Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1159

Thema: Dan Cooper GA

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    452
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dan Cooper 3 erscheint nach Franka 22 voraussichtlich im September 2013.

    Der gute Mark, er kann's einfach nicht lassen.

  2. #552
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein Gott Mark, wieso machst du weiterhin so einen Scheiss? Brich die Übung ab und gib die Lizenz frei. Du bist weder fähig noch finanziell Potent genug so eine GA zu stemmen. Erfüllst du mir meinen Wunsch? Hier trifft es wieder mal total zu: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Bitte!

  3. #553
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dan Cooper 3 erscheint nach Franka 22 voraussichtlich im September 2013.
    Mal Fragen zum Verständnis:
    Dies sind die Titel, die als nächstes erscheinen?
    Alle anderen werden nach hinten verschoben?
    Oder werden andere Titel vorgezogen?

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    Mal Fragen zum Verständnis:
    Dies sind die Titel, die als nächstes erscheinen?
    Alle anderen werden nach hinten verschoben?
    Oder werden andere Titel vorgezogen?
    Ich kann es nicht lassen und muss darauf hinweisen, dass 2013 laut Planung/Ankündigung/Wunschdenken bereits fünf neue Leo-Titel hätten erscheinen sollen...

  5. #555
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gefragt, da 2013 bis April monatlich 2 Titel erscheinen sind.
    Das fand ich klasse!
    Wie geht's jetzt weiter???

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Dan Cooper GA

    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Brich die Übung ab und gib die Lizenz frei.Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Dem schließe ich mich an. !!! Bitte !!!
    Geändert von Zack1972 (10.06.2013 um 19:11 Uhr)

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dan Cooper 3 erscheint ... voraussichtlich im September 2013.

    ...
    Was soll der Termin? Sag´ doch "verschiebt sich auf unbestimmte Zeit"! Das wäre wenigstens ehrlich! Am besten wäre natürlich, du gibst die Lizenz zurück!!!

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    Ich habe gefragt, da 2013 bis April monatlich 2 Titel erscheinen sind.
    Das fand ich klasse!
    Wie geht's jetzt weiter???
    Mai 2013: keine Titel
    April 2013: Luzien Engelhardt 3, Damien und Alexander 2, Golden City 9
    März 2013: Dede 4, John Lord 2
    Februar 2013: John Lord 1, Wohlstand
    Januar 2013: keine Titel

    Die Eigenproduktionen (wenn auch mit Dede 4 hier ein respektabler Titel dabei ist) darf man eigentlich nicht zählen, weil die bei Epsilon anders funktionieren und keine Messlatte sind. Frankobelgische Lizenztitel waren es derer drei - also bisher ca. einer alle zwei Monate... - wobei ich diese drei tatsächlich auch gekauft habe...

  9. #559
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Dan Cooper 3 erscheint nach Franka 22 voraussichtlich im September 2013.

    Das wäre gut, sollte auch so sein, ist aber leider noch nicht der Fall.

    Mit PayPal ja, ansonsten wird erst bei Lieferung berechnet.

    Da ich bislang leider noch nicht mal so eben 100.000 Euro in eine komplette Serie investieren kann, sieht es praktisch so aus, dass die Einnahmen von Band 3 über das Tempo der Fortsetzungen entscheiden werden.
    Soso....damals fragte ich ob sich Bob Morane refinanziert. Dieses wurde vom Verleger bejaht.....aber denoch kam nach vier Bänden nichts weiter.....stattdessen wurden ein paar Lagerleichen produziert und das gebundene Kapital wurde in sicherer Form von Altpapier gebunden. Und jetzt bekommt man sowas für Dan Cooper erzählt? Wer soll das bitte glauben? Wie blind muß ein Verleger sein? Man hat zwei Bestseller, ich meine jetzt Dan Cooper und Bob Morane von den ganzen Leo Titeln wollen wir mal nicht reden, und produziert voll am Markt vorbei eine Niete nach der anderen.Ferner soll der Verleger nicht mal mit 100.000 € die komplette Serie rausbringen sondern diese überhaupt mal starten. Und auf solche Fragen der Bezahlung von Vorbestellungen einzugehen ist in diese Hinsicht völlig albern und unseriös.Aber eigentlich will der Verleger gar nicht das Geld der Käufer sondern lieber den Dank und die Huldigung der Autoren, deren Werke er verlegt.......welche sich aber so gut wie gar nicht verkaufen. Und ich kaufe nicht irgend einen Schrott in der Hoffnung ich tue dem Verlag damit gutes und er kann dann endlich mal die richtigen Titel publizieren. Tut mir leid aber ich kann das Handeln des Verlegers überhaupt nicht nachvollziehen...aber wahrscheinlich geht es 99% der Kritiker hier so. Der 1% der es anders sieht, sind die Personen welche vom Verleger publiziert werden (sollen in Zukunft). Die finden es tlw. nur cool daß ihr hanebücherner Mist publiziert wird.(Tut mir leid aber da ist wirklich der Großteil Schrott....nicht unbedingt immer die Zeichnungen aber die Handlungen um so mehr.)

    Ich will nicht abstreiten daß auch ein oder zwei gute Serien gestartet wurden, z.B. Dede

  10. #560
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Man hat zwei Bestseller, ich meine jetzt Dan Cooper und Bob Morane
    Beide sind uralte, mittelmäßige und großteils unlesbare Genre-Comics. Bestseller? Ich weiß nicht ...

    Vielleicht sollte mal ein Verlag die Hand heben, der sich die Serien antut, wenn Mark sie abgibt. Vor 2015 kommt aber auch dann nichts.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  11. #561
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Beide sind uralte, mittelmäßige und großteils unlesbare Genre-Comics. Bestseller? Ich weiß nicht ...

    Vielleicht sollte mal ein Verlag die Hand heben, der sich die Serien antut, wenn Mark sie abgibt. Vor 2015 kommt aber auch dann nichts.
    Würde ich so sagen:Salleck oder ehapa...denn die haben einen Ruf GA komplett zu bringen und würden sich bei den Serien auch einen Profit kalkulieren...welchen epsilon auch hätte wenn der Verlag mal in die Hufe kommen würden. P.S.: Wirst du bei epsilon verlegt oder wieso ergreifst du Partei für den Verleger? Es ist doch klar das diese Serien erfolgreicher wären als der andere Schrott der da immer wieder publiziert wird...selbst im negativen Sinne wenn man sagen würde dieses sind Ladenhüter, so würde sich immer mehr von Dan Cooper und Bob Morane verkaufen als von Kommisar wie hieß der nochmal etc.
    PS: Unlesbare Comics......hmmm Dan Cooper dürfte zu 80% ( die späten Sachen sind nicht mehr so gut aber das hat man bei allen Fliegerserien gehabt)ziemlich gut sein...aber wahrscheinlich hast du die noch nie gelesen und ziehst deine Weisheit aus einer Leserkritik?
    Geändert von Johnny_Hazard (10.06.2013 um 22:23 Uhr)

  12. #562
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mir mal ziemlich sicher, das Mick Baxter beide Serien kennt und gelesen hat. Und er hat recht: Beide Serien sind uralt und mittelmäßig, unlesbar find ich sie aber nicht. Die alten Cooper Sachen finde ich cool, die neueren furchtbar. Bob Morane ist trashig, gefällt mir aber aber trotzdem gut. Das ist wohl die berühmte Geschmacksfrage...beide Serien dürften die Kosten einbringen und vielleicht sogar etwas Gewinn abwerfen, aber Bestseller sind wohl beide nicht.

    Zur Epsilon Geschäftspolitik: Wenn man erst einen Band bringen kann, falls sich ein anderer verkauft...da schrillen bei einem gelernten Kaufmann wie mir alle Alarmglocken...

  13. #563
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Beide Serien sind auf jeden Fall ziemlich umfangreich. Da gibt es nicht viele Verlage, die die Garantie für eine zügige und vollständige Veröffentlichung geben wollen und können.
    Geändert von Mick Baxter (11.06.2013 um 02:22 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  14. #564
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jo.wind Beitrag anzeigen
    Dies sind die Titel, die als nächstes erscheinen?
    ja
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  15. #565
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Beide Serien sind auf jeden Fall ziemlich umfangreich. Da gibt es nicht viele Verlage, die die Garantie für eine zügige und vollständige Veröffentlichung geben wollen und können.
    Aber bei Epsilon erscheinen die Bände doch nicht deswegen nicht, weil das Projekt zu umfangreich ist. Wie bei vielen Projekten des Verlages ist offensichtlich schlichtes Mißmanagement die Ursache.

  16. #566
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber ich kann das Handeln des Verlegers überhaupt nicht nachvollziehen...aber wahrscheinlich geht es 99% der Kritiker hier so. Der 1% der es anders sieht, sind die Personen welche vom Verleger publiziert werden (sollen in Zukunft). Die finden es tlw. nur cool daß ihr hanebücherner Mist publiziert wird.(Tut mir leid aber da ist wirklich der Großteil Schrott....nicht unbedingt immer die Zeichnungen aber die Handlungen um so mehr.)

    Ich will nicht abstreiten daß auch ein oder zwei gute Serien gestartet wurden, z.B. Dede

    Wahre Worte!

  17. #567
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    ja
    Danke für die Antwort.

  18. #568
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Würde ich so sagen:Salleck oder ehapa...denn die haben einen Ruf GA komplett zu bringen und würden sich bei den Serien auch einen Profit kalkulieren...
    Beide Verlage machen aber hauptsächlich Koproduktionen, hängen sich also an neue französische Gesamtausgaben dran. Weder Bob Morane noch Dan Cooper bieten diese Möglichkeit, würden also gar nicht ins Verlagskonzept und dessen Kalkulation passen. Da muss erst ein größenwahnsinniger Verleger wie ich kommen!
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  19. #569
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Wirst du bei epsilon verlegt oder wieso ergreifst du Partei für den Verleger?
    Ich bin mit MIck Baxter einer Meinung: mMn sind sowohl Dan Cooper als auch Bob Morane völlig langweilige und bestenfalls mittelmäßig gezeichnete Comics (ich habe übrigens beides gelesen). Bin ich jetzt mit Herrn Fischer verwandt und verschwägert?

    Hinsichtlich der sonstigen Eigenproduktionen (Kommisar, usw.) bin ich allerdings mit dir einer Meinung... (obwohl das kann man auch etwas diplomatischer formulieren).

    Apropos Fliegercomics: Richtig klasse finde ich Steve Canyon und.. Johnny Hazard! (Dein Namensvetter!!)

  20. #570
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Apropos Fliegercomics: Richtig klasse finde ich Steve Canyon und.. Johnny Hazard
    schlag die beiden doch mal Eckart vor

  21. #571
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    schlag die beiden doch mal Eckart vor
    ...zumindest nicht bei Epsilon...

  22. #572
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bei Eckart könnten sie ja thematisch passen aber ob Eckart sich drauf einläßt? und was ist mit den Käufern seiner Fliegeralben?

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    ... Da muss erst ein größenwahnsinniger Verleger wie ich kommen!
    Wenigstens hier scheinst du die Wahrheit zu sagen!

  24. #574
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    bei Eckart könnten sie ja thematisch passen aber ob Eckart sich drauf einläßt? und was ist mit den Käufern seiner Fliegeralben?
    Glaube ich eher nicht! Eckart hat mehr als genug um die Ohren, als das er sich auch noch um abgebrochene Projekte kümmern kann.

    Konzentriert euch doch lieber auf den aktuellen Markt und seinen Perlen und lasst die Zeit verinnen. Vielleicht habt ihr ja in ein paar Jährchen Glück und sie kommen doch noch irgendwo...

    @Martin: Dein neuer Name irritiert...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #575
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielleicht hat er durch ein traumatisches Erlebnis die Freude am Fußball verloren.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •