szmtag "Das Leben ist kein Ponyhof" bei Comicgate
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0

    Smile "Das Leben ist kein Ponyhof" bei Comicgate

    Hallo Leute,

    ich bin ja so doof. Ich hatte überhaupt nicht daran gedacht Neuigkeiten zu meinen Comics auch mal in unserem eigenen Forum zu posten.

    Egal.

    Also, es gibt eine grosse Neuerung zu meinem Webcomic.
    Ab heute wird er jeden Donnerstag/Freitag bei Comicgate erscheinen, was mich sehr sehr freut!!
    In einem Mordstempo hat die gute Frauke, da was gebastelt, ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit!

    Hier ist der neue Link zu meinem Webcomic mit den ersten vier Seiten des Comics.

    Auf meiner Seite bei Webcomicsnation werde ich die komplette Story online stellen, wenn sie bei Comicgate gelaufen ist.

    Also, ich hoffe, Ihr lasst Euch weiterhin von meinem Comic unterhalten.
    Anregungen, Feedback usw. sind natürlich wie immer willkommen.

    Enjoy!!
    -Sarah

  2. #2
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Dezent weise ich darauf hin, dass drei neue Seiten heute online bei Comicgate stehen.
    Hier kommt Ihr zur Übersicht der kompletten Seiten.

    Abgesehen davon gibts auf meinem Blog eine kleine Vorschauseite auf die nächste Geschichte an der ich gerade sitze.

    Aloha an alle!
    -Sarah

  3. #3
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Zum Ende der Woche sei wieder auf ein Update bei Comicgate hingewiesen.
    Klicket hier und erfreuet Euch!
    Diesmal ausser mit sehr kleinen Huftieren, auch endlich mit Ngumbe, dem jazzliebhabenden Elefanten!
    Enjoy

  4. #4
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Und schneller als gedacht, naht das Ende der Woche wieder, es locken die Stracciatella-Eise und urbane Grünflächen und ausserdem gibt es wieder ein Update meines Comics bei Comicgate!
    Der erste Comic neigt sich jetzt auch schon bald dem Ende zu, aber die zweite Geschichte scharrt schon in den Startlöchern mit ihren Hufen.

    Oh, und es gibt auch noch einen dezenten Hinweis auf unsere aktuelle zweite PonyXPress- Ausgabe "High Voltage"!!!
    Immer noch zu haben für mickrige 3 Euro plus 60 Cent Porto! Natürlich mit Zeichnung und Signatur, falls man das will...
    Greifen Sie zu, Damen und Herren...
    Bis dahin ein zauberhaftes Wochenende an alle!!

  5. #5
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Hallo wiedermal!

    Heute neu auf Comicgate gibts gleich den nächsten "Das Leben ist kein Ponyhof"-Comic mit dem zur Jahreszeit sehr passenden Titel "Last Christmas".

    Es geht, natürlich, um , Familen-, und last but not least um .
    Was Euch sonst so erwartet, seht Ihr im unten im angehängten Teaser.

    Lasst mich wissen, was Ihr vom zweiten Comic haltet. Ich bin gespannt!

    Rock und Roll und son Kram!
    Sarah
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Laburrini (09.08.2008 um 17:52 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.586
    Nachrichten
    0
    hmm... Gibt es Webcomicnation nicht mehr? Der Link funzt nicht und die Seite findet mein Browser auch nicht.

  7. #7
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Hm, strange... Bis gestern funktionierte www.comicspace.com auch lange nicht mehr und heute läufts wieder ganz normal. Comicspace und Webcomicsnation gehören ja irgendwie zusammen. Keine Ahnung, was da los ist, scheint etwas unzuverlässig, das Ganze.
    Zum Glück hab ich meine Ponys auf Comicgate gesetzt

  8. #8
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Seit gestern gibts wieder ein fettes frisches Update bei Comicgate mit fünf neuen Seiten!
    Inzwischen sind wir also bei Seite 12 von 20...

    Würde mich über konstruktives Feedback freuen, so dass ich weiss, was ich bei späteren Comics beachten könnte!
    Das wäre CHÖN!!!

  9. #9
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Unter Firefox / Seamonkey rödelt sich das Script in Endlosschleife - kann leider nix sehen ...

  10. #10
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.254
    Nachrichten
    0
    Hm, das ist ja sehr doof. Ich benutz auch Firefox aufm Mac und bei mir läufts schwuppidwupp. Vielleicht weiss Frauke mehr? Oder anderer Browser?

  11. #11
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Komisch. Sowohl mit Opera als auch mit Firefox klappt bei mir alles wie geschmiert ...
    Wie äußert sich der Fehler denn genau, Spong? Kannst Du die Thumbnails noch sehen, und wird dann nur das große Bild nicht geladen?
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  12. #12
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.019
    Nachrichten
    0
    Auf nem anderen Rechner gehts wie geschmiert, hängt wohl mit der Leitung zusammen ... also no bother!

  13. #13
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Puh, da bin ich beruhigt.
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.