Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.689
    Nachrichten
    0
    Also ich finde die Idee mit den Präfixen echt klasse. Allerdings stört es mich, dass meine Threads schnell unter all dem Mangagedöns untergehen. Es wäre echt mal eine Überlegung wert, einen Marktplatz für Mangas zu eröffnen. Das würde das ganzer sehr viel übersichtlicher machen. Denn Mangas sind schon irgendwie eine komplett andere Welt und den meisten Mangalesern interessieren meine Verkaufsthreads ebensowenig wie mich ihre.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Ich find auch, man könnte dieses ganze Superheldengedöns mal ausfiltern. Ist schon eine ganz andere Welt als die Mangas und frankobelgischen Comics, die mich interessieren.

  3. #28
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.689
    Nachrichten
    0
    Schau doch mal rein in den Marktplatz. Mangas sind dort nicht zu übersehen. Die sind dort zu 80% vertreten. Aber für mich, der derzeit Marvelcomics sucht, ist sehr nervig dort durchzuschauen.

  4. #29
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.533
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Interessant ist jetzt: Früher hatten wir "Suchen" und "Biete" und es hat sich niemand an dem Durcheinander der Genres gestört. Das ist aber jetzt der Fall...

    Mal davon abgesehen: Wenn die Stichwörter konsequent eingesetzt werden, dann kann man die Genres auch sehr schön filtern über die Suche.

  5. #30
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.559
    Nachrichten
    0
    Ich finde die Prefixe mittlerweile richtig gut. : D

    (nebenbei, wo kann man sich eventuell umbenennen? Habe per Suche leider keinen entsprechenden Threat gefunden. Würde meinen Namen gerne in "Shina" oder "shina_luna" umbennen)

  6. #31
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.533
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Du brauchst mir nur etwas zu sagen und Dich für einen (freien) Namen entscheiden

  7. #32
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.691
    Nachrichten
    16
    Bereiche wieder getrennt, Präfixe nicht mehr notwendig.


    Alan: We're not setting examples, Denny. We're just being true to who we are.
    BL 2#24

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.