User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dringend! Suche Bild aus "Black Hole" (Charles Burns)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Dringend! Suche Bild aus "Black Hole" (Charles Burns)

    Hallöchen!

    So, ich hoffe mal, dass ich nach langer ergebnisloser Suche hier jemanden finde, der mir weiterhelfen kann.

    Ich suche ganz dringend ein bestimmtes Bild, das ich bis jetzt nur in einem Comic gesehen habe. Und zwar ein Selbstporträt des amerikanischen Comic-Künstlers Charles Burns. Auf diesem ist er mit einer großen Brille zu sehen, es ist schwarz-weiß und gesehen habe ich es in seinem Comic "Black Hole", Band 1 (ich glaube im hinteren Teil, nach der Story).
    Ich hab das Comic zwar, aber anscheinend war das andere Comic, dass mir mein Kunstlehrer ausgeliehen hat, eine Sonderausgabe, denn in dem PC-Comic, das ich hab, ist es nicht drin. Und ich erreiche meinen Lehrer leider nicht, muss aber bis Ende dieser Woche mein Abschlussprojekt fertig haben, für das ich dieses Bild unbedingt brauche.

    Wenn jemand das Comic hat, was ich hier ja mal hoffen mag , und sich auch das Bild darin befindet, würde ich mich über ein (mag ja keine Ansprüche stellen, aber: bitte gutes) Foto freuen. Auch über andere (Such-)Tipps freue ich mich! Aber mit der Google-Bildersuche kann man es vergessen, da ist nix... Hab teilweise bis Seite 35 gesucht...

    Vielen Dank im Vorraus und Grüßle,
    Kaja

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag doch mal im Reprodukt-Verlagsforum nach, die haben die deutsche Ausgabe im Programm, vielleicht können die Dir weiterhelfen.
    Geändert von jiro (20.05.2008 um 11:08 Uhr) Grund: Bildlink gelöscht

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Nein, leider ist es das nicht, wie gesagt, im Google findet man es nicht. Aber das mit dem Reprodukt-Verlagsforum schau ich mir mal an. Danke!

    Grüßle, Kaja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher