User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 202 von 202
  1. #201
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.229
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exilphilosoph Beitrag anzeigen
    Sagt mal: geht es nur mir so, oder werden die Covermotive immer doofer? Die letzten sahen schon aus, wie schlecht abgemalt, aber das hier ist so komisch, dass es mir fast peinlich war, es auf den Tresen zu legen beim Bezahlen.
    Die Cover von A31-A34 sind alle für die Neuauflagen neu gezeichnet worden und sehen alle nicht so dolle aus. Glücklicherweise hat man bei Graton Editeur für die anderen neu aufgelegten Alben auf die Originalcover zurückgegriffen. Nur für "A21 - Massacre pour un Moteur" wurde ebenfalls ein komplett neues Motiv entworden - obwohl das Originalmotiv mit dem verspiegelten Helm durchaus gelungen war.

    Wenn Mosaik die Vaillant-Edition fortsetzen sollte, werden wir auf jeden Fall wieder schönere Covermotive sehen als die letzten drei.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Steve Warson
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    52224 Stolberg
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mv 33

    So, ich habe das Album 33 auch gestern von meinem Händler zugesandt bekommen - die Michel-Vaillant-Alben liegen nun komplett auf deutsch vor, ich kann's noch gar nicht glauben!

    Das Titelbild finde ich nicht übel, der abgebildete BMW 320 Gr. 5 sieht doch stark aus!

    Freu' mich schon auf de Sommer, Liege in den Garten und endlich mal den Handlungsstrang vor Steve Warsons KO komplett lesen!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •