Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chaos! lebt

  1. #1
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0

    Chaos! lebt

    Hoi Fiends,

    nach langer Abwesenheit möchte ich das Forum wieder aufleben lassen.
    Einige von eucch kennen mich ja für die anderen möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich war/bin 2. Präsi des Chaos! Findclub. Da Fedia unser Präsi völlig von der Bildfläche verschwunden ist, stellt sich die Frage, in welcher Form der noch bestehende Club weitergeführt wird.

    Ansonsten bin ich Moederator im Forum und stehe allen Fragen offen.

    Ich selber habe alle deutschen Chaos! Comics, inklusive aller Varianten. Vom US Stuff habe ich auch eine nette Sammlung. Nur mit dem erschienen Avatar Sachen habe ich so mein Probleme. Da habe ich völlig die Übersicht verloren was erschienen ist.

    Also postet fleißig, stellt Fragen oder macht Anregungen
    Geändert von Hobo (17.05.2008 um 10:19 Uhr)
    Es lebe das Chaos!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.008
    Nachrichten
    0
    Bei Avatar bisher erschienen:

    Lady Death Dead rising (preview)
    Lady Death Abandon all hope
    # 1/2, #1-4
    Lady Death Blacklands #1/2, #1-4
    Lady Death The Wicked # 1/2, # 1
    Lady Death Pirate Queen
    Lady Death Lost souls #1/2, # 1-2 (Crossover mit Pandora, War Angel, Unholy)
    Lady Death vs. War Angel (schließt an an Lost souls # 2)
    Lady Death/Shi preview, #0 , # 1-2
    Lady Death Sacrilege #0, #1-2
    Lady Death Death Goddess (previews für The Wicked # 0 und Kiss of Leviatha # 1/2)
    Lady Death Masterworks (Massaferra)
    Lady Death Dark Horizons
    pinups:
    Lady Death Warrior Temptress
    Lady Death Leather & Lace 2005
    Bikini special 2005
    Swimsuit 2005
    Lady Death fetishes 2006 special
    novio de la Muerte

  3. #3
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info.
    Hast du das auch für EE, Purgatori und die anderen Serien die von Brian bei Avatar erschienen sind?
    Es lebe das Chaos!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    *RIESENKNUDDEL*

    Hi Hobo =^.^= Schön, dass Du wieder hier bist =^.^=

    Von Purgatori und Ernie ist außer den uns schon bekannten Heften nichts weiter von Devil´s Due publishing erschienen, auch nicht die Hardcoversammelbände.
    Auch Avatar bringt zur Zeit keine neuen Lady Death Hefte heraus. ich schätze wir müssen uns gedulden bis Brian Pulido sich mit Coffin Comics neu etabliert hat.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  5. #5
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.008
    Nachrichten
    0
    Die Rechte an Lady Death hat Brian Pulido 2004 oder 2005 zurückgekauft; die anderen Figuren und der Markenname "Chaos!" gehören rechtlich gesehen nicht mehr ihm. Ob sie jemals wiederbelebt werden, ist gegenwärtig sehr fraglich.
    Im Moment dreht Pulido gerade einen Horrorfilm.
    novio de la Muerte

  6. #6
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Hoi,

    Gruß an alle, insbesondere an Mylady.

    Kann mir jemand sagen welche Hefte von Bellodonna, Unholy, Freitag der 13th, War Angel und Killer Gnom erschienen sind (Hab ich eine Serie vergessen bei der Brian der Writer war?).

    Mit dem Film habe ich auf Brians Seite gelesen. Bin mal gespannt, ob wir den hier zu sehen bekommen.

    Hat jemand von uich Killer Gnoms auf DVD?
    Es lebe das Chaos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.