Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3

    Fehlproduktion Legenten

    Guten Tag Liebe Comicfans und -kenner
    Ich habe vor knapp dreiviertel Jahr in einer Buch- und Comichandlung zufälligerweise eine Fehlproduktion des Comic-Buches “Legenten“ gekauft.
    Auf den ersten Blick sieht es ganz normal aus, doch wenn man es öffnet steht Alles auf dem Kopf. Buchdeckel und “Inhalt“ wurden also verkehrt herum zusammengemacht.
    Ich behalte es seither vorsichtig auf, in der Hoffnung, dass das Buch vielleich einmal ein bisschen was wert ist.
    Meine Frage ist jedoch nun, ob einem von euch auch so ein Buch bekannt ist, oder er soger selbst eines besitzt. Im Internet habe ich nähmlich nichts über deise Fehlproduktion herausgefunden.
    Die zweite Frage wäre ob es realistisch wäre, dass diese Fehlproduktion in so ca. 30 Jahren einen höhen Wert haben könnte.

    Vielen Dank für eure Infos!
    Das PhantomOfComics

  2. #2
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    974
    Das ist einfach nur ein Produktionsfehler, der Buchblock wurde in den Umschlag falsch herum eingehängt.
    Das wird nichts wert sein. Auch in 30 Jahren nicht.
    20.05.17, 17:15 Uhr: Danke #15 - Die Uhr tickt weiter!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    821
    Blog-Einträge
    5
    Das nennt man B-Ware oder 2.-Hand. Das hätte da zu dem Preis nicht stehen dürfen...
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Okey, danke für die Antworten👍!
    Dann war das wohl nichts😕
    Egal, jetzt weiss ich das wenigstens für ein Andermal.
    Lg PhantomOfComics

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    821
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PhantomOfComics Beitrag anzeigen
    Okey, danke für die Antworten!
    Dann war das wohl nichts
    Egal, jetzt weiss ich das wenigstens für ein Andermal.
    Lg PhantomOfComics
    Am Besten mal nachfragen bei Ehapa. Das geht ja nicht, das du benachteiligt wirst für den gleichen Preis!
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Am Besten mal nachfragen bei Ehapa. Das geht ja nicht, das du benachteiligt wirst für den gleichen Preis!
    Naja, wegen diesen 15-20 Euro muss ich nun ja auch keinen Aufstand machen😉

  7. #7
    Aber hallo!

    Wenn dir an der Supermarktkasse 15-20 Euro zu wenig Geld zurückgegeben wird, machst du da auch keinen "Aufstand"?

    Ich denke, wenn du eine E-Mail mit Foto an den Kundendienst von Ehapa schickst oder beim Verkäufer reklamierst, dann dürftest du problemlos ein neues Exemplar bekommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •