User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 153 von 153
  1. #151
    DonaldDuck
    Gast
    Das mit den offen lesbaren Mailadressen finde ich auch übel.

    Aber sonst nervt die Meckerei und Jammerei in diesem Forum und speziell für die Neuauflage der ersten 50 DDSH schon sehr! Immer nur alles schlecht machen. Das ist schön einfach. Ich kann es nicht mehr hören... Gibt es denn keinen (außer mir) der sich darüber freut? Ja, es ist viel Geld. Aber andere geben das Geld doch auch aus.. für Playstation oder Zigaretten oder was weiß ich. Das muss jeder selbst wissen.

    P.S.: Ich arbeite nicht für EHAPA oder so.

  2. #152
    Mitglied Avatar von jens
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    124
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich auf die Boxen und werde sie mir auch kaufen.
    Da ich Sammler bin genau das richtige.

    Für alle Leser ... erinnern wir uns an die MM Reprints.
    Da gab es auch erst die rel. teuren Schuber mit einzelheften und später
    zu einem moderraten Preis Sammelbände.

    Vielleicht macht Ehapa es ja diesmal auch so.

    Erst was für die Sammler, dann was für die Leser.

  3. #153
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonaldDuck Beitrag anzeigen
    Aber sonst nervt die Meckerei und Jammerei in diesem Forum und speziell für die Neuauflage der ersten 50 DDSH schon sehr! Immer nur alles schlecht machen.
    Stimmt, da hast du Recht. Hier öffentlich über die Ausgabe motzen, sie sich dann aber heimlich trotzdem bestellen. Das passt nicht so ganz zusammen.

    Geärgert hat mich aber das Märchen, dass man eine Kassette gratis erhält, wenn man bis 30. September bestellt. Es gibt nirgendwo etwas gratis, merkt euch das! Ich vermute, der Preis für die 5. Kassette wurde in die ersten vier Kassetten (immerhin je 90 €) integriert, so dass es sich für den Verlag, welcher sicher nichts verschenkt, trotzdem lohnt.

    Es kommt mir so vor, als würde ein Restaurant mit folgendem Spruch werben: "Wenn Sie bei uns für 10 € eine Portion Pommes bestellen, erhalten Sie gratis ein Wiener Schnitzel dazu."

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •