Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1159

Thema: Dan Cooper GA

  1. #576
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    @Martin: Dein neuer Name irritiert...
    Wer ist Martin?

  2. #577
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ich bin mit MIck Baxter einer Meinung: mMn sind sowohl Dan Cooper als auch Bob Morane völlig langweilige und bestenfalls mittelmäßig gezeichnete Comics (ich habe übrigens beides gelesen). Bin ich jetzt mit Herrn Fischer verwandt und verschwägert?

    Hinsichtlich der sonstigen Eigenproduktionen (Kommisar, usw.) bin ich allerdings mit dir einer Meinung... (obwohl das kann man auch etwas diplomatischer formulieren).

    Apropos Fliegercomics: Richtig klasse finde ich Steve Canyon und.. Johnny Hazard! (Dein Namensvetter!!)
    Wenn dich diese Sachen eh nicht interessieren, weshalb gibst du deinen Senf dazu? Außerdem ergreifst du mit deiner Aussage nicht Partei vom Verleger sondern sagst aus , daß man die Titel gar nicht zu bringen braucht.Ist für mich unverständlich. Ich gehe ja z.B. auch nicht in das Finix oder Cross Cult Forum und sage daß ich die Serien XY schei**e finde. Ist für mich unverständlich. Es ging um das Publizieren der Titel. Und Bob Morane hat sich ja nach Aussage des Verlegers getragen, aber das Geld wurde nach Band 4 anderweitig investiert, weshalb ich auch über die Aussage amüsiert bin daß sich Band 4 von Dan Cooper über den Verkauf von Band 3 finazieren muß.Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr von einer Veröffentlichung dieses Jahr aus. Es sei denn daß es sich letztes Jahr in der Sprechblase um ein Mißverständnis handelte. Es war nie die Rede von der Veröffentlichung des Dan Cooper Band 3 zu Weihnachten 2012 , der Verleger meinte Weihnachten 2013 vielleicht auch 2014 Der Verleger sagt er macht einen Alleingang bei den GA Bob Morane und Dan Cooper, was sonst kein Verlag macht.....stimmt so nicht. Salleck macht Blauen Boys GA ohne Vorlage und Cross mit Ritter Roland ebenso. Außerdem wird Dan Copper nicht im GA Format 1.1 von den Franzosen übernommen?

    Zu Steve Canyon, Johnny Hazard, Terry & the Pirates,Rip Kirby, Secret agent X-9 Corrigan, Pogo, etc. Die brauch man nicht in deutsch zu veröffentlichen, die hole ich mir alle in englisch Erfolgsaussichten wären auch vermutlich sehr gering. Carlsen hat ja damals nicht mal die Sonntagsseiten von Johnny Hazard komplett gebracht.

  3. #578
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wenn dich diese Sachen eh nicht interessieren, weshalb gibst du deinen Senf dazu? Außerdem ergreifst du mit deiner Aussage nicht Partei vom Verleger sondern sagst aus , daß man die Titel gar nicht zu bringen braucht.Ist für mich unverständlich. Ich gehe ja z.B. auch nicht in das Finix oder Cross Cult Forum und sage daß ich die Serien XY schei**e finde.
    Nee, du machst das lieber hier im EPSILON-Forum.
    Guckstu:
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar das diese Serien erfolgreicher wären als der andere Schrott der da immer wieder publiziert wird...selbst im negativen Sinne wenn man sagen würde dieses sind Ladenhüter, so würde sich immer mehr von Dan Cooper und Bob Morane verkaufen als von Kommisar wie hieß der nochmal etc.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  4. #579
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ich mich nicht täusche wird irgend etwas von dir bei epsilon publiziert....wer hat es denn außer dir gekauft...oder hast du Freiexemplare erhaltenMachst du den Kommissar welcher gottlob aus Zack flog , oder den Engelhardt oder diesen Damian und Dingsbums oder evtl. den Mäx?Oder evtl. doch nichts von alledem?)
    Wiederleg doch bitte die Aussage, daß es sich um Ladenhüter handelt.Und es ist offensichtlich daß Dan Cooper oder Bob Morane mehr verkauft werden würde. Aber so gräbt sich der Verleger sein eigenes Grab.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche wird irgend etwas von dir bei epsilon publiziert....wer hat es denn außer dir gekauft...oder hast du Freiexemplare erhaltenMachst du den Kommissar welcher gottlob aus Zack flog , oder den Engelhardt oder diesen Damian und Dingsbums oder evtl. den Mäx?Oder evtl. doch nichts von alledem?)
    Was hat das, bitte schön, damit zu tun, dass du Leuten hier Dinge vorwirfst, die du selber praktizierst?
    Zur Erinnerung: # 624.


    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wiederleg doch bitte die Aussage, daß es sich um Ladenhüter handelt.
    Warum sollte ich etwas widerlegen, das du noch gar nicht bewiesen hast?
    Behaupten kann man viel!
    Und bloß, weil dir etwas nicht gefällt, heißt das nicht automatisch, dass es schlecht ist.
    Überhaupt interessant, dass hier deutsche Newcomer-Arbeiten mit gestandenen, uralten Francobelgiern verglichen werden.
    Das ist, als würde man einen Eichenkeimling mit einer 500 Jahre alten Buche vergleichen und sich aufregen, dass der Keimling keinen Schatten spendet.


    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Und es ist offensichtlich daß Dan Cooper oder Bob Morane mehr verkauft werden würde.
    Ach ja? Wo ist das offensichtlich? "Würde" ist Konjunktiv, die Möglichkeitsform. Mehr nicht.
    Spekulation. Weder du noch ich können dazu wirklich etwas Brauchbares äußern.
    Wenn ich mich recht entsinne, wurden besagte Serien vor EPSILON bereits von anderen Verlagen betreut. Warum haben die alles wieder abgestoßen, wenn's doch sooooooo ein Kassenknüller war? DAS wäre dann aber von diesen Verlagen sehr, sehr dumm gewesen ...
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Aber so gräbt sich der Verleger sein eigenes Grab.
    So siehst DU das.
    Der Verleger sieht das sicher anders.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    So langsam verstehe ich was das mit den Gesamtausgaben von Bob Morane und Dan Cooper soll: Der Comic-Fan Mark möchte diese bringen,fragt aber nicht ob der Verleger Mark überhaupt Geld dafür hat!So verschiebt sich Dan Cooper jetzt auf unbestimmte Zeit oder wird gar nicht kommen....Ich würde mir von Dan Cooper ohnehin nur aus Nostalgie-Gründen die ersten 3-4 Gesamtausgaben kaufen,aber selbst diese wird es nicht geben!
    Zu der Diskussion über Qualität: Ich finde auch das vieles aus heutiger Sicht durchschnittlich ist, Bob Morane würde ich mir aber trotzdem auch kaufen.
    Die Aussage von Johnny_Hazard über irgendwelchen Schrott finde ich etwas krass,aber Recht hat er meiner Meinung nach trotzdem bis auf ganz wenigen Ausnahmen,obwohl das halt alles Geschmacksache ist! Ich habe mir jetzt nach ca. 10 Jahren von Epsilon ein Comic-Album einer deutschen Zeichnerin gekauft weil mich die Story interessierte und am Schluss des Bandes ein Ende stand und ich war positiv überrascht weil es mir Gefallen hat: Wohlstand von TeMeL !
    Gruß
    Manfred

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Johnny_Hazard über irgendwelchen Schrott finde ich etwas krass
    genau darum ging's wohl pegasau. Johnny nimmt sich dieses recht raus, verbietet aber gleichzeitig anderen, seine geliebten BM und DC zu verreissen. das ist ebenso bigott wie unsachlich - genauso wie seine ständigen verunglimpfungen gegen alle, die hier pro-epsilon argumenteiren, als verlegtwerdenwollende nachwuchskünstler...
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #583
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Wer ist Martin?
    Martin = Kaifalke

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, wurden besagte Serien vor EPSILON bereits von anderen Verlagen betreut. Warum haben die alles wieder abgestoßen, wenn's doch sooooooo ein Kassenknüller war? DAS wäre dann aber von diesen Verlagen sehr, sehr dumm gewesen ...
    Wobei man das nicht vergleichen kann. Beides war vor dem GA-Hype, Bob Morane sogar Jahrzehnte, und es waren Versuche das in EInzelalben zu veröffentlichen. Für solche Altserien ist der GA-Weg vielversprechender, wie zahlreiche Beispiele zeigen.

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    - genauso wie seine ständigen verunglimpfungen gegen alle, die hier pro-epsilon argumenteiren, .
    Da will ich gleich mal weiter verunglimpfen. In der Tat geht mir die Beschimpfung von Kunden durch Epsilonbefürworter (wer wissen will, was ich meine muss nur diesen Thread ausführlich lesen bzw. teilweise auch in den Serienthreads) schwer auf den Senkel. Und ich sage es mal so: Leute, die es offensichtlich völlig normal finden sich belügen zu lassen, würde ich mal für die Anwendung des Enkeltricks oder des Wechselgeldtricks empfehlen. Scheinen geborene Opfer zu sein.

    Nein, dass werden sie natürlich nun doch anders sehen. Und so bleibt als Fürsprecher am Ende wieder der übrig, der (durchaus legitime) Eigeninteressen verfolgt. Sich beispielsweise freut, dass ihn jemand verlegt.

  11. #586
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Leute, die es offensichtlich völlig normal finden sich belügen zu lassen....
    Hallo!
    Diesen Ruf ( Kunden zu belügen ) hat sich der Verleger allerdings mittlerweile leider völlig zu Recht verdient und kein Händler wird eine Serie mit Fortsetzung einem guten Kunden ohne Kommentar verkaufen....
    Aber es gibt mittlerweile so viele gute Comics das ich auch auf einiges Verzichten kann und den "Geldspar-Effekt" sehe!
    Geändert von Manfred G (12.06.2013 um 18:32 Uhr)

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Nein, dass werden sie natürlich nun doch anders sehen.
    ja. zB, dass sie von den angeblichen lügen des verlegers nicht betroffen sind, weil keine epsilon-kunden, und deswegen sachlicher und weniger emotionaler reagieren.

    übrigens dürfen epsilonbefürworter epsilonkunden beschimpfen, denn sie die beschimpften sind ja nicht ihre kunden
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  13. #588
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dan Cooper 3 erscheint nach Franka 22 voraussichtlich im September 2013.
    Bedeutet das wir auf Kenya 4 , John Lord 3 und weitere Fortsetzungen noch länger warten müssen.
    Zumindest sind DC3 und Franka 22 verkäufliche Titel.

    Was mich am meisten stört ist , das sich nichts geändert hat.
    Es wird Werbung mit Terminen gemacht und nichts wird eingehalten.

  14. #589
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Was hat das, bitte schön, damit zu tun, dass du Leuten hier Dinge vorwirfst, die du selber praktizierst?
    Zur Erinnerung: # 624.



    Warum sollte ich etwas widerlegen, das du noch gar nicht bewiesen hast?
    Behaupten kann man viel!
    Und bloß, weil dir etwas nicht gefällt, heißt das nicht automatisch, dass es schlecht ist.
    Überhaupt interessant, dass hier deutsche Newcomer-Arbeiten mit gestandenen, uralten Francobelgiern verglichen werden.
    Das ist, als würde man einen Eichenkeimling mit einer 500 Jahre alten Buche vergleichen und sich aufregen, dass der Keimling keinen Schatten spendet.



    Ach ja? Wo ist das offensichtlich? "Würde" ist Konjunktiv, die Möglichkeitsform. Mehr nicht.
    Spekulation. Weder du noch ich können dazu wirklich etwas Brauchbares äußern.
    Wenn ich mich recht entsinne, wurden besagte Serien vor EPSILON bereits von anderen Verlagen betreut. Warum haben die alles wieder abgestoßen, wenn's doch sooooooo ein Kassenknüller war? DAS wäre dann aber von diesen Verlagen sehr, sehr dumm gewesen ...

    So siehst DU das.
    Der Verleger sieht das sicher anders.
    1.Du beantwortest die Frage nicht ob du verlegt wirst bei epsilon, ergo so wie du dich äußerst gehe ich davon aus du wirst verlegt.
    Komm zur Sache und red nicht permanent von Sachen um die es gar nicht geht.
    2. Eiche Buche? Apfel Birne? Hast du schon mal von Wilhelm Busch gehört? Da gab es wohl noch nicht soviele Comics in Frankreich. Oder Katzenjammer kids , kinder kids? Qualität hat nicht mit Geschichte zu tun.
    3. Hmm ein Laden im Hamburg hat es mir geflüstert wie vermeintliches Gold doch Blei ist. Und die Bob Morane haben sich ja verkauft, der Verleger hat ja selbst gesagt, daß die Bände midestens die Herstellungskosten immer eingespielt haben.
    Ferner redest du eigentlich nur noch Müll.Buck Danny, Blaue Boys, Mick Tanguy, Luc Orient , Natascha, Jeff Jordan, Bruno Brazil, Roter Korsar,usw wurden z.B. alle bei Carlsen als Alben eingestellt fanden tlw. woanders die Fortführung und sind (oder kommen) alle als GA erschienen. Falls du es nicht erkennst es geht auch um die Veröffentlichungsform. Bob Morane als Album habe ich bei epsilon nie gekauft die 4 GA habe ich gekauft ( hätte ich vielleicht doch nicht tun sollen). Ferner geht es ja beim Verlag nicht nur um die 2 GA sondern auch um die ganzen LEO Titel die nicht kommen. Letztes Jahr hat ja jemand versucht sich die Titel zu holen, was ich damals nicht sympathisch fand. Heute würde ich einen erneuten Versuch wohl befürworten, da hier ja eh nicht viel passiert.Ich hatte ursprünglich auch Interese an Pittje Pit aber da ich weiß daß es wohl noch so 15-20 Jahre dauert bis alle Alben raus sind kann ich ja noch warten. Vom unsichtbaren College habe ich mir dämlicherweise den Band gekauft und danach erst erfahren, daß es wohl schon 10 Alben in Frankreich gibt. Dann die Serie Ariane die mehr Lücken als ein Sieb hat...also kaufe ich die erst mal auch nicht. Es passiert einfach nichts da der Verlag nicht mit den "erfolgsversprechenderen Titeln" weitermacht.Von Dan Cooper habe ich schon 6 Integralbände in französisch, ich kann mir den Rest auch noch hole und Bob Morane ebenso. Mein Schul Französich reicht dafür und dann geht mir das hier einerlei. Soll der Verlag doch am besten alles einstellen bis auf seine deutschen Veröffentlichungen. Wenn er davon leben kann (wenig Geld dafür aber viel Anerkennung)
    Bis dato wollte ich immer alles sofort kaufen vom Verlag....aber ich glaube ich warte dann lieber doch bis etwas komplett erschienen ist, bzw. im Previews aus den USA ist z.B. Leo jetzt auch schon drin....dann hol ich mir den halt aud englisch sonst zur letzten Not in französsisch.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Johnny:
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du den Inhalt des von mir und anderen Gesagten überhaupt nicht verstehen willst oder kannst.
    Das finde ich schade.
    Insofern: Lass dir die Zeit nicht lang werden.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht allgemein etwas dagegen - sich dazu zu äußern ob tatsächlich etwas von Ihnen vom Verleger publiziert wird ?

  17. #592
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    Spricht allgemein etwas dagegen - sich dazu zu äußern ob tatsächlich etwas von Ihnen vom Verleger publiziert wird ?
    Nein.

    Pegasau ist Dirk Seliger, der Autor von Luzian Engelhardt. Sein Zeichner Jan Suski taucht hier im Forum als Bastos auf.

  18. #593
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte das wäre allgemein und jedem hier bekannt, der schon etwas länger mitliest. Vielleicht mal in den Nebenthread zu Luzian engelhardt schauen.

    Ich ersuche als nur mehr Mitlesender (die Diskussion ist mir inzwischen zuwider und zu bösartig ) zwar Argumente auszutauschen, aber nicht ausfällig zu werden.

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Ich ersuche als nur mehr Mitlesender (die Diskussion ist mir inzwischen zuwider und zu bösartig ) zwar Argumente auszutauschen, aber nicht ausfällig zu werden.
    und auch nicht persönlich zu werden. argumente sollten über die sache und nicht über die person der diskutierenden ausgetauscht werden. und daher ist es HIER völlig egal, ob dirk seliger bei epsilon (übrigens nicht nur da) publiziert wird.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  20. #595
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Nein.

    Pegasau ist Dirk Seliger, der Autor von Luzian Engelhardt. Sein Zeichner Jan Suski taucht hier im Forum als Bastos auf.
    Alles klar ... DANKE !

  21. #596
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mehr habe ich eh nicht mehr zu sagen, ich lese jetzt auch nur noch mit.Die Vermutung lag sehr nah aber ich wollte ja auch keine Falschaussage treffen. Besagte Nebenthreads lese ich nicht da mich der Inghalt nicht interessiert und diese auch immer wieder nur an der Spitze auftreten durch zumeist dieselben Verursacher , welche wiederum in engem Bezug zu dem Produkt stehen.
    Dann mach ich mal hier wieder den Leser....wenn überhaupt.

  22. #597
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kermeur Beitrag anzeigen
    Nein.

    Pegasau ist Dirk Seliger, der Autor von Luzian Engelhardt. Sein Zeichner Jan Suski taucht hier im Forum als Bastos auf.
    Wusste ich auch nicht, aber ihr Verhalten und ihre Aussagen erscheinen jetzt in einem ganz anderen Licht. Ein wenig mehr Zurueckhaltung haette den beiden gut gestanden, dies unter dem Gesichtspunkt, dass diebeiden in der Gunst und Gnaden von Mister Epsilon stehen (koennten).

  23. #598
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  24. #599
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Wusste ich auch nicht, aber ihr Verhalten und ihre Aussagen erscheinen jetzt in einem ganz anderen Licht. Ein wenig mehr Zurueckhaltung haette den beiden gut gestanden, dies unter dem Gesichtspunkt, dass diebeiden in der Gunst und Gnaden von Mister Epsilon stehen (koennten).
    Genauso könnte man von den Käufern der Epsilon-Comics Zurückhaltung verlangen, da sie sich nur im eigenen Interesse und leider oft auch ohne Rüksicht auf die Wahrheit (wer anderen Leuten Lügen unterstellt, sollte das belegen können) hier äußern.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  25. #600
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Wusste ich auch nicht, aber ihr Verhalten und ihre Aussagen erscheinen jetzt in einem ganz anderen Licht. Ein wenig mehr Zurueckhaltung haette den beiden gut gestanden, dies unter dem Gesichtspunkt, dass diebeiden in der Gunst und Gnaden von Mister Epsilon stehen (koennten).
    Soll das heißen, wer bei EPSILON veröffentlicht, hat im EPSILON-Forum gefälligst still zu sein?
    Wie kommt man denn auf solche Ideen?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •