hauptfiguren dürfen das schließlich auch, zumindest bis zur Fortsetzung/Serie).
    Für mehr Literaturverfilmungen (insbesondere Märchenverfilmungen) als Zeichentrick bin ich ebenfalls und überflüssige Fortsetzungen braucht definitionsgemäß niemand (obwohl ich bei Aladdin und Lilo und Stitch mit dem Ergebnis ganz zufrieden bin).
    Eine Fortsetzung alter Serien wäre nicht schlecht, man könnte endlich die fehlende Abschlussstaffel von Darkwing Duck drehen (vielleicht lässt sich Tad Stones ja überreden nochmal mitzumachen).
    Bei einigen Serien sollten sie eine sinnvolle Reihenfolge festlegen und diese an alle ausstrahlenden Sender weitergeben.
    Oh, und nicht zu vergessen: Die Umsetzung der Gargoyles-Comics zur "richtigen" Abschlussstaffel samt ausdrücklicher Erklärung, dass dies die offizielle letzte Staffel ist und die bisherige die alternative Version.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir einen Kim Possible Kinofilm. Eine Realverfilmung könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde gerne folgendes von Disney wünschen:
    - Dass Disney wieder Cartoons mit Micky, Donald, Goofy & co. macht (so wie die Klassiker, die 7 min. gehen)
    - Dass Disney wieder häufiger Zeichentrickserien über die bekannten Disneyfiguren machen (Können auch Filme sein)
    - Dass Disney alte Zeichentrickserien fortsetzt (neue DuckTales Episoden *träum*)
    Ich Stimme Sir Donnerbold in den meisten Punkten zu (Ja, ich wünsche mir auch die Phantomias-Cmics auf Deutsch (Besonders die neuen aus Italien))

  25. #25
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir eine Kino Wiederaufführung von Die Schöne und das Biest.....^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.