User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gta Iv

  1. #1
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.668
    Mentioned
    908 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gta Iv

    Was für ein geiles Game!
    Man spielt den Imigranten und Auftragskiller Nico Belic. Ne' verdammt coole Sau, immer den richtigen Spruch auf den Lippen und das passende Kaliber im Anschlag.
    Grafisch ist das Spiel sehr beeindruckend. Die Stadt wirkt sehr realistisch und vor allem lebendig. Die Fahrzeuge sind unfassbar detailreich.
    Storymaßig hat sich so gut wie nichts geändert. Ist alles ähnlich wie in den Vorgängern. Macht aber nichts.
    Die Steuerung der Fahrzeuge wurde verändert, die Handbremse geht leider nicht mehr so leicht von der Hand, wie in den Vorgangern. Statt lässig um die Ecke zu kurven, kommts bei den meisten Fahrzeugen vor, das man erst mal ne 360° Drehung macht. Kann man sich aber dran gewöhnen. Autos knacken dauert auch länger, also wenn Bullen in der Nähe sind, kanns passieren, dass man verhaftet wird, bevor man losfährt.
    Das Zielsystem ist auch super... weils automatisch geht.^^
    Was nervt ist, wenn man ne Mission vergeigt und für die Mission ne längere Autofahrt notwendig ist, diese Autofahrt nochmal machen muss.
    In GTA San Andreas gabs die Möglichkeit, diese Autofahrten zu überspringen, diese Möglichkeit hätte ich mir für GTA IV auch gewünscht.
    Neben den Missionen kann man noch im GTA-eigenen Internet surfen oder TV gucken oder sich mit seinen virtuellen Freunden treffen um Pool zu spielen oder sowas. naja, ich spiel lieber die Missionen. Aber wenn man zu viele von diesen "Nebenmissionen" absagt, verliert man an Zuneigung bei den Figuren.
    Die Grafik ist zwar prächtig, aber manchmal kommts vor, dass der Aufbau stark verzögert ist. man rast irgendwo gegen und sieht erst einige Sekunden später, wo gegen man da gefahren ist.^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.668
    Mentioned
    908 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir noch aufgefallen ist, dass sich Motorräder extrem beschissen steuern und in Verfolgungsjagden ein Schmerz im Arsch sind.
    Die Steuerung der Bikes war in den Vörgängern sehr viel einfacher.
    Hat das Spiel sonst keiner? Das glaub ich nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher