Ergebnis 1 bis 25 von 100

Baum-Darstellung

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Quentin Duck
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    23

    Charaktere in Entenhausen!!!

    Mich würde mal interessieren, welche Sympathiepunkte ihr für die einzelnen Charaktere aus Entanhausen über habt...
    Ich zum Beispiel mag Daisy überhaupt nicht. Sie ist egoistisch, denkt nur an sich und ihr Kaffeekränzchen. Sie ist erpresserisch, indem sie Donald immer wieder droht, mit Gustav auszugehen und sie ist eingebildet meiner Meinung nach...
    Und Dussel würde ich auch nicht wirklich privat kennen bzw als Freund haben wollen. Was der durch seine Schusseligkeit alles verbockt- was andere meist dann ausbaden müssen. Manchmal tut das schon nur beim lesen der Geschichten weh.
    Das Donald von Natur aus schon Sympathiepunke bei fast jedem erhält ist klar. So auch bei mir- und als Phantomias (wo er mal nicht der Pechvogel ist- sondern ein HELD) ist er mein absoluter Liebling!
    Wie sieht das bei euch so aus? Wen mögt ihr und warum? Und wen würdet ihr gerne mal aus dem LTB radieren?
    Verteilt mal eure Sympathiepunkte!!!
    Geändert von Christoph (14.06.2008 um 19:42 Uhr) Grund: Schriftart im Sinne der Lesbarkeit angepasst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •