szmtag Erlangöööööööööööööön!
Ergebnis 1 bis 24 von 24
  1. #1
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.040
    Nachrichten
    0

    Erlangöööööööööööööön!

    Das Leben wie wir es vorher kannten hat uns wieder, aber: You can take the Boy out of the Erlangen, but you can't take the Erlangen out of the Boy*. In dem Thread hier können wir alle Triumphe und Traumata der Messe aufbereitet.

    Es war mal wieder AUSGESPROCHEN erfreulich, vor allem natürlich die lobende Erwähnung und die schicke Laudatio vom ICOM respektive Klaus Schikowski.

    Ich gelobe, dass ich trotz meines Ruhmes nie vergessen werde wo ich herkomme ;-)



    *Out of the girl natürlich auch nicht ...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    what happens in erlangen, stays in erlangen?

    nein, schön war's, und ich bin froh, mit dir mal geredet zu haben. comic wird baldmöglichst gelesen.

  3. #3
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.040
    Nachrichten
    0
    Ich höre was du sagst, L.N. ...

    :-) Ja, reden wird gemeinhin unterschätzt ...
    Geändert von Spong (26.05.2008 um 21:34 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Aaah, reden, die analoge Form des chattens, oder ?

    Hat mich übrigens sehr gefreut, Dich zu treffen, Spong. Du kommst in persona noch viel sympathischer rüber als im Forum
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  5. #5
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    Hola,

    ich bin heute auch wieder in die Heimat eingelaufen .... die letzten Reste Edding sind vom Arm kochonselt und die ersten Comics auf diversen Zugfahrten verdaut.
    Das Stück Serviette auf dem GROSSE PLÄNE fürs nächste Pony-Gemeinsachftsprojekt fachmännisch festgehalten wurden ist einem vorzeitigen Ende als Rotzfahne knapp entkommen und sichergestellt.
    (Näheres dazu kurz vorm Comicfest München 2009!!! )
    Auf dass wir uns nächstes Jahr die Seite in der Sueddeutschen nicht mehr mit Will Eisner teilen müssen

    Und die vielen untauglichen Quatsch-und Saufbilder vom Salon bzw. dem nächtlichen Afterlife werd ich später am Tag bzw. Abend dann mal ins Netz schachern....


    P.S: ach der feine Herr Pannor, das würde dir so passen, wie :P
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    kann man so nicht sagen ...

  7. #7
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.040
    Nachrichten
    0
    Nich grade der artgerechte Rahmen für die Thematik ... aber generell, wir tun etwas und übernehmen die Verantwortung dafür

    @Ans Fotoooooooooooos! Kekse! Rock n Roooooooooll!!!

  8. #8
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Chöinen Gruß auch von der *Witsau*! Bin beim sortieren, konfektionieren, rumschrauben, lettern, gerade eben beim Bildchen mit der Unterschrift "Spong! Ans!"

  9. #9
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.338
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    sehen sie nun das lustspiel "erlangen",
    dargestellt von den schauspielensemblen "zwerch", "laska", "pony-x-press"
    und "herrensahne" so wie diverser anderer laienspielgruppen,
    auf der hauptbühne "schwarzer ritter" der "freilichtbühne kino" und der studiobühne "salon"...

    vorhang auf !

    http://s180.photobucket.com/albums/x...langen%202008/

    (ps. die als comiczeichner gespielten personen erkennt man an den roten pupillen...)

  10. #10
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    hach, gnicker!
    da sind ja ein paar schönste Exemplare dabei! Viel Gesichtersalat!
    Anhand der Fotos sollte die Zwerchsche Sandwichfrage eigentlich schon gelöst sein...
    Hrm, an wem nehm ich da grade die Kiefer-OP nach dem Tritt vor, war das etwa auch die liebe Ellen?
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  11. #11
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.040
    Nachrichten
    0
    Gesichtersalat ist das Wort.

    Großartige Fotos dabei! 1000dank für le posten, AE! Nach meiner Systemrasur muss ich meinen Comp erst wieder mit der Kamera vertraut machen bevor ich die Bilder hochladen kann ....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    jetzt weiss ich endlich, wer mich da fotografiert hat ...

    ja, der kiefer war meiner, herrin.

  13. #13
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    So, hier noch mehr Unbill:

    http://s291.photobucket.com/albums/l...os/Erlangen08/

    Wutt, gugg, mei is des net liab:
    http://i291.photobucket.com/albums/l...ttspongans.jpg

    P.S. ist ja noch intakt, Ellen
    Geändert von Ans (28.05.2008 um 12:54 Uhr)
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  14. #14
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    @Ans: Schnrrr!
    @Parole Ae: erlangen2008102.jpg = RACHÄÄÄHH!

  15. #15
    pfundig wars wieder in erlangen ! hey, ae ... schick dir die tage auch meine fotos. bis bald ihr pony`s und grüße auch an wittek (schade das ich dir meinen comic im jazam 3 nicht mehr zeigen konnte, bei bedarf kann ich ihn die so schick en per mail !?!) nach hamburg. servus, greg [smiley=jubel.gif]

  16. #16
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.338
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    sorry, wutt ,102 & 103 sind schon ans playgirl raus,
    aber vom honorar gibts beim näxten comicgedöns weizen satt...

  17. #17
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Ist schon recht, AE, es gibt halt eine Retourkutsche im Erlangener Fotobericht, dessen Titel steht schon fest: "DAS ERRL VON UNTEN" ...
    @Ans: habe gestern "Indiana Jones" gesehen.
    @Greenfreak: gerne, schick mal. Hast Du meine Emailadresse? Ansonsten kriegst Du den Kontakt auch über meine Website:

  18. #18
    Mitglied Avatar von naomi fearn
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Tonndorfer Strand, 42.Sto
    Beiträge
    332
    Nachrichten
    0
    All the pretty horses... Das sind ganz großartige Fotos, und bei soviel Liebe ist die Sandwichfrage tatsächlich beantwortet
    ihr rockt!

  19. #19
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.257
    Nachrichten
    0
    Ein paar kleine Fotochen wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Sie tummeln sich gerade noch auf meinem Blog. Click it, baby!

  20. #20
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    gacker! Oj, das Bildchen gabs ja auch noch.. Achttttungkkk!

    Danke Naomi... ja, gell? ... The Treehuggin Ponieppies
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

  21. #21
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.040
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von naomi fearn Beitrag anzeigen
    ihr rockt!
    Ey wennwa IRNGwas tun dann jawohl DIS.

  22. #22

  23. #23

  24. #24
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Ans
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    665
    Nachrichten
    0
    wüttek: gnihihi, das Foto ist auch zu gut um der Menschheit vorenthalten zu werden >
    www.pony-x-press.de
    Die ABBA der Indie-Comics!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.