Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1159

Thema: Dan Cooper GA

  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem veröffentlichtem Band sind jedenfalls sehr gute Geschichten. Hat mir weider vor Augen geführt, warum DC im damaligen ZACK neben Blueberry meine Lieblingsserie war.

  2. #802
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Da DC nach BM geplant ist auch hier die Frage nach dem Stand der GA4. Hat DC an Fahrt aufgenommen oder ist er am trudeln. Rechnen sich die Verkäufe der GA3 oder ist das Projekt in Gefahr?
    Trudeln tut hier nichts. Es geht auf jeden Fall aufwärts. Von Laufen oder gar Fliegen würde ich angesichts der Kosten noch nicht reden, aber so gefährlich wie Dan Cooper selbst lebt die Gesamtausgabe nicht. Zwei neue Bände sind 2014 auf jeden Fall drin, ohne mich da jetzt schon terminlich festlegen zu wollen.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  3. #803
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Zwei neue Bände sind 2014 auf jeden Fall drin, ohne mich da jetzt schon terminlich festlegen zu wollen.
    Hallo!
    Da finde ich es dann aber mal wieder seltsam von Dir das Du im neuen Zack (1/2014) genau diese Aussage machst: "...sollte der Band Anfang 2014 erscheinen,damit ich nächstes Jahr mehr als einen Band schaffe." Allerdings Deine Aussage über die Zeit erklärt ja so einiges...
    Gruß
    Manfred
    Ps. : Schade finde ich das bei Gesamtausgaben das Cover der jeweiligen Geschichte immer weggelassen wird...

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Ps. : Schade finde ich das bei Gesamtausgaben das Cover der jeweiligen Geschichte immer weggelassen wird...
    Immer? Bei Bob Morane sind sie verkleinert auf der Rückseite. Und andere Verlage? Enthalten sind sie zumindest bei MINIMENSCHEN, LUC ORIENT, BRUNO BRAZIL, BRUCE J.HAWKER, NATASCHA, JOHANN & PFIFFIKUS, BLAUE BOYS, HARRY & PLATTE, ROLAND,JERRY SPRING, JEFF JORDAN, VALERIAN..

  5. #805
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Immer?
    Hallo!
    Asche auf mein Haupt,aber bei Dan Cooper nicht (und bei Bob Morane gehen die Geschichten ohne Trennung von einer zur anderen weiter!

  6. #806
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Und andere Verlage? Enthalten sind sie zumindest bei MINIMENSCHEN, LUC ORIENT, BRUNO BRAZIL, BRUCE J.HAWKER, NATASCHA, JOHANN & PFIFFIKUS, BLAUE BOYS, HARRY & PLATTE, ROLAND,JERRY SPRING, JEFF JORDAN, VALERIAN..
    Nicht zu vergessen, JACKIE KOTTWITZ!

  7. #807
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #808
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Trudeln tut hier nichts. Es geht auf jeden Fall aufwärts. Von Laufen oder gar Fliegen würde ich angesichts der Kosten noch nicht reden, aber so gefährlich wie Dan Cooper selbst lebt die Gesamtausgabe nicht. Zwei neue Bände sind 2014 auf jeden Fall drin, ohne mich da jetzt schon terminlich festlegen zu wollen.
    Amazon hat Band 4 auf 2015 zurück gesetzt. Das ist schon fast ein Sturzflug.... von trudeln würde ich gar nicht mehr reden. 2 GAs im 2014..... das ist für mich jetzt schon der Epsilon Satz des Jahres :-)

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wenig ich mich auch auf Terminangaben von Epsilon verlassen würde, auf die von Amazon würde ich genauso nicht setzten. Die hauen nämlich auch bei anderen Verlagen oft genug total daneben und geben womöglich drei Tage, bevor ein Titel erscheint noch die "Information" heraus, dass er auf unbekannte Zeit verschoben ist. Hatte ich zumindest zu Zeiten, als ich dort noch was bestellt hatte, x-Mal gehabt.

  10. #810
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    So wenig ich mich auch auf Terminangaben von Epsilon verlassen würde, auf die von Amazon würde ich genauso nicht setzten. Die hauen nämlich auch bei anderen Verlagen oft genug total daneben und geben womöglich drei Tage, bevor ein Titel erscheint noch die "Information" heraus, dass er auf unbekannte Zeit verschoben ist. Hatte ich zumindest zu Zeiten, als ich dort noch was bestellt hatte, x-Mal gehabt.
    Wobei ich seit Jahren positive Erfahrungen mit Amazon mache und ich habe jede Woche ca. 5 Lieferungen. Mir geht es halt noch immer auf die Nerven..... wie sich der gute Mark verkauft. Vor allem die Interviews und Anzeigen in PPM, Zack und Sprechblase sind doch pure DC und BM Fans Verarschung und ja, ich bin selber doof, dass ich immer wieder auf Münchhausens Ansagen hereinfalle.......

  11. #811
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    So wenig ich mich auch auf Terminangaben von Epsilon verlassen würde, auf die von Amazon würde ich genauso nicht setzten. Die hauen nämlich auch bei anderen Verlagen oft genug total daneben und geben womöglich drei Tage, bevor ein Titel erscheint noch die "Information" heraus, dass er auf unbekannte Zeit verschoben ist. Hatte ich zumindest zu Zeiten, als ich dort noch was bestellt hatte, x-Mal gehabt.
    Nur kann da Amazon in mindestens 95% der Fälle gar nichts für. Die übernehmen einfach die Meldungen vom VLB oder einem der Grossisten. Und hinter den Meldungen steht am Ende der Verlag.

    Wobei: VLB scheint den Band 4 nicht zu kennen, dort hat Mark noch nicht gemeldet (oder auf inaktiv gesetzt), KNV meldet 4. Quartal 2014, was eben bei Epsilon nichts heißt.
    Geändert von Borusse (22.03.2014 um 14:04 Uhr)

  12. #812
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Zuerst müssen die Million-Seller wie Der letzte Kobold, Kommissar Fröhlich und Gundero an den Start, um ein neues Finanzpolster zu generieren.
    Ahhhh das tut gut.... ein Zyniker wie ich, willkommen im Boot ;-))
    Man schaue sich nur die letzten Einträge im Epsilon Forum an.... Randserien ähhhh Bestsellerserien noch und noch. Sogar die Überlebenden werfen kein grosses Echo mehr hervor ? War es das im FB Epsilon Bereich? Hat die Frustration in dieser Veröffenglichungsmisere entgültig gewonnen?

  13. #813
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.089
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzige für mich sichere Quelle ist PPM.
    Wenn da ein Band innerhalb der zwei Monate angekündigt ist, dann kommt er auch.
    Ansonsten.....
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehe ich die Ankündigungen mehr als Publishers Fiction an, Visionen, wie es sein könnte, Wunschträume, wie etwa die sieben Publikationen im April, oder sogar die acht im Juni.

  14. #814
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe ich was nicht mitbekommen..... wurde die GA abgebrochen?

  15. #815
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Habe ich was nicht mitbekommen..... wurde die GA abgebrochen?
    Offiziell nicht. Aber wenn eine GA bei Epsilon läuft, dann wird sie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nie beendet, ist also faktisch abgebrochen. Dass die Cooper-GA bei Epsilon eine Illusion ist, darauf habe ich schon vor knapp zwei Jahren gewettet, als der Verleger in der Sprechblase eine aberwitzige Anzeige geschaltet hat, die in den Bereich der Realsatire fällt. Wie wir später erfahren konnten, waren zu diesem Zeitpunkt nicht mal die Verträge in trockenen Tüchern.

  16. #816
    Mitglied Avatar von Berkut
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich wäre ja schon mit Band 11 und 12 zufrieden die gab es bisher noch nicht in Deutsch!

  17. #817
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.262
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht, die beiden Bände hätten doch das größte Verkaufspotenzial.
    Ich glaube, am meisten Verkaufspotential hätten die Bände, die die die alten Cooper-Klassiker aus den 60ern beinhalten. Deshalb hat Epsilon ja auch mit Band 3 eröffnet. Wenn jetzt natürlich nichts mehr folgt, wird das Potential dieser GA verschenkt - wie erwartet.

    Ich vermute auch, dass die Verkaufszahlen von Band 3 nicht gut waren. Händler und Käufer haben einfach kein Vertrauen in diesen Verlag.
    Geändert von BobCramer (01.06.2014 um 17:23 Uhr)

  18. #818
    Mitglied Avatar von Akkonak08
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band gekauft und war so enttäuscht über die fehlenden Titelbilder, dass es mein letzter Kauf war.

  19. #819
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Schade. Ich konnte dem Epsilon-Buch einiges abgewinnen. Die Texte haben mir in der neuen Übersetzung besser gefallen als in den Bastei-Heften.
    (Die Bastei-Hefte mag ich allerdings wegen der satten Farbem, auch wenn der gute Dan oft arg dunkelhäutig geraden ist.)

  20. #820
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ist Dan Cooper eigentlich noch ein Thema bei Epsilon?

  21. #821
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, laut Vorschau soll Band 4 um Dezember rum abheben.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #822
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Na das wär doch was.

  23. #823
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Manx cat Beitrag anzeigen
    Na das wär doch was.
    Dream on

  24. #824
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wieso? DC wandert seit Monaten nicht nach hinten...im Gegensatz zu BM...
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melbystrand Beitrag anzeigen
    Ich habe den Band gekauft und war so enttäuscht über die fehlenden Titelbilder, dass es mein letzter Kauf war.
    Gut zu wissen dann muss ich wohl mit dem zufrieden sein, was als SC erschienen ist .

    Kommt für mich auch nicht in Frage !

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 232425262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •