Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fragen und Antworten

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Münchgesang
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0

    Fragen und Antworten

    Also ,wie der name schon sagt, ist dieser thread dazu da eure frage an unseren verlag zustellen.
    ich und EGO werden versuchen diese nach besten wissen und gewissen zu beantworten (falls wir nichts besseres zutun haben oder so)

    also löchert uns und dann werde es licht
    Geändert von Münchgesang (14.07.2008 um 00:04 Uhr)

  2. #2
    habe gerade eure internet seite angeschaut und bin echt überrascht

    1.denkt ihr deutschland ist schon bereit für solche comics?

    2.macht ihr die comics selber oder kommen die aus einem anderen land und ihr übersetzt sie ins deutsche?

    3.also eigentlich dreht sich bei euren comics alles um sex und gewahlt hab ich das richtig verstanden?

    4. seit wann gibt es euch?

    5.erzählt mal wie ihr dazu kamt hirntot comics zu machen?

    6. hirntod comics , heisst es wenn mir jemand das hirn weg ballert ,könnte ich eure comics immer noch vertstehen?

  3. #3
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    6 Fragen und einige Antworten

    Weshalb überrascht? - Weil wir so dreckig, böse, gnadenlos verdorben verwirrend sexy hirntot sind? – Oder wegen dem Gegenteil?

    Tatsache ist, ®Hirntot-Comix gibt es seit fast 10 Jahren und Deutschland war nie b(e)reiter für unsere Publikationen – die ausschließlich in unseren unterirdischen Laboren handgestrickt werden.

    Soll heißen: Idee, Grafik und Text sind von uns (machen wir von jeher so, weil es uns an Motivation fehlt, fremde Comics zu übersetzen

    Gibt es tatsächlich andere Dinge außer Sex und Gewalt, die richtig Spaß machen? Aber mal etwas ernsthafter: wir sind von einem Bildungsauftrag beseelt (ob anatomischer Art wie in unserer „Bitch“-Reihe oder mit Allgemeinbildungs-Ansatz wie in unserem neuesten 72 Seiten-Comic „Terror in the woodz“).

    In der Tat tauchen in letztangeführtem Comic ganz genau so viele Zitate geschichtsbedeutender Persönlichkeiten auf, wie mehr oder weniger kuschelige Tiere über die Klinge springen. Soll heißen wir haben die Quadratur des Kreises versucht!

    Aber wie der Engländer so schön zu sagen pflegt: „de gustibus non est disputandum“

    Und da sind wir auch schon bei der Frage nach dem Hirntot:
    Ob Du unsere Comics noch verstehst, wenn Dir „...jemand das hirn weg ballert“ ist eher irrelevant für uns ... wichtiger ist eher der Umstand, das die Lektüre unserer Comics ggf. zum Hirntot führen kann (aus den mannigfaltigsten Gründen) und worauf wir mit unserem Namen vorsorglich hinweisen wollen!

    Sind alles Fragen ausgeräumt? Ich hoffe nicht! Vertiefende Info gibt es auf Internetpräsenz in der Rubrik „Presse“.

    Ich stehe Dir auch sonst gern mit Antworten bereit

    Dreckig – Böse – Gnadenlos
    (war mein allererster Beitrag - yeeeha!)

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Münchgesang
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    dem wäre nichts hinzu zufügen ,ausser: was heisst hier ob deutschland für uns bereit wäre, die ganze welt sollte bereit für uns sein ?
    schluss mit dem ganzen comic-einheitsbrei !

    HEUTE DEUTSCHLAND! UND MORGEN DIE GANZE WELT! MMUUHAHAHAHA!!!!!
    (...schuldigung is mir so raus gerutscht!?)

  5. #5
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0
    jippi jah jeh schweinebacke

    bereit und bereit und immer bereit - überholen ohne einzuholen sage ich da nur.

    und was den bildungsauftrag angeht, da könnt ihr uns von thenextart doch nicht toppen. mit unserem klassiker der weltliteratur "justine & juliette" nach dem guten marquis de sade ist literatur und anatomie in völligem einklang.

    na dann, immer schön weiter im kerker werkeln.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  6. #6
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.079
    Nachrichten
    1

    1. Comicfest LE

    Erzählt mal, was bringt ihr zum 30.8. mit?

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Münchgesang
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    in jeden fall mit im gepäck wird unser aktuelles heft "terror in the woodz" sein
    und natürlich das ganze andere zeug von uns ("turbo","donfon","bitch"usw)

    ins besondere aber unseren gewaltigen charme gepaart mit unseren überragenden persönlichkeiten

    sowas in der art halt

  8. #8
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.079
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von münchgesang Beitrag anzeigen
    in jeden fall mit im gepäck wird unser aktuelles heft "terror in the woodz" sein
    und natürlich das ganze andere zeug von uns ("turbo","donfon","bitch"usw)

    ins besondere aber unseren gewaltigen charme gepaart mit unseren überragenden persönlichkeiten

    sowas in der art halt
    wat wilma mehr?

  9. #9
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe noch nie einen eurer Comics gelesen, aber habe mir gerade eure Homepage angesehen und denke nun: Da habe ich echt etwas verpasst.
    Euro Comics scheinen echt Trashig zu sein. So etwas gefällt mir sehr gut.

    Bietet ihr irgendwelche Werbematerialien (Außer der Vorschau im Netzt) mit der man sich mit euren Comics vertraut machen kann?

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Münchgesang
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    ...da du ja schon der meinung bist, an uns etwas verpasst zu haben, kann ich nur empfehlen bei einem unserer comics zuzuschlagen!!!! ansonsten gibt es nur noch die möglichkeit persönlich auf uns zu stossen, um die volle dosis hirntot zu bekommen, zum beispiel zum nächsten comicsaloon in erlangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •