Schönen guten Tag auch!

Lang, lang ist's her... und das ist auch der Grund, warum ich nun mal wieder schreibe: Momentan stockt es ein wenig bei der Aktualisierung der Comicwerk-Seite (trotzdem haben wir jede Woche 6500 Besucher, was ja auch nicht das Schlechteste ist) und das hat verschiedene Gründe.
Zum einen muss ich mich in diesem Semester verstärkt um mein Studium kümmern, so dass die meisten Comicarbeiten, für die ich nicht bezahlt werde, ein wenig auf der Strecke bleiben müssen. Zum anderen habe ich das große Problem, dass mein Computer einen lustigen Crash hinter sich hat. Glücklicherweise konnte ich vorher die meisten Seiten retten, so dass nur sehr wenige Serien mir noch einmal geschickt werden müssen. Dummerweise sind mir aber auch einige Angaben, die ich in E-Mails aufbewahrte, abhanden gekommen.

So suche ich beispielsweise händeringend nach dem jungen Mann, der mir die Story "Untitled" zuschickte, denn diese würde ich gerne in der Ausgabe 34 vom LOA bringen, müsste vorher aber noch einmal mit ihm kommunzieren.

Krimi hat mir auch eine Story geschickt, die ich nicht wiederfinde und ich glaube Max ebenfalls...

Lange Rede, gar kein Sinn: Am besten nehmen alle, die sich angesprochen fühlen noch einmal per Mail mit mir Kontakt auf und schicken mir die neuesten Werke zu, damit ich hier wieder auf dem aktuellen Stand bin.
Dann steht einer neuen Ausgabe des LOA erstaunlich wenig im Wege...

Gruß
Daniel