Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 315

Thema: Helden ohne Skrupel

  1. #26
    also es ist so wie es ist. freuen wir uns einfach das es weiter geht!

    vielleicht wenn es weiter hin gut läuft kann man ihrgend wann gedanken über die nie veröffentlichten (Lizenz-)Alben
    machen.

    bis dahin ist noch ein langer weg!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.653
    Ich finde es toll, dass diese Serie bei Finix fortgesetzt wird. Allerdings: Ich hatte mir die bisherigen Bände nur irgendwann einmal geliehen, um sie zu lesen. Schön wäre es natürlich, sie auch zu besitzen. Hat da jemand einen guten Tipp? Bei Amazon werden Sie mit wenigen Ausnahmen nur zu Mondpreisen angeboten, die auch in keinster Weise den Sammlerpreisen aus dem Comic Guide entsprechen, und bei Ebay gibt es seltsamerweise gar keine Angebote. Ist das wieder so ein Fall, wo Carlsen Restbestände nicht billig verramscht, sondern eingestampft hat? Denn eine Fortsetzung ist ja nur eingeschränkt schön, wenn man an die bisherigen Alben nicht mehr herankommt...

  3. #28
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.247
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    (...) Bei Amazon werden Sie mit wenigen Ausnahmen nur zu Mondpreisen angeboten, (...)
    ...und zudem teilweise als 'Taschenbuch' deklariert
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #29
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    ... Denn eine Fortsetzung ist ja nur eingeschränkt schön, wenn man an die bisherigen Alben nicht mehr herankommt...
    Wobei man die kommenden Bände 9-11 aber auch eigenständig lesen kann, da sie einen eigenen Zyklus bilden.

  5. #30
    Zitat Zitat von cass lipter Beitrag anzeigen
    Wobei man die kommenden Bände 9-11 aber auch eigenständig lesen kann, da sie einen eigenen Zyklus bilden.
    das wird man noch oft schreiben müssen.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    HoS wird wohl leider immer schwerer zu bekommen sein. So groß waren die Reserven wohl nicht und mittlerweile ist die Fortsetzung durch Finix Comics auch schon längere Zeit offiziell.

    Mondpreise würde ich dennoch dafür nicht zahlen. Sondern eher mal schauen, was noch leicht zu bekommen ist und wegen dem Rest halt immer wieder Ausschau bei eBay, Comicmarktplatz ect. halten. So im Februar herum war in Wien zwar auch nicht mehr die komplette Serie, aber immer noch einige Alben erhältlich. Am besten bestückt schien mir da Comics Hutterer. Morawa hatte auch noch ein paar, die melden online aber nur noch Restbestände bei 2&4. Und Comic-Treff hatte auch noch zumindest eine Version vom 5. (Frage mich jetzt bitte nicht, welche.) Comic Galerie hatte glaube ich auch noch ein paar, die ich aber zuvor andernorts auftreiben konnte. Hier würde sich auch eine Kontaktaufname per PM anbieten. Die hatten alle die Alben noch zum regulären Ausgabepreis angeboten. Wieviel davon verfügbar noch jetzt nach gut zwei Monaten ist kann ich natürlich nicht sagen, komplett war das eben schon damals nicht. Bei Comics-Virt ist jedenfalls noch jetzt online die 0-Nummer und der komplette 1. Zyklus (Hongkong) bis auf Nr. 3 gelistet. Preis hier allerdings gut 5€ teurer (€17,50, selbst die dünnere Nullnummer), ist bei vergriffenen Serien ja aber auch noch nicht die Welt.

  7. #32
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Thumbs up Preview + Leseprobe

    Und wieder nähert sich der Monatsanfang und damit unser nächstes Album.

    Für viele aus dem Club ein "echtes Highlight" - wir hoffen das ihr genauso begeistert über die Fortsetzung von Helden ohne Skrupel seid!?


    Zur Preview

    Zum Band - 9

    Zur Leseprobe

  8. #33
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    486
    Ein echtes Highlight - genau das ist es. Und dann auch noch alle 3 Monate ein neuer Band. Wunderbar!!
    Mein Verkaufsthreat: mit Comics von Corben, Crumb und Kurio, von Arleston und Goscinny.

    Suche: Horror-Schocker 11

  9. #34
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Ein echtes Highlight - genau das ist es. Und dann auch noch alle 3 Monate ein neuer Band. Wunderbar!!
    Der Band soll nach Aussage unseres Vertriebpartners PPM - schon die kommende Woche in den Handel.

    Wir sind auch schon sehr auf das Kundeninteresse gespannt - drückt die Daumen!

  10. #35
    Die Helden sind da. Hammer!

  11. #36
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932

    Thumbs up

    Zitat Zitat von loddel-boddel Beitrag anzeigen
    Die Helden sind da. Hammer!
    Danke für´s Feedback!

  12. #37

    Thumbs up

    Danke Jungs und Mädels! Da habt ihr wieder eine tolle Arbeit geleistet.

    Nach dieser langen HoS-Pause hab ich es sofort verschlungen als es heute im Briefkasten lag. Wieder eine herrlich abstruse Abenteuergeschichte mit viel Humor und Action. Diese verqueren Hauptakteure und insbesondere die kleine Jade muss man einfach mögen! Scheint ein spannender Zyklus zu werden und freue mich deshalb umsomehr auf die schnelle Fortsetzung.

  13. #38
    Moderator Finix Comic Club Avatar von joox
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.429

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Exterminator18 Beitrag anzeigen
    Scheint ein spannender Zyklus zu werden und freue mich deshalb umsomehr auf die schnelle Fortsetzung.
    Ich verrate nur soviel: Es geht absolut abgefahren geil weiter!!!!
    (wär absolut skrupellos euch diesen Spaß vorzuenthalten!!)
    Geändert von joox (06.08.2009 um 23:19 Uhr)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.921
    Das ist ein wirklicher Schatz im Finix-Verlag. Herrlich skurril. Und die Bände funktionieren auch ohne 1-8. Und bei S&L gibts mit der "Weissen Tigerin" noch mehr. Was will man noch?

  15. #40
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Und bei S&L gibts mit der "Weissen Tigerin" noch mehr. Was will man noch?
    Band 10 + 11?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Band 10 + 11?
    Jau!

    Aber eine Frage (womöglich woanders beantwortet): Warum hat den Rossi Schreiber übersetzt? Weil die den mal bringen wollte? Und wer hat 10 und 11 übersetzt?

  17. #42
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Jau!
    Aber eine Frage (womöglich woanders beantwortet): Warum hat den Rossi Schreiber übersetzt? Weil die den mal bringen wollte?
    Jau !
    Und wer hat 10 und 11 übersetzt?
    Die werden gerade, sicherlich ebenso genial übersetzt von joox.

  18. #43
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von oesterreichliebhaber Beitrag anzeigen
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Mit der spanisch-deutschen Übersetzung erst im hinteren Teil ist der Lesefluss ziemlich gestört.
    Habe erst heute diese Anmerkung entdeckt - somit kann ich dir auch erst heute antworten!

    Gerade diese "tolle" Stimmung im Album wollten wir eben nicht durch zigfache Übersetzungen unter den Panels dieser "spanischen" Seite trüben.

    Wenn es nur ein-zwei Panel gewesen wären, hätten wir uns sicherlich für eine Übersetzung auf der selbigen Seite entschieden.

    Aber in unserem Fall hätte das optisch einfach nur "bescheiden" ausgeschaut.


    Und mal Hand auf´s Herz - die Umsetzung im Anhang ist doch grafisch echt genial gelöst, oder!?

  19. #44
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    486
    So, ich habe durchgelesen. Genial. Warum genau hat Carlsen das abgesetzt? Ich kann es nicht verstehen!
    Schön ist auch, dass der nächste Band ja schon in 3 Monaten erscheint. Oder sind es nur noch 2,5?
    Das mit den spanischen Übersetzungen finde ich nicht schlimm, schließlich versteht die Kleine es auch nicht. Steigert doch nur die Spannung.

    Und ja, die Umsetzung im Anhang ist genial.
    Mein Verkaufsthreat: mit Comics von Corben, Crumb und Kurio, von Arleston und Goscinny.

    Suche: Horror-Schocker 11

  20. #45
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Schöne Rezi bei Comicgate!

    http://www.comicgate.de/content/view/1408/51/

  21. #46
    Könnt ihr nicht die alten Carlsen Bände neu-auflegen? Die wenigen Bände die man noch bekommt, kosten im Handel teilweise 60 Euro .. für die 8 Bände bin ich also mit ca. 400 Euro dabei.
    Oder muß man sich da aus Lizenzgründen an Carlsen wenden? Obwohl das dann bestimmt aussichtslos wäre ...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    1.720
    ...eieieieiei.....

  23. #48
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Euer_bester_Kunde Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht die alten Carlsen Bände neu-auflegen?
    War kurz eine Überlegung, wurde aber aufgrund der Kosten und der vielen Arbeit im Verhältnis zum Erlös wieder verworfen.

  24. #49
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    War kurz eine Überlegung, wurde aber aufgrund der Kosten und der vielen Arbeit im Verhältnis zum Erlös wieder verworfen.
    Vielleicht würden sich aber auch diejenigen, welche die Carlsen Hefte haben, eure Bände kaufen. Zusätzlich zu denen, die wie ich die Serie leider erst jetzt entdeckt haben. Sieht doch jeder, das die Serie in top Aufmachung super Verkaufspotenzial hat

  25. #50
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Zitat Zitat von Euer_bester_Kunde Beitrag anzeigen
    Vielleicht würden sich aber auch diejenigen, welche die Carlsen Hefte haben, eure Bände kaufen. Zusätzlich zu denen, die wie ich die Serie leider erst jetzt entdeckt haben. Sieht doch jeder, das die Serie in top Aufmachung super Verkaufspotenzial hat
    Du bist dann schon einmal der Erste der diesem Titel "super Verkaufspotenzial" zuspricht - Carlsen war wohl davon nicht so überzeugt - haben bestimmt keine Ahnung die Jungs und Mädels

    Warum sollten denn die Leute die schon die Carlsen-Alben besitzen eine Neuauflage von uns kaufen?
    Weil wir vielleicht etwas besseres Papier und/oder einen etwas schöneren Druck bieten?

    Wir machen doch das gleiche Format - und Zusatzmaterial bieten wir auch nicht in den einzelnen Alben - warum sollte also einer nochmal 12,80 Euro ausgeben, für Alben die er schon hat und auch von der Qualität in Ordnung waren?


    Nee, nee - mach dir da mal nicht selbst etwas vor
    Die Carlsen-Alben wurden seinerzeit schon in recht vernünftigen Stückzahlen verkauft - auf jeden Fall um einiges über unserer Auflage - und die müssen wir auch erstmal verkaufen!

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •