User Tag List

Seite 6 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1369

Thema: Das Leben ist kein Ponyhof- Der Webcomic

  1. #126
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, die Folge "Extrascharf" ist komplett online!

  2. #127
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Abschliessendeworteformulier* Das wars dann jetzt übrigens erstmal mit dem Ponyhof. Ich hab noch keine neuen Geschichten und wer weiß, wann ich wieder dazu komme.
    Bin jetzt erstmal mit anderen Projekten beschäftigt-
    Auf jeden Fall war der Webcomic ideal dafür Präprinterfahrungen zu sammeln und ich danke Euch für Euer SEHR hilfreiches Feedback!!
    Der Ponyhof hatte ausserdem die für mich sehr erfreuliche Auswirkung, dass ich jetzt eine Kurzgeschichte für die Popgun Comics- Anthologie von Image Comics etwas machen darf... Worum es in dem Comic geht, liegt nahe, ich lade bald mal ein paar Bilder auf meinen Blog.
    Jedenfalls Danke an Euch und an Comicgate!!!

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    821
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supersuperklasse! Herzlichen Glückwunsch zur Kurzgeschichte bei Image Comics und viel Erfolg bei der Realisierung!
    Mach aber bitte Lightning weiter, sobald du mit Popgun fertig bist .

    Bin sehr beeindruckt von deinen Erfolgen und wünsche dir noch ganz viele davon.
    Viele Grüße
    Erik

  4. #129
    Mitglied Avatar von samrapp
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    congratulations zur teilnahme bei popgun !

  5. #130
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Popgun kannte ich gar nicht, sieht interessant aus. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur zukünftigen Teilnahme daran
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  6. #131
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, danke Ihr alle!

    Ich hoffe, ich habe meine Klappe jetzt nicht zu weit aufgerissen und es klappt dann aus irgendeinem Grund doch nicht. *bammel*
    Jedenfalls hab ich gerade den Autor angemailt, ob ich schon ein paar Skizzen auf meinem Blog zeigen darf. Dann poste ich hier noch mal Bescheid bei Interesse.
    Ich plane ausserdem wieder (wie im letzten Jahr) von meinem USA- Aufenthalt auf meinem Blog zu berichten. Denn sowas lese ich persönlich von anderen auch immer gerne...In einer Woche gehts schon los!

  7. #132
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz kurz:
    Ein paar Bilder zu der Popgun-Geschichte sind jetzt auf meinem Blog.
    Aber das eigentliche Highlight ist das neu eingefügte Übersetzungs-Tool. Ich schmeiß mich weg...

  8. #133
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Laburrini Beitrag anzeigen
    Aber das eigentliche Highlight ist das neu eingefügte Übersetzungs-Tool. Ich schmeiß mich weg...
    Du hast das ernsthaft eingefügt? Ich lach mich immer halbtot, wenn ich mal auf automatisch übersetzte Seiten stosse, irrsinnig witzig diese Übersetzungen

    Hab aber lieber drauf verzichtet sowas einzubauen und werd meine Seite irgendwann selbst übersetzen. Aber um denselben Effekt trotzdem zu genießen, kann man ausländisches google benutzen. Also zB per google.co.uk Deine Seite suchen und dann steht da bei den Suchergebnissen "diese Seite übersetzen lassen" (oder so ähnlich), natürlich in der Landessprache und nicht auf deutsch.
    Hab mal meiner Cousine in Griechenland gesagt, sie soll das mal machen und meine Seite auf griechisch per google übersetzen lassen, wenn sie ordentlich lachen will, ist auf jeden Fall eine lustige Angelegenheit
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • Habe mir gerade nochmals das ganze Extrascharf Comic durchgelesen - Chapeau - gut gezeichnet, witzig und pointiert und auf die Erkenntnis deines Lebens am Schluss würde jeder sicher gerne liebend gern verzichten... Für das Comic ein
    • Viel Erfolg bei Image Comics, die Zeichnungen dazu sind wirklich gut, bin gespannt auf weitere Vorabpanels!
    • Der "Ponyhof" war einer meiner wenn nicht *mein* Lieblingsthread hier im CF und darf einfach nicht sterben

  10. #135
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, voll nett, Marcus *rotwerdsmileysuch*!
    So viel nette Worte kann ich nur ermutigend finden!!
    Ich bin ja selber so hin- und hergerissen, was den Fortbestand des Ponyhofs angeht. Sobald ich den Popgun Comic fertig habe, mache ich mir mal Gedanken...Vielleicht gibts ja eine bestimmte Form (Einseiter oder so?), in der da Ganze weitergeführt werden kann. Danke jedenfalls noch mal für Eure hilfreiche Resonanz!!

  11. #136
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle!
    Ist zwar eigentlich kein Teil des Ponyhofs, aber ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen.
    Auf meinem Blog gibts die ersten drei Bleistiftseiten, die ich gerade für die Popgun Anthologie von Image mache.
    Momentan muß ich noch die Hälfte zeichnen&tuschen. Bei der Koloration bekomme ich Unterstützung und ich bin schon SEHR gespannt auf die ersten farbigen Ergebnisse. Ich hoffe, dass bei einer Anthologie von über 400 Seiten die Deadline nach hinten verschoben wird, aber trotzdem versuche ich es bis Ende April zu schaffen. *puff pant*...

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    821
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Laburrini, ich finde alle Tiere sehr gelungen, aber besonders die Hunde haben es mir angetan.
    Sehr schön finde ich die Lautmalereien und wie du sie ins Bild integrierst.
    Bin sehr gespannt, wie die Seiten mit Bubbles und Lettering aussehen.
    Außerdem hast du einen total schönen Bleistift-Strich, fast zu schade zum Tuschen!

    Und willkommen zurück!
    Erik
    blog.eriks-deae.de

  13. #138
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Erik!!
    Boah, vielen Dank für die netten Worte! Das freut mich unheimlich!!!
    Ich bin übrigens immer noch in den USA, ich versuch nur trotzdem meine Blog-Updates regelmäßig zu machen.
    Ich hoffe, dass ich bald kolorierte Seiten zeigen kann!
    Ansonsten hab ich gerade nicht so viel Zeit im Web zu surfen, aber ich hoffe demnächst wieder für längere Zeit bei Deae reinschauen zu können.
    Hier widmen sich die Verlage übrigens auch immer verstärkter den Webcomics!
    Z.B. Dark Horse:
    www.myspace.com/darkhorsepresents
    Viele Grüße vom Pazifik!

  14. #139
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hello again!!
    Ich wollte mal eben auf meinen neuesten Blogeintrag aufmerksam machen!
    Dort berichte ich vom diesjährigen "Stumptown Comics Fest" in Portland und habe einige Comic- Tipps, die ich Euch ans Herz legen möchte!
    Wirklich gute Print- und Webcomics, die man ansonsten nicht so schnell zu Gesicht bekommt! Viel Spaß
    Grüße aus den Staaten!!
    Sarah

  15. #140
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben,

    es gibt mal wieder was Neues vom Ponyhof!

    Und zwar möchte ich Euch davon unterrichten, dass ich ENDLICH eine eigene richtige Homepage habe auf www.sarahburrini.com.
    Dort befindet sich nicht nur mein Illustrationsportfolio, sowie mein importierter Blogspot-Blog (www.ngumbe.blogspot.com ist ab heute nicht mehr aktiv), sondern auch mein nigelnagelneuer
    Das Leben ist kein Ponyhof- Webcomic.

    Die Serie wird als Comicstrip weitergeführt und regelmäßig jede Woche Montag auf www.sarahburrini.com aktualisiert!

    Würde mich freuen, wenn ich Euch als regelmäßige Leser gewinnen könnte.
    Feedback und sonstige Anmerkungen sind natürlich wie immer mehr als willkommen!
    Einen schönen Tag noch!

    P.S.: Falls sich einige wundern, "Lightning" wird auch fortgeführt, dazu mehr die Tage...

  16. #141
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Laburrini Beitrag anzeigen
    dass ich ENDLICH eine eigene richtige Homepage habe auf www.sarahburrini.com.
    Na, dann nenn ich Dich ab heute ganz standesgemäß nur noch Frau Burrini.com

    Schick geworden, die Seite
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    821
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Club! Du scheinst mir ein wenig hyperaktiv zu sein, oder ?
    Der erste Strip ist klasse, sowohl von der Idee als auch von der Inszenierung. Heißt das, du steigst um von einer längeren Erzählweise auf kurze Strips, die trotzdem die ganze Ponyhof-Welt aufmachen?
    Sehr spannend, auch die Aussichten auf Lightning. Mehr als nur ein wenig hyperaktiv, fürchte ich.

    Viele Grüße
    Erik
    blog.eriks-deae.de

  18. #143
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merci Ihr beiden!
    Na jaaaa, hyperaktiv kann ganz leicht kippen zu sichselbstüberschätzend... Aber man wird sehen, ich werde es so gut wies geht versuchen durchzuhalten.
    Ja, ich werde die Ponywelt auf Comicstrips kürzen, das scheint mir momentan das bessere Format.

    Erik, bist Du eigentlich zufrieden mit deinem Banner zu Deae auf der Link- Seite? Musste es etwas optimieren, damit es in die Liste passt.
    Wenn nicht, kannst Du mir gerne ein neues Banner schicken, 250px x70 px.
    Yabba, über Deinen letzten Cartoon mit den Zebras mußte ich sehr lachen. Magst Du vielleicht auch ein Linkbanner machen für meine Linkseite in genannter Größe?
    Über einen Backlink würde ich mich natürlich sehr freue. Ein Hoch aufs "Webcomic- Networking"

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    821
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich krieg keinen der Links als Bild angezeigt, sonst hätte ich mich längst bedankt! Ich seh da nur 3 Pixel breite Streifen (die aufs Geratewohl aber alle als Links funktionieren). Liegt hoffentlich nicht wieder daran, dass ich mit einem 2 1/2 Jahre alten Mac-Betriebsystem hier rumturne...
    Könnt ihr anderen die Banner sehen? Wenn nur ich die Probleme hab, muss ich bald was unternehmen.
    (Ärger) Erik
    blog.eriks-deae.de

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo sarah,

    der ponyhof als comicstrip hört sich gut an! da werd ich doch genau so gerne und regelmäßig vorbeischauen wie bei "lightning".

    @erik:also bei mir sieht das alles bestens aus.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    821
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt mal im Safari geöffnet statt in Firefox, gleiches Problem...
    Liegt dann eher an mir. Sch*****
    blog.eriks-deae.de

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Der Ponyhof hat imho ein großes Potential und ist einfach

  23. #148
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Laburrini Beitrag anzeigen
    Yabba, über Deinen letzten Cartoon mit den Zebras mußte ich sehr lachen. Magst Du vielleicht auch ein Linkbanner machen für meine Linkseite in genannter Größe?
    Über einen Backlink würde ich mich natürlich sehr freue. Ein Hoch aufs "Webcomic- Networking"
    Banner muss ich demnächst mal basteln. Meine kaputte Festplatte ist auf dem Weg zu mir zurück, dann hab ich hoffentlich endlich wieder alle meine Daten wieder und werd mal sehen, dass ich die Zeit finde, aus den Grafiken ein Banner zusammenzuschustern
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  24. #149
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, Yabba, würde mich freuen! Keinen Streß natürlich!...
    Erik, das ist ja schade mit der Link-Seite. Ich bin kein HTML-Spezi und kann leider nicht sagen woran es liegt! Doof!
    Danke jedenfalls für Deinen überschwenglichen Kommentar auf der Seite, das ist natürlich sehr motivierend!!!

    Aber jetzt muß ich erstmal weitere Strips zeichnen!

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    821
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das war nicht im Überschwang dahergeschrieben! Ich finds wirklich klasse und erwarte jetzt nur noch Strips in dieser Qualität von dir (ich kann auch ganz schön kritisch sein ).
    Wie willst du mit der bisherigen Geschichte vom Ponyhof umgehen? Wird die jetzt stripweise wiederholt (in Highlights zumindest), also starten alle Charaktere bei Null?
    Oder vertiefst du jetzt einfach die Charaktere und was bisher war, braucht man nicht zu wissen?
    Find ich konzeptionell sehr spannend.

    Viele Grüße
    Erik
    blog.eriks-deae.de

Seite 6 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher