Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1159

Thema: Dan Cooper GA

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    zitat Interview: "...Ein Titel pro Monat ist für mich nur ein Mindestmaß und eigentlich zu wenig..."

    Aber 12 Alben, Jahr für Jahr wie ein verlässliches Schweizer Uhrwerk wären mehr als bisher und das summiert sich im laufe der Jahre .
    Der Verleger macht Ernst: PPM liefert ab 11.09.2012 von EPSILON folgendes aus: PITTJE PIT, LUZIAN, RUBINE.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Naja, "mitten in der Serie" ist bei Dan Cooper zumindest inhaltlich kein Hinderungsgrund. Weinberg hat die Serie ja selber immer wieder neu gestartet mit neuen Genres, Handlungsorten (Australien, Weltraum, Kanada, Frankreich, Deutschland, Norwegen) und Personal.
    Vielleicht wären für "Dan Cooper" Themenbände besser? So wie Carlsens "Yoko Tsuno"-Bände drei thematisch zusammenpassende Comics enthalten.

    Einen Großband nur mit Dan Coopers NASA-Abenteuern würde ich kaufen. Die waren gut!

  3. #353
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Möglichkeit wäre eine Mischveröffentlichung der ersten Bände: Zuerst Band 1+4, dann 2+5, 3+6, dann 7,8,9, usw.
    Machen andere auch so.

  4. #354
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach. Wie man's macht wird's falsch sein. Ich finde 3-Ende und dann 1 und 2 wunderbar. Hat Carlsen seinerzeit auch gemacht, als die Bastei-Ausgaben von Bruno Brazil und Andy Morgan übernommen wurden. Aber wir streiten um Kaisers Bart. Wir reden hier über einen Band, den wir seit Jahren nicht bekommen und über Fortsetzungen die noch weniger wahrscheinlich zeitnah ko0mmen, als dieser eine Band jetzt kommt. Wenn ich nur einen Band kriege, hätte ich auf jeden Fall lieber die 3 als die 1.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  5. #355
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Habe die neue Sprechblase bekommen und die Anzeige von Epsilon zu Dan Cooper gesehen (Seite 25 ) ! Sehr schön, ich bin gespannt ! Ich halte die Entscheidung mit Band 3 zu Starten für richtig, die ersten 6 Abenteuer sind ja bei Carlsen und Salleck schon sehr gut veröffentlicht worden...

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.190
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein interessantes Inserat, ein engagiertes Interview - und überhaupt: Der Förster macht in der Sprechblase ein Cover mit D. Cooper, und von dieser Serie ist gleichwohl nur weniges offiziell lieferbar, andernfalls halt antiqurisch. Hoffe sehr, dass dieser Initial die Rakete der GA bei Epsilon zündet und der Treibstoff - nicht wie bei der Morane GA - reichen wird, ALLE Bände in vernünftiger Zeit auf den Markt zu bringen.

  7. #357
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ALLE Bände regelmäßig und in kurzen Abständen sind wohl sicher nicht zu erwarten. Aber ein Täuschungsmanöver wie bei Morane (4 Bände ruckzuck und dann tschüss) fände ich schick. Mit den GA-Bänden 3 bis 6 könnte ich gut leben...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *
    Geändert von Zack1972 (15.11.2012 um 18:29 Uhr)

  9. #359
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sigurd. Beitrag anzeigen
    ich Persönlich kann mir nur vorstellen bei 1 anzufangen
    Wegen dieser Einstellung gibt es Verlage, die Serien mit späteren Bänden starten und diese als "Band 1" bringen und sich die Option offenhalten, frühere Bände als "Classics" nachzuschieben oder auch nicht. Ist das zuverlässiger?

    Wenn ich mit Band 3 als Band 3 starte, ist das ein Versprechen, dass auch Band 1 und 2 später folgen werden. Franka sollte eigentlich Beweis genug sein, dass ich keine halben Sachen mache, auch wenn manche Baustellen umsatzbedingt vielleicht etwas länger dauern.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  10. #360
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akkonak08 Beitrag anzeigen
    Ist Dir klar, wie das auf jemanden wirkt, der seit Jahren auf die Fortsetzung von Kenya wartet ? Oder auf die mehrfach beworbene Anita Bomba-Reihe ?
    Ja, aber das Glas ist 2/3 voll und den Rest kriege ich auch noch gefüllt.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  11. #361
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist Band 3 schon im Druck und wieweit bist du mit der 4?

  12. #362
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Übersetzung der dritten Geschichte des dritten Bandes ist heute eingetroffen und ich in Frankfurt. Nach der Buchmesse wird gelettert und gedruckt.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  13. #363
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mal etwas zu den Titeln sagen: "Azimut F18" ist genauso großer Blödsinn wie "F111 im All"! Man kann doch nicht einfach die Titel verschiedener Bände einfach zusammenfügen!

  14. #364
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Operation Azimuth Zero
    Gefahr für die F-111
    Projekt F-18
    waren z. B. die deutschen Titel!

  15. #365
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hummelcomic gibt 12 als Erscheinungsmonat an!

  16. #366
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der Band ist bislang nicht gelettert, geht dann erst in Druck? Ich kenn mich da nicht aus, aber wie schnell kann das gehen?
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #367
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hoffe doch, dass das Lettering dann noch gründlich korrekturgelesen wird.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon gehe ich aus. Sollte Not am Mann sein, würde ich gern helfend einspringen und das -natürlich kostenlos- erledigen. Aber im Prinzip sollte der Zeitplan problemlos sein, so weit ich das nach den Äußerungen hier beurteilen kann. Also freut euch ruhig auf den Dan Cooper, ihr alten Meckertanten.

  19. #369
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Kurzinterview mit Mark zum Start der Cooper-GA bei PPM:

    http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...dezember-2012/

  20. #370
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Bonusmaterial sind Dokumentationen rund um Dan Cooper wie z.B. über die Hörspiele in Band 3, T
    höre ich zum ersten Mal von - bin gespannt auf den Bericht

  21. #371
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mark O. Fischer: ich habe vor vielen Jahren schon bestellt! Gilt das noch oder muß ich neu ordern?

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da selbst skeptische Händler nach dem Studieren des Sprechblasen-Artikels nun für die geplante Reihenfolge sind...
    Echt? Wer soll das denn gewesen sein?

  23. #373
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Wie sagten meine Altvorderen seinerzeit so treffend?: Bei manchen fällt der Groschen eben pfennigweise.









    Aber Hauptsache, er fällt überhaupt
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #374
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Berkut Beitrag anzeigen
    @Mark O. Fischer: ich habe vor vielen Jahren schon bestellt! Gilt das noch oder muß ich neu ordern?
    ist nach wie vor vorgemerkt.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mark: Sehr gut! Nur weiß ich (R. Schilling) nicht mehr genau, welche Bände ich schon bestellt hatte... Kannst Du mir da helfen?

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •