Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.845
    Nachrichten
    0

    Special#33: Eimärman, Teil 2

    Eimärman – der sagenhafte Held aus Knutnauendorf kehrt zurück zu INK!

    Rico - der einsame Held aus INK-Special#29 macht sich auf in die weite Welt. Denn auch einem Helden seines Formats kann sein beschaulicher Heimatort zu eng werden. Und es warten viel größere Aufgaben auf "Eimärman"!

    Ein 91-seitiges Meisterwerk - erdacht und gezeichnet von Matthias Seifert (Der Kalydonische Eber).

    Jetzt auf www.inkplosion.de
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Nachrichten
    0
    mann ist das genial!! cooler strich. mein neuer lieblingsheld!!

  3. #3
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Wow, soo viel Lesestoff!
    Wahnsinn, wie produktiv Matthias war. Wie schon beim ersten Mal ein melancholischer Unterton und doch sehr flockig erzählt und leichtfüßig gezeichnet.
    Dickes Lob! Schade, dass es erstmal nicht in Druck gehen konnte. Aber verschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben.
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    weimar
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Erstmal vielen dank an mister Michael, der trotz akuter Zeitnot es sich nicht nehmen lies meinen Eimaerman zu präsentieren.

    Generell werde ich jetzt erstmal etwas Luft holen, aber ich denke dass zum Ende des Jahres die Geschichte mit meinen geliebten Helden ein weiteres bekommen wird.

    matthias

  5. #5
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.320
    Nachrichten
    0
    Das ist echt super! sowohl dieser Teil, als auch der erste.
    I sold my flax, I sold my wheel
    To buy my love a sword of steel



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.