e-zine
Heft
Verlag
Kaufladen

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Panel #27

  1. #1
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0

    Lightbulb Panel #27

    Es gab etliche Verzögerungen und zog sich für mich / uns nahezu endlos hin. Doch vor einiger Zeit (Monaten) war es dann endlich soweit, PANEL ambixious comix Nr. 27 war fertig. Diesmal zwar wieder "nur" 68 Seiten, aber die sind dafür prallgefüllt mit Comix von Axel Ahrens, Martin Armbruster, Harm Bengen, Jens Bösche, Andy Bleck, Calle Claus, Ole Comoll, Andreas Eickenroth, Johannes Kalden, Haimo Kinzler, Klekser, Mirco Kutscheidt, Alex Macartney, Magenbitter & Badenberg, Betie Pankoke, Rautie & Raul, Derek Roczen, Kim Schmidt, Elke Steiner, Moritz Stetter und Georg von Westphalen.<p>
    Neben den neuen Talenten namens Derek Roczen und Johannes Kalden, freut uns dabei besonders, dass gute alte Freunde wie Axel Ahrens und Klekser (!!!) tatsächlich auch endlich wieder einmal den Stift resp. Pinsel schwangen und mit neuen Comix die Ausgabe interesssanter gestalten.
    Doch keine Rose ohne Dornen. Der Drucker meinte es nicht wirklich gut mit uns, speziell mit der Seite von Georg hatte er mächtige Probleme und liess links einen knapp 1 cm breiten weissen Rand stehen, der natürlich nicht vorgesehen war. Und auch sonst hat es an einigen Stellen etwas wenig Farbe (Schwarz), was uns natürlich maßlos geärgert hat, aber hinterher natürlich nicht mehr zu ändern war. Selbstverständlich ändert der schwache Druck kaum etwas an den fundamentalen Qualitäten der einzelnen Comix, bei denen sicher wieder für alle etwas dabei sein sollte.

  2. #2
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Aus gegebenen Anlass, möchten / müssen wir darauf hinweisen, dass es ziemlich nervig ist, wenn Post zurückkommt. Das passiert leider immer wieder. Also hier einmal ganz offiziell die Bitte an alle AbonnentInnen, RezensentInnen und alle anderen: Wenn Ihr umzieht, schickt uns bitte kurz 'ne Nachricht (Postkarte, Brief, E-Mail ...) mit Eurer neuen Adresse, dass erspart uns und Euch einigen unnötigen Frust! Danke!

  3. #3
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.633
    Nachrichten
    0
    Schönes Heft. Favoriten: die Schanzenbabes (natürlich), Solitudo (was ein a***geiler Monolog) und Kettenfett (phatter Strich!).
    Das Warten hat sich schwer gelohnt.
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  4. #4
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0

    Wo seid Ihr nur ...

    Okay, ich habe es ja schon hie und da dezent erwähnt, dass u.a. auch unsere AbonnentInnen immer mal wieder unbekannt verzogen sind. Einige Reaktionen gab es daraufhin auch schon - ja Heinrich, die Ausgabe hättest Du auch früher erhalten können, aber es freut mich/uns, dass sie Dir gefallen hat. Doch nicht alle Umzüge konnten wir nachrecherchieren, so ist u.a. Dirk S. aus Münster nicht mehr aufzufinden.
    Es wäre nett, wenn Du/Ihr Euch melden würdet.
    Thänx!

  5. #5
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von peter schaaff Beitrag anzeigen
    Schönes Heft. Favoriten: die Schanzenbabes (natürlich), Solitudo (was ein a***geiler Monolog) und Kettenfett (phatter Strich!).
    Das Warten hat sich schwer gelohnt.
    Danke! War natürlich auch einiges an harter Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •