User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Em 2008

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Em 2008

    Hi leuts
    mich wundert das hier noch niemand so würklich seinem senf zu EM gegeben hat

    Wer wird denn Europa meister?? ich tippe auf Portugal.

    Letztens hab ich mich aufgeregt als deutschland östereich spielte, der schiri war wohl blind als podolski einen klatscher gekriegt hat.

    Und der sender ARD berichtete gar nix vom spiel kroatien polen hmmmmmm.....vieleicht weil deutschland gegen kroatien verloren hatt??keine ahnung aber das war eine schweinerei des ARD senders, Arsc.....!
    nicht einmal in der halbzeit bei den nachrichten irgend welche infos!
    da haben sich bestimmt viele polen und Kroaten aufgeregt, unverstendlich was die ARD gemacht hatt.

    Podolski die arme sau muste seinen lanzleuten in denn rücken fallen, ich glaube nicht das es im so viel spass gemacht hatt gegen sein geburtsland tore zu schiessen.

    der hammer war wohl tschechen türkei......die tschechen haben es aber heraufbeschwört so wie sie später spielten...grauenfoll, die türken waren zu agresiv meiner meinung nach, nun ja.

    Was ich schade finde das die beiden gastgeber raus sind....ist irgend wie blöd, gastgeber zu sein und nicht dabei zu sein, fast wie beim eigenen geburstagsfeier net dabei zu sein.
    warscheinlich wird sich dieses szenario wiederholen in der EM2012 wo polen und ukraine gastgeber sind.

    Nun ja der bessere soll siegen obwohl ich zugeben muss das meine sympathie am meisten für sweden ist

    grüß

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland fliecht im Halbfinale gegen die Türkei raus. Dann ist Jahrelang Spass in U-Bahn alder, ich schwör...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaruma Donno Beitrag anzeigen
    Und der sender ARD berichtete gar nix vom spiel kroatien polen hmmmmmm.....vieleicht weil deutschland gegen kroatien verloren hatt??keine ahnung aber das war eine schweinerei des ARD senders, Arsc.....!
    Vielleicht auch, weil Kroatien schon durch und Polen schon ausgeschieden war? Außerdem lief das Spiel auf einem der ARD-Extrasender (ARD Info oder wie die so heißen).

    Ich hoffe, Deutschland kommt heut Abend weiter. Die Türken scheiden gegen Kroatien aus. Im Finale dann Deutschland - Holland oder Deutschland - Italien. Beides wären Hammerspiele.

    T.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich spielen die Portugiesen momentan ja auf einem höheren Niveau, als die deutsche Nationalelf. Doch, wenn ich so zurück blicke, wird Löws Mannschaft wieder mal mehr Glück als Verstand haben und das Spiel sicherlich noch umdrehen und dann knapp gegen den weinenden Ronaldo und seine Mannschaftskameraden gewinnen.
    Gleiches gilt für Italien. Die Spanier sind klar besser (auch wenn sie keine Stars haben), doch die abgebrühten Italiener werfen sich ein paar Mal im Strafraum hin und bekommen die Freistöße oder Elfmeter (denn auch die Schiedsrichter wollen dieses Jahr besonders gut in Szene gesetzt werden) und dann ist Italien wieder weiter und Spanien erneut trotz grandioser Leistungen nicht einmal ansatzweise an einem Titel dran.
    Die beiden anderen Spiele entscheiden die Niederlande und Kroatien. Ihre Gegner sind jedenfalls die klaren Aussenseiter.
    Aber wie das so ist im Fußball, kann derlei Prognose nicht ernst genommen werden. Im modernen Fußball ist alles möglich. Vor allem, solange der wichtigste Mann anscheinend im dunklen Trikot und 'ner Pfeife im Mund auf dem Platz herumtollt. Ja, die Schiedsrichter gehen bei dieser EM mächtig auf den Geist und haben schon mehr als 'ne Hand voll Spiele dadurch umgedreht oder kaputt gemacht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste schiri war immer noch colina, der typ mit der vollglatze http://www.schiedsrichter-welt.de/in...d=43&Itemid=34

    Vieleicht sin die schiris in der em gekauft worden nin ja so wie man es letztens gehört hat das mafias sich spielle kauften.

  6. #6
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaruma Donno Beitrag anzeigen
    Der beste schiri war immer noch colina, der typ mit der vollglatze http://www.schiedsrichter-welt.de/in...d=43&Itemid=34

    Vieleicht sin die schiris in der em gekauft worden nin ja so wie man es letztens gehört hat das mafias sich spielle kauften.
    Jau, der war der allerbeste. Schade, das er nicht mehr aktiv ist.
    So einen hätte man bei der EM echt gut gebrauchen können.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es mal mit den Worten von Revolverheld zu sagen:

    Dieses Jaaaahr
    geht das Fussballwunder weiter.
    Wir sind daaaa
    und wir werden Europameister.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Thomas_Palme Beitrag anzeigen
    Außerdem lief das Spiel auf einem der ARD-Extrasender (ARD Info oder wie die so heißen).
    Hat aber rechtzeitig zur EM die Frequenz gewechselt und kann nur noch von Experten empfangen werden (ich hab zumindest keine Ahnung, was ich machen soll: "Bitte Info-Taste betätigen" – wo denn?).

    Podolski die arme sau muste seinen lanzleuten in denn rücken fallen, ich glaube nicht das es im so viel spass gemacht hatt gegen sein geburtsland tore zu schiessen.
    Was soll da Ernst Willimowski sagen? Der spielte 1938 bei der WM noch für Polen (schoß in seinem einzigen Spiel 4[!!!] Tore gegen Brasilien – Polen verlor 5:6) und auch in einem Freundschaftsspiel gegen Deutschland und mußte (durfte?) dann 1941/1942 8 Länderspiele für den DfB bestreiten (wobei er 13 Tore schoß). Mit 1860 München wurde er 1942 deutscher Pokalsieger. Aber immerhin hat er den Krieg überlebt ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Trotz Finaleinzug scheint das Interesse ja deutlich abgeflaut zu sein. Naja, Comicleser und Fußball ...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    comic ist halt besser als Fusbal :P

  11. #11
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der EM gibts ja nix worüber man sich auslassen könnte. Keine eklatanten Fehlentscheidungen, keine Ausschreitungen, keine Skandale oder sonstige Aufreger. Alle haben sich ganz doll lieb + seltsamerweise haben die Siegermannschaften auch verdient gewonnen.

    Lediglich daß die Kroaten das Elfmeterschießen dermaßen versauseggelt haben...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeaaaaaaaa!!!!! Espania

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch Spanien..ihr seid verdienter Europameister geworden.
    Glückwunsch auch ans deutsche Team. Mehr als Platz 2 war einfach nicht drin (für uns).

    Für Fernando Torres freut es mich besonders. Viva FC Liverpool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher