Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 148 von 148
  1. #126

  2. #127
    Zitat Zitat von arzach Beitrag anzeigen

    Dass das ZikBulles ein verdammt cooles Festival ist, sieht man am Youtube-Trailer des letzten Jahres. Da waren immerhin unsere Helden Edika und Gilbert Shelton am Start!
    Und dann auch noch solche U-Comix-Recken wie Frank Margerin und Ptiluc!
    Da versteckt sich die ganze Bande, anstatt mal in Deutschland vorbei zu schauen.
    Ich glaube, das ist ein Festival, das ich mal ernsthaft fürs nächste Jahr anvisieren werde. Die Musik und die Gesamt-Atmosphäre wirken schon sehr, sehr einladend.

  3. #128
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Bernd Frenz Beitrag anzeigen
    Und dann auch noch solche U-Comix-Recken wie Frank Margerin und Ptiluc!
    Da versteckt sich die ganze Bande, anstatt mal in Deutschland vorbei zu schauen.
    Ich glaube, das ist ein Festival, das ich mal ernsthaft fürs nächste Jahr anvisieren werde. Die Musik und die Gesamt-Atmosphäre wirken schon sehr, sehr einladend.
    Yep, da hast du vollkommen recht. BullesZik ist Rock'n'Roll (Erlangen wohl eher Blasmusik). Und Margerin war letztes Jahr Schirmherr der Veranstaltung, dieses Jahr wird es Jean Solé sein.

  4. #129
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633

    Beatcomix in Frankreich

    Diese Woche ist es soweit: das Beatcomix-Duo Mamei/Kircheis startet nach Paris zum Festival BullesZik, um dort die Weltpremiere der französischen Ausgabe von "Rocket Blues" zu feiern. In der Woche danach geht es weiter zum Strasbulles nach Strasbourg.


  5. #130
    Mitglied Avatar von revoloser
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Elbflowrenz ;o)
    Beiträge
    215
    Soll ich die Fender einpacken?
    Die Mamei-Wimmelbilder: http://www.wimmelbilder.net

  6. #131

  7. #132
    Seid ihr schon zurück vom BullesZik?
    Dann erzählt doch mal, wie es gewesen ist.
    Ich bin gespannt auf eure Eindrücke...

  8. #133
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633
    @Bernd: Ja, wir sind mittlerweile aus Frankreich zurück. Es war anstrengend, aufregend und hat viel Spaß gemacht, wie nicht anders zu erwarten. Rein betriebswirtschaftlich betrachtet, wäre Erlangen vielleicht ertragreicher ausgefallen (obwoooohl, bei den Standgebühren...), aber in punkto neue Kontakte, Motivation und Weichenstellung für zukünftige Beatcomix-Projekte war die Frankreich-Tour unschlagbar.
    Leider hüte ich im Moment grippal infiziert das Bett, sodass ich noch nicht zur Auswertung der ca. 500 Fotos aus Paris und Strasbourg schreiten konnte... Demnächst also sicher mehr auf www.beatcomix.com

  9. #134
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633
    So, ich hab jetzt mal eine kleine Fotostrecke über unseren Frankreich-Ausflug auf www.beatcomix.com zusammengestellt.

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Comicfest in München
    Ich hoffe das in München auch soviele Leute zusammen kommen werden, wie in Erlangen oder den anderen Städten Deutschlands

  11. #136
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.201
    Yo, ihr Beatcomixer!
    Ich (und garantiert bin ich nicht der einzige) habe euch beim diesjährigen Comicgarten Leipzig vermisst!!!
    Wo wart ihr denn?
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  12. #137
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633
    Wir sind grad im Atelier mit Auftragsarbeiten bis über beide Ohren ausgebucht. Da bleibt leider momentan keine Zeit für Gartenarbeit.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.201
    Danke für die Antwort.
    Freut mich für euch, dass ihr so gut ausgebucht seid.
    Traurig nur, dass man dadurch als Beatcomix-Leser etwas auf'm Schlauch steht.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  14. #139

  15. #140
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    3.201
    Genau!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1
    Hey ihr alle wo und wann ist die naechste veranstaltung?

  17. #142
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633

    Question ???

    Zitat Zitat von misterio123 Beitrag anzeigen
    Hey ihr alle wo und wann ist die naechste veranstaltung?
    Veranstaltung? Welche Veranstaltung?

  18. #143

  19. #144
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633
    Tja, ich fürchte, dieses Jahr ist da nix mehr. Und nächstes Jahr... schaun mer mal.

  20. #145
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633

    Das war das Comicfestival München 2013...

    Es gibt ein kleines Fazit und ein paar Fotos vom Comicfestival München 2013 auf unserer Website www.beatcomix.com.

  21. #146
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633

    BEATCOMIX auf dem Comicsalon Erlangen 2016

    BEATCOMIX/Ivo Kircheis ist in diesem Jahr endlich wieder auf dem Comicsalon Erlangen vertreten. Mit im Gepäck ist der Vorjahres-Comicband "Rocket Blues 2: Nusshusten im Sternbild Kassiopeia".

    Der BEATCOMIX-Stand befindet sich im Bereich der Kleinaussteller, vom Salon dieses Jahr leider gut versteckt in Halle E, Stand 98 (1.OG, Durchgang zum Rathaus). Wenn das mal gut geht...

  22. #147
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.629
    Ich komm Dich auf jeden Fall besuchen komm ich

  23. #148
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    633
    Große Vorfreude, Till :-) Zur Orientierung: Ich sitz da irgendwo zwischen den Mangamädels...

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •