szmtag ComicKeeper Problem mit Comickeeper unter XP SP3
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0

    Problem mit Comickeeper unter XP SP3

    Hallo zusammen

    habe heute unter XP Home Edition SP3 den Comickeeper installiert. Hintergrund war das es mir vor 2 Wochen den PC zerlegt hatte. Nach der Installation verlangte das Programm wie gewohnt einen Neustart. Nach dem Neustart startete Windows aber nicht mehr. Es begann zu starten, bootete dann aber neu. Das Problem habe ich dann mittels Reparaturfunktion der Windows Installations-Cd in den Griff bekommmen.

    Momentan ist mein PC wieder auf SP 2. Da unter diesem jahrelang CK problemlos funktioniert hat dürfte hier die Installation und Benutzung funktionieren.

    Meine Frage ist: Hat das Programm generell ein Problem mit SP 3 oder erst wenn es unter diesem installiert wird? Hat da jemand Erfahrungswerte?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Foreigner
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Alzenau in Ufr.
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0
    Solange der SP 3, nach dem CK installiert wird scheinen keine Pobleme mehr aufzutreten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.