User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ehapa Testabo Micky Maus & LTB

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ehapa Testabo Micky Maus & LTB

    Erstmal Hallo an alle hier im Forum.

    Ich hatte mich vor ein paar Tagen entschlossen online ein Testabo von Micky Maus und LTB auf der Ehapa Seite abzuschließen.

    Nun meine Frage: Wie lange dauert es bis man seine erste MM oder LTB in den Händen halten kann?

    Ich habe schon als Kind gerne MM oder LTB gelesen und irgendwann hab ich angefangen Sie zu sammeln. Nun war längere Zeit Ruhe jedoch hat es mich wieder gereizt. Ich hoffe mal nicht das ich der Älteste MM oder LTB Leser hier im Forum bin.

    Vielen Dank und fröhliches Lesen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    LTBs habe ich auch vor einem Jahr wieder gelesen (nach 30 Jahren Pause), aber ich habe mir nur die ersten 40 Nummern gekauft. Die dreistelligen Nummern geben nicht mehr viel her (persönliche Meinung). Neu kaufe ich eigentlich nur noch die Hall of Fame und Heimliche Helden (hier merkt man zwar auch deutlich den Klasseverlust von neuen und "moderneren" Geschichten, aber sie sind sehr schön gemacht und es hat ein paar Perlen und Klassiker Geschichten darunter).

    Viel Spass beim Lesen.
    Roman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher