User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Du als Comic-Held – Fotoshooting mit Splashcomics

  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.867
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Du als Comic-Held – Fotoshooting mit Splashcomics

    Wir wollen Euch – als Comic-Helden. Auf dem Comic-Salon Erlangen 2008 veranstaltet das Online-Magazin Splashcomics ein Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen, der Euch als Helden ablichten wird.

    Wer hat noch nie davon geträumt, in die Haut seines ganz persönlichen Helden zu schlüpfen? Auf dem Comic-Salon bekommt Ihr immerhin Gelegenheit, Euch im Kostüm Eures Lieblingscharakters auf Film bannen zu lassen. Am Donnerstag, den 22. Mai 2008 zwischen 14 und 17 Uhr steht unser Fotograf Torsten Golz mit professioneller Kamera und Fotostudio-Equipment bereit, um Euch in Eurem Kostüm abzulichten. Die jeweils drei besten Fotos könnt Ihr dann nach dem Comic-Salon als hochauflösende JPEGs herunterladen.

    Bei diesem Photoshooting sollen zur Abwechslung Charaktere aus westlichen Comics, also frankobelgischen Alben, US-Superheldencomics und so weiter im Mittelpunkt stehen. Cosplay-Veranstaltungen für Manga-Fans gibt es inzwischen ganze Reihe, deshalb wollen wir hier einmal die „Klassiker“ ins Rampenlicht rücken. Manga-Figuren sind natürlich auch erlaubt, sollten diesmal aber ausnahmsweise die Ausnahme bleiben.

    Für das Kostüm seid Ihr, wie vom Cosplay bekannt, selbst zuständig. Damit wir einen ungefähren Überblick haben, wie viele Leute zum Photoshooting kommen werden, meldet Euch bitte kurz hier an. Um Euch anmelden zu können benötigt Ihr einen kostenlosen Account im Comicforum!

  2. #2
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überlege mir ob ich es wirklich bringen sollte als Punisher vorbeizuschauen Aber am Donnerstag bin ich ja eh nicht da.

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •