Auf GCOMIC gibt es die Onlinecomic Rubrik, wo Onlinecomics verlinkt werden. Wenn ihr selber ein Onlinecomic habt und es verlinkt haben wollt dann könnt ihr mir euren Banner schicken und ich bau ihn ein. Am besten wäre es für mich, wenn ihr diese Größe für den Banner nutzt, sonst muss ich ihn selber verkleinern...

In der Kategorie NEUIGKEITEN werde ich ein neues schnelleres RSS Feed System einbauen und ich will auch einen Blogstream einbauen, das heißt, es werden alle aktuellen Blogbeiträge von Comicblogs automatisch aufgelistet.
Wenn ihr auf diesen Blogstream aufgelistet werden wollt, dann brauch ich eure RSS Feed Adressen. Bitte nur Comic oder Mangablogs (auch Zeichnerblogs sind ok). Einfach hier euren Link zu euren Blog oder Rss Feed eingeben.
http://www.gcomic.de/neues.html

Das Ziel ist einen zentralen Knotenpunkt im Internet zu haben, wo man eine schnelle Übersicht bekommt.

Im Comiczeichnerblog wird es ab jetzt auch Comic Manga Neuigkeiten geben, aktueller als so manchne Zeitschrift und Internet Magazin

Wenn ihr selbst einen interessanten Beitrag übers Comiczeichnen habt, dann kann ich euch verlinken oder ihr könnt auch einen Beitrag schreiben.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder was man noch einbauen könnte in die Seite, sind diese herzlichst willkommen.

Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar, da ich alles wirklich alleine mache.

www.gcomic.de