Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 164
  1. #51
    ENDSPURT! Noch 25 Seiten sind zu kolorieren, die insgesamt das Finale von "Dschungelliebe" beinhalten (... ein langes, rasantes Finale ;-). Endlich kann ich mich noch mal mit aller Liebe in die letzten Szenen werfen und in den aufregenden Showdown abtauchen! Ich freu´ mich schon riesig drauf!

    http://damianundalex.blogspot.de/201...nal-spurt.html

    Beste Grüße,

    Thilo

  2. #52
    Mitglied Avatar von Rookie
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.106
    Nachrichten
    0
    Bin auch schon sehr gespannt auf den zweiten Band. Wenn du jetzt "nur noch" kolorieren musst, heisst das, wir können im diesem Jahr mit der Veröffentlichung rechnen? Wäre ja schön.

    Zeit, mal den ersten Band wieder vorzukramen.

  3. #53
    Neuigkeiten!

    ich arbeite nicht nur an Damian & Alexander. Auch andere Comic-Projekte beschäftigen mich sehr. Zum Beispiel dieses hier:

    http://damianundalex.blogspot.de/201...of-worlds.html

    Ich hoffe, das versüsst das Warten auf "Dschungelliebe" etwas! :-)

    Herzlich, Thilo

  4. #54
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    293
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Also ich find die Vorschau schon mal extrem gelungen.
    http://www.mycomics.de/verlagscomics...exander-2.html

    Hoffentlich sind die Kolorationsarbeiten abgeschlossen und das Ding bald im Druck.

    Nichts für ungut, die Vorschau zu "Krieg der Welten" macht schon Laune, aber bitte doch erstmal "Dschungelliebe" zu Ende bringen. Freu mich drauf. Auf beides.

  5. #55
    Hallo,

    heute mal etwas Historisches aus der Zeit der heißen Comic-Aufklärungszeit:

    http://damianundalex.blogspot.de/201...broschure.html

    Beste Grüße!

    Thilo

  6. #56
    GRATIS-COMIC-TAG! Auch von mir gibt´s natürlich was umsonst. Einen One-Pager im Gratis-Heft des ICOM und zusätzlich noch einen auf meinem Blog! Viel Spaß euch allen an diesem Tag! Thilo.

    http://www.damianundalex.blogspot.de/

  7. #57
    Skizzen, um die Wartezeit auf "Dschungelliebe" ein wenig zu verkürzen :-)! Viel Spaß mit diesen beiden:

    http://damianundalex.blogspot.de/201...-sketches.html

    Und ´nen Schönen Feiertags-Abend.

    Thilo

  8. #58
    Noch 15 Seiten! Dann sind alle Seiten zu Damian & Alexander II - Dschungelliebe" fertig. Ich freu´ mich wie Bolle!

    http://damianundalex.blogspot.de/201...ges-to-go.html

    Auch, wenn´s bis Erlangen nicht mehr geklappt hat: Allen einen tollen Salon!

    Und gute Reise,

    Thilo

  9. #59
    Hallo,

    anbei mal wieder ein kleines Update :-):

    http://www.damianundalex.blogspot.de...ng-damian.html

    Allzu viel ist´s nicht mehr und ich bewege mich stark auf Seite 80 zu.

    Viele Grüße!

    Thilo

  10. #60
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    293
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zielgerade!!! *freu*

    Wird es dann evtl. auch eine Signiermöglichkeit in Berlin beim Erscheinen geben? Das wäre richtig genial.

  11. #61

  12. #62
    Am 04. August, 19°°, Comic-Ausstellung in der Akademie für Illustration und Design in Berlin-Kreuzberg - mit Damian & Alexander und einer Auswahl weiterer Arbeiten und Projekte von mir! Außerdem ist das Team von Moga Mobo mit dabei. Nähere Angaben folgen noch - ich freue mich aber jetzt schon auf jeden, der kommt!

    http://damianundalex.blogspot.de/201...ellung-in.html

  13. #63
    Die Liebe hat natürlich noch viel mehr als 90 Comic-Seiten. Aber auf dieser Seite in "Dschungelliebe" bekommt sie schon einen ganz besonderen Stellenwert:

    http://www.damianundalex.blogspot.de...red-thing.html

    Und das sei mein letzter Post vor dem Urlaub - Servus und bis bald! :-)
    Thilo

  14. #64
    ... ein paar Skizzen, während einer langen Zugfahrt gemacht:

    http://www.damianundalex.blogspot.de/

    Enjoy!

  15. #65
    Hallo,

    sorry, dass ich hier oft immer nur so kurze Einwürfe gebe, aber außerhalb von Urlaubszeiten finde ich immer wenig Zeit, noch mehr Erhellendes zu schreiben :-). Daher bleibt es vorerst bei Info-Notizen! Diesmal eine Ankündigung und eine stimmungsvolle Skizze:

    http://www.thilo-krapp.blogspot.de/2...xhibition.html

    http://damianundalex.blogspot.de/201...hen-scene.html

    Ich würde mich freuen, bei der Ausstellung mit euch zu plaudern! Und hoffe, eure Küche ist ein bisschen aufgeräumter als in Link No. 2 ;-)

    Zu "Dschungelliebe": Es liegen bald nur noch fünf Seiten vor mir, die zu kolorieren sind... ich steuere also immer weiter und stärker aufs Ziel zu. Nun aber geht es erstmal weiter ans Ausstellung-vorbereiten! Und das, obwohl der Sommer draußen so sehr und verführerisch lockt... seufz.

    LG,

    Thilo

  16. #66
    Hallo miteinander,

    eine kleine Erinnerung an die Ausstellungseröffnung am Samstag!

    -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-

    Reminding you of the opening of the exhibition on saturday!

    http://www.damianundalex.blogspot.de...uhr-comic.html

    Ich freue mich auf euch! I´m looking forward to seeing you!

    Thilo

  17. #67
    Hi! Hier sind ein paar fotografische Eindrücke von der Vernissage am Samstag!

    http://damianundalex.blogspot.de/201...ic-novels.html

    Es war wirklich ein ganz toller Abend mit ganz tollen Gästen und netten Gesprächen... Danke an alle, die da waren!

    Thilo

  18. #68
    Jippiee!!! Ich schmeiß´ ne Party wie diese hier, wenn ich die letzten vier Seiten, an denen ich gerade koloriere, fertig habe:

    http://www.damianundalex.blogspot.de/

    LG,

    Thilo

  19. #69
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    15.008
    Nachrichten
    1
    Ich mische mich mal kurz ein: Wer sich etwas signieren lassen möchte: Thilo ist auch im GARTEN zu finden:
    http://comicgarten-leipzig.blogspot....ist-dabei.html

  20. #70
    Guten Morgen und einen schönen Wochenstart allerseits :-)!

    Am Freitag, den 24.08., endet die Ausstellung "Comics und Graphic Novels - Neue Illustration erzählt in Bildern" in der Akademie für Illustration und Design. Eine herzliche Einladung zur Finissage! Ein paar links, für die, die sich eventuell nicht mehr erinnern können:

    http://www.aidberlin.de/news_15.html

    http://www.damianundalex.blogspot.de/

    http://www.damianundalex.blogspot.de...ic-novels.html

    http://www.thilo-krapp.blogspot.de/2...uhr-comic.html

    http://www.aidberlin.de/news_10.html

    Ich freue mich über alle, die kommen, insbesondere die, die zur Vernissage nicht kommen konnten, und mit denen ich deshalb nicht schwatzen konnte... bis Freitag!

    Thilo

    -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-

    Feel warmly invited to the finissage of "Comics and Graphic Novels"! Here are some pictures of the exhibition:

    http://www.aidberlin.de/news_15.html

    http://www.damianundalex.blogspot.de/

    http://www.thilo-krapp.blogspot.de/2...uhr-comic.html

    http://www.damianundalex.blogspot.de...ic-novels.html

    http://www.aidberlin.de/news_10.html

    I´m looking forward to seeing you, esp. those who couldn´t attend the opening. let´s hope we´ll get to have a talk on the closing event!

    Thilo

  21. #71
    Von Zeit zu Zeit mache ich mir auch immer wieder Gedanken über das hier:

    http://damianundalex.blogspot.de/201...of-worlds.html

    ... um (auch mir) die letzte Wartezeit bis zur Fertigstellung der Seiten von "Dschungelliebe" zu versüßen. Was das neue Abenteuer von D & A angeht: Es liegen noch zwei Seiten vor mir! Dann geht es an den Rest des Albums, die Verpackung - Cove rund Innentitel... ich bin schon so gespannt und es ist schön, zu sehen, wie das große neue Abenteuer sich jetzt dem Ende zuneigt...

    Viele Grüße in den Samstag-Abend! Ach, übrigens: Ich fahre auch zum Comicgarten. Freu´ mich, wenn ich den ein oder anderen dort sehe!

    Thilo

  22. #72
    Hallo!

    Die "Lange Nacht der Illustration" in berlin hat mich sehr in Atem gehalten, daher bin ich immer noch nicht fertig geworden mit den letzten Seiten. Aber es wird! lange dauert´s nicht mehr. Auf jeden Fall sind auch die Outlines für das Cover jetzt schon mal angegangen.
    Bis ich ankündigen kann, dass die Kolorierung geschafft ist, zeige ich gern noch ein paar weitere period pieces:

    http://www.damianundalex.blogspot.de...of-worlds.html

    Und wer sich über die Lange Nacht ein wenig (im Nachhinein) informieren möchte, der kann sich hier mal umsehen:

    http://www.thilo-krapp.blogspot.de/2...tion-2012.html

    http://langenachtderillustration.de/

    http://langenachtderillustration.de/...-illustration/

    Hoffen wir, dass dieses schöne, massenhaft besuchte Event in absehbarer Zeit wieder steigt!

    Viele Grüße,

    Thilo

  23. #73
    Hallo alle miteinander,

    hier nun endlich mal wieder ein Blog zu Damian & Alexander Teil 2, "Dschungelliebe": Ihr könnt hier sehen, wie gerade am Cover gearbeitet wird.

    Auf bald!

    Thilo

    -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-

    Hello,

    see a night shift on the cover for the upcoming Damian & Alexander "JungleLove" here!

    Best,

    Thilo

  24. #74
    JUCHUUU!!!

    Nun kann ich (schöner weise ein paar Tage vor dem Comicgarten) endlich ankündigen, dass ich mit der Kolorierung aller Seiten vom nächsten Damian & Alexander-Band "Dschungelliebe" FERTIG bin!! YES!!! Es ist geschafft und vollbracht! Nun nur noch Cover und Lettering! YIPIIIIEHH!!!

    http://www.damianundalex.blogspot.de/

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.180
    Nachrichten
    0
    Dann warte ich noch ein bißchen mit dem Gratulieren.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •