Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 14 von 47 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1159

Thema: Dan Cooper GA

  1. #326
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benjamin V. Beitrag anzeigen
    Warum schreibt Ihr eigentlich seit 300 Postings immer alle dasselbe? Immer und immer und immer wieder?
    Wo soll man sonst seinen Frust ablassen über die immer und immer wieder gebrochenen Versprechen? Die letztlich natürlich fruchtlosen Diskussionen und Postings sind doch nur das Resultat der Epsilon-Publikationspolitik, die viele Kunden hilflos und zornig zurücklässt. Ich glaube, in keinem anderen Verlagsforum gibt es soviele aggressive Postings wie in diesem, und das hat schon seinen Grund. Und wenn hier immer wieder dieselbe Diskussion aufkocht, dann doch deshalb, weil auch das Verhalten des Epsilon-Verlegers immer und immer wieder dasselbe ist.

    Zitat Zitat von Benjamin V. Beitrag anzeigen
    Lieber Mark: Lass Dich bitte nicht beirren und bring die Dan Cooper GA. Irgendwie. Bitte.
    Da besteht keine Gefahr. Mark macht eh, was er will und wie er's will, ganz egal, was hier geschrieben wird. Auch das, was ausgewiesene Markt-Profis sagen, scheint nicht den geringsten Einfluss zu haben.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Wo soll man sonst seinen Frust ablassen über die immer und immer wieder gebrochenen Versprechen?
    Im Fitnessstudio...???
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Mark macht eh, was er will und wie er's will, ganz egal, was hier geschrieben wird. Auch das, was ausgewiesene Markt-Profis sagen, scheint nicht den geringsten Einfluss zu haben.
    Und dann wird hier immer noch teils heftig gepostet? Bei anderen werden die Foren einfach links liegen gelassen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #328
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Im Fitnessstudio...??? (...)
    You saved my day.

  4. #329
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Im Fitnessstudio...???
    Wäre denkbar. Aber hier ist dann doch der passendere Ort.

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    IUnd dann wird hier immer noch teils heftig gepostet? Bei anderen werden die Foren einfach links liegen gelassen!C_R
    Weiß nicht, welche anderen Foren aus welchen Gründen links liegen gelassen werden. Ich poste zum Thema Epsilon so alle 1 1/2 bis 2 Jahre, dann lass ich's wieder.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womit Du dann sogar gewisse Parallelen zur Philosophie des Verlegers erkennen lässt.

    Der veröffentlicht auch alle paar Jahre mal mehrere Bände einer Serie am Stück und dann lässt er das erstmal wieder...

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Voraussetzungen für die Dan-Cooper-GA sind wirklich nicht günstig:
    Beginnt Mark mit Band 1, kaufen das vielleicht die Leute, die Dan Cooper überhaupt noch nicht haben und die Editionsgeschichte von Epsilon nicht kennen, beginnt er mit Band 3, erreicht er die Alt-Leser, die die darin enthaltenen Geschichten noch nicht haben, aber nicht die Neu-Kunden. Wie er's macht, macht er's falsch. Und hat wirklich jemand verläßliche Zahlen, welche Option den größeren Umsatz garantiert?
    In Wahrheit meinen wir doch alle nur rum und argumentieren nach dem eigenen Vorteil. Zumindest hat hier noch keiner, der nur auf Band 3 wartet, empfohlen, mit Band 1 zu beginnen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wieso? Gerade in der Hinsicht sehe ich die Jahreszahlenlösung wirklich den besten Kompromiss. Das kann man dann nach Belieben nach vor und hinten ergänzen. Nur die Sinnhaftigkeit, dieses Projekt überhaupt zu beginnen mit den vielen offenen Baustellen, gerade auch der ähnlich gelagerten Bob Morane GA, sehe ich nicht. So viel besser als die anderen Sachen wird Dan Cooper auch nicht laufen.

  8. #333
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hat sich gezeigt, dass der Reiz des alten Zack äußerst verlässlich ist. Die MV-Reprints der Koralle-Ära verkaufen sich super. Rick Master-GA ist hervorragend angelaufen, selbst in guter Qualität vorliegende Albenserien wie Andy Morgan und Comanche haben sich sehr gut verkauft. Die alten Dan Coopers sind recht antiquiert, die Alben ab Band 3 sind Zack-Veteranen. Ich halte das für eine sehr gute Lösung, gerade weil bei Epsilon eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich ist, ist mir ein Band mit altem Zack-Material am Liebsten.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Gerade in der Hinsicht sehe ich die Jahreszahlenlösung wirklich den besten Kompromiss.
    Die ist aber auch sehr nervend. Zumindest bei der Lucky-Luke-GA ist es sehr aufwendig, rauszukriegen, welche Bände man denn nun braucht, um die Reihe zu komplettieren (zwischen "1962" und "1963" kann es immer noch einen Band "1962/1963" geben). Ich hab mehrfach Bände gekauft, die ich schon hatte.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  10. #335
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    (...) Ich hab mehrfach Bände gekauft, die ich schon hatte.
    Umso mehr ein Grund, das so zu machen: Wenn jeder Interessent die Dan-Cooper-Bände doppelt und dreifach kauft, kommt Mark damit sicherlich schnell in die Gewinnzone.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #336
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Da muß Mark erst eine unüberschaubare Menge von Bänden rausbringen. Bei den ersten drei, vier behält man ja noch die Übersicht. Und wenn die Bände, wie erwartet, im 4–7jährigen Turnus erscheinen, tritt der Effekt auch bei normaler Numerierung ein. Man kennt ja alle Geschichten, weiß nur nicht mehr, ob man sie in dieser Fassung schon hat.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Da muß Mark erst eine unüberschaubare Menge von Bänden rausbringen. Bei den ersten drei, vier behält man ja noch die Übersicht. Und wenn die Bände, wie erwartet, im 4–7jährigen Turnus erscheinen, tritt der Effekt auch bei normaler Numerierung ein. Man kennt ja alle Geschichten, weiß nur nicht mehr, ob man sie in dieser Fassung schon hat.
    Ich weiß ja nicht, wie alt der Verlagsleiter genau ist - aber 12 Bände in einem 4-7jährigen Turnus wären im Idealfall 48 Jahre und im "worst case" 84 Jahre!

    Aber Epsilon-Leser müssen halt einen gesunden Optimismus mitbringen! Long live the publisher!

  13. #338
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Anbeten werde Ich Dich nicht, Mark, aber Ich freue mich
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Start mit 1 oder 3: Nicht ganz unerheblich für den Erfolg einer GA ist auch das Zusatzmaterial. Wie sieht es damit aus?

    Um ein Beispiel zu geben: Ich wollte mir bei Natascha eigentlich nur die Bastei Bände neu kaufen, nach dem Kauf von Band 2 bin ich aber ins Grübeln gekommen: Sehr guter Sekundärteil, neue Kurzgeschichten etc.

  15. #340
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.897
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Anbeten werde Ich Dich nicht, Mark, aber Ich freue mich
    Frank spielt auf dieses brandaktulle Interview an:

    Warum Dan Cooper jetzt doch noch kommt - Interview mit Mark O. Fischer

    Dort geht es auch um den Start mit Band 3 oder 1 oder wie oder was ...
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  16. #341
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Nicht ganz unerheblich für den Erfolg einer GA ist auch das Zusatzmaterial. Wie sieht es damit aus?
    Dokumentation (in Band 3 über die Hörspiele) plus TINTIN-Cover
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Katalog für den Buchhandel macht nur Sinn, wenn der Buchhandel die Kataloge für Kunden auslegen würde. Der Buchhandel interessiert sich nicht für Programme, nur für Nachfrage.
    (aus dem oben genannten Interview)

    Ist dem wirklich so? Müsste ich glatt mal in der Firma zur Sprache bringen. Dort wird nämlich auch halbjährlich ein Verlagsprogramm nur zur Information des Buchhandels, nicht zur Auslage, produziert.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Diskussion "erst Band 3": Für mich als Neueinsteiger ist das eine blöde Situation. Einsteigen kann und werde ich nicht. Schade. Wäre eine klassische Serie gewesen, die mich interessiert hätte. Aber ich werde nicht mitten in einer Serie einsteigen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #344
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ist mir völlig egal, in welcher Reihenfolge Mark veröffentlicht. Hauptsache es geht endlich los. Ich muß die Bände doch nicht sofort lesen, kann doch damit warten bis 1 und 2 auch erschienen sind.

    Also Mark !!! Bitte mach et!

  20. #345
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat Interview: "...Ein Titel pro Monat ist für mich nur ein Mindestmaß und eigentlich zu wenig..."

    Aber 12 Alben, Jahr für Jahr wie ein verlässliches Schweizer Uhrwerk wären mehr als bisher und das summiert sich im laufe der Jahre schließlich auch enorm, wenn man es denn mal machen würde und auch irgendwann mal anfängt..
    Aber wer gleich in eine ferne Zukunft hoch hinaus will und von vorne herein schon in anderen schönen Sphären schwebt ....naja,,,
    Das ist eine ist wünschenswert , dass andere eine regelmäßige Realität zum anfassen, kaufen und lesen.

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ist mir völlig egal, in welcher Reihenfolge Mark veröffentlicht. Hauptsache es geht endlich los. Ich muß die Bände doch nicht sofort lesen, kann doch damit warten bis 1 und 2 auch erschienen sind.

    Also Mark !!! Bitte mach et!
    Im Idealfall innerhalb der nächsten 48 Jahre (siehe oben)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.460
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Zur Diskussion "erst Band 3": Für mich als Neueinsteiger ist das eine blöde Situation. Einsteigen kann und werde ich nicht. Schade. Wäre eine klassische Serie gewesen, die mich interessiert hätte. Aber ich werde nicht mitten in einer Serie einsteigen...

    C_R
    Naja, "mitten in der Serie" ist bei Dan Cooper zumindest inhaltlich kein Hinderungsgrund. Weinberg hat die Serie ja selber immer wieder neu gestartet mit neuen Genres, Handlungsorten (Australien, Weltraum, Kanada, Frankreich, Deutschland, Norwegen) und Personal.
    Geändert von Mick Baxter (03.09.2012 um 22:02 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #348
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.828
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Japp. Und auch zeichenstil-technisch ist seine 'künstlerische Entwicklung' eher stufenmässig als fliessend...

    Interessant find ich ja die Kontoverse, ob mit Band 1 oder 3 gestartet werden soll. Ich halte 'Band 3' für die richtige Entscheidung.

    Wer das Vertrauen in Epsilon verloren hat, der kauft weder Band 1 noch Band 3, bevor die Serie nicht komplett vorliegt, oder wenigstens die ersten Bände zuverlässig regelmässig in überschaubaren Abständen kommen und damit Vertrauen zurück gewinnen. Für die 'Skeptiker' ist es also völlig egal, mit welchem Band gestartet wird, die kaufen weder noch.

    Neueinsteiger in die Serie dürften ob der Qualität der ersten Bände eher von Band 3 als von Band 1 zu überzeugen sein. Aber man prüft auch sorgfältiger, eh man in ne Serie neu einsteigt, als wenn man ne bekannte Serie kauft. Insofern dürften die meisten potenziellen Neueinsteiger eher zur bereits beschriebenen Gruppe der Skeptiker zählen und als solche erstmal n paar Bände abwarten.

    Bleiben die Cooper-Fans. Die dürften mindestens mal die Carlsen- und Salleck-Bände haben und deshalb lieber zunächst das haben wollen, was bisher auf dt. noch nicht oder nur in 'unzureichender Form' erschienen ist. Mosaik hats ja mit Vaillant vorgemacht: Erst die dt. Erstveröffentlichungen, dann das, was nur in Magazinform vorlag, dann die Koralle-Alben... Ich weiss nicht, ob Cooper überhaupt ein Erfolg wird, traue ihm aber tatsächlich mehr Potenzial zu als zB Bob Morane, der hier gern als Vergleich heran gezogen wird, was mMn so nicht wirklich passt. Aber wenn überhaupt, dann führt 'der Weg zum Erfolg' bei Cooper mMn nur über die Mosaik/Vaillant-Strategie. (Und ich glaube auch immer noch, dass das für Bob Morane in abgewandelter Form auch besser gewesen wäre: Erst die Vance-Bände, dabei dt. Erstveröffentlichungen first. Und Coria, Attanasio, Forton -wenn überhaupt- erst im Anschluss.)
    Geändert von ZAQ (04.09.2012 um 02:17 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  24. #349
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wer das Vertrauen in Epsilon verloren hat, der kauft weder Band 1 noch Band 3, bevor die Serie nicht komplett vorliegt, oder wenigstens die ersten Bände zuverlässig regelmässig in überschaubaren Abständen kommen und damit Vertrauen zurück gewinnen. Für die 'Skeptiker' ist es also völlig egal, mit welchem Band gestartet wird, die kaufen weder noch.
    Ich glaube, dass noch weniger Leute in eine GA einsteigen, wenn sie ausgerechnet mit Band 3 startet. Und dann auch noch von Epsilon kommt.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Neueinsteiger in die Serie dürften ob der Qualität der ersten Bände eher von Band 3 als von Band 1 zu überzeugen sein.
    Neueinsteiger bei Cooper... gibt's die wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen. Der Käuferkreis wird sich doch nur aus alten Koralle-Mumien wie uns zusammensetzen...

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Bleiben die Cooper-Fans. Die dürften mindestens mal die Carlsen- und Salleck-Bände haben und deshalb lieber zunächst das haben wollen, was bisher auf dt. noch nicht oder nur in 'unzureichender Form' erschienen ist. Mosaik hats ja mit Vaillant vorgemacht: Erst die dt. Erstveröffentlichungen, dann das, was nur in Magazinform vorlag, dann die Koralle-Alben...
    Aber offensichtlich verkaufen sich bei Vaillant die Neueditionen der Koralle-Alben ja sehr gut. Und auch die anderen frankobelgischen GAs scheinen gut zu laufen (wenn ich das recht übersehe), obwohl das Material größtenteils schon vorliegt. Offenbar gibt es einen signifikant großen Käuferkreis, der bereit ist, für seine nostalgischen Serien nochmal Geld auszugeben, wenn diese in ansprechend bibliophiler Form verlegt werden.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Cooper überhaupt ein Erfolg wird, traue ihm aber tatsächlich mehr Potenzial zu als zB Bob Morane, der hier gern als Vergleich heran gezogen wird, was mMn so nicht wirklich passt.
    Ich glaube auch, dass der Vergleich hinkt. Die meisten erfolgreichen Gesamtausgaben basieren auf den bestens bekannten Koralle-Klassikern und wenden sich an die alten ZACK-Leser. Morane gehört meines Erachtens nicht zum Kreis dieser Serien, auch wenn sie mal in ZACK erschienen ist. Die Serie hat in Deutschland einfach einen geringen Bekanntheitsgrad.
    Geändert von BobCramer (04.09.2012 um 08:14 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    ist mir völlig egal, in welcher Reihenfolge Mark veröffentlicht. Hauptsache es geht endlich los. Ich muß die Bände doch nicht sofort lesen, kann doch damit warten bis 1 und 2 auch erschienen sind.

    Also Mark !!! Bitte mach et!
    Schon richtig, nur bin ich auch recht misstrauisch, was die komplette Veröffentlichung in absehbarer Zeit angeht. Und ich kann mir keine GA 3,4,5 ins Regal stellen, wenn Band 1,2 und die letzten nachher fehlen. Mein Geld reicht nicht wirklich dafür aus!

    Ich habe schonmal richtig Lust, ne klassische Serie zu kaufen, nur sind die meisten schon lange gestartet. Und 9 GA´s zu kaufen ist, für mich, zu viel! Da freue ich mich schon auf Jonathan Cartland und Cyann (wenn man den schon als klassisch bezeichnen kann)...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 14 von 47 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •