szmtag THENEXTART zum Comic-Salon Erlangen 2008
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: THENEXTART zum Comic-Salon Erlangen 2008

  1. #1
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    THENEXTART zum Comic-Salon Erlangen 2008

    Natürlich werden wir im 5. Jahr unseres Bestehens auf dem Comic-Salon ein Feuerwerk für unsere Fans abfackeln!

    Am Stand 57 (für die Stammgäste - der gleiche Stand wie vor 2 Jahren) werden wir an allen 4 Tagen des Salons ein volles Programm haben.

    NEUERSCHEINUNGEN:

    Eine neue Geschichte aus unserem Fantasy-Kosmos Blue Evolution in Zusammenarbeit mit SpielXpress.
    Blue Evolution: LARP 1
    Comic-Salon Variant lim 100

    Die 2. Figur aus der Serie Blue Evolution wird es in Erlangen geben.
    Sammelfigur Lt. René lim 100

    Auch unsere Freunde von Outline haben es geschafft, eine 2. Nummer auf die Beine zu stellen. Die Geschichten aus Teil 1 werden fortgesetz.
    Outline 2

    Und der sehr erfolgreiche Einstieg in die Erwachsenenunterhaltung von sbk83 wird mit einer Fortsetzung bedacht.
    Justine & Juliette 2

    GÄSTELISTE

    Und für all unsere Fans haben wir natürlich an das wichtigste gedacht: massenhaft Zeichner und Autoren für Signaturen, Sketche und persönliche Kontakte.

    An allen 4 Tagen werden am Stand signieren:
    Marian Kretschmer (Blue Evolution, sbk83)
    Sven Loose (Blue Evolution)
    Steffen Wittig (Outline)
    Bernhard "Sevenmileboots" Hellmuth (Outline)
    Chrissy H. (Outline)

    Am Donnerstag und Freitag:
    Michael Feldmann (Hades-Syndrom)

    Am Samstag:
    Fernand "Fern" Weirich (Outline, Artwork) - unser Gast aus Luxemburg
    Schwarwel (Schweinevogel) - unser Ehrengast 15-17 Uhr
    Chris Pfeiler (Bruchbach Serenade)

    Die genauen Signierzeiten (außer bei Schwarwel, da stehen sie schon fest) werden immer am Stand ausgehängt, da wir doch sehr viele Gäste haben und der Stand nur begrenzt Platz bietet.

    Aber ich denke, wir haben für reichlich Action gesorgt.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Schwarwel in Erlangen bei THENEXTART

    In Zusammenarbeit mit der Leipziger Agentur "Glücklicher Montag" haben wir eine Signiersession mit dem Schöpfer des "Schweinevogel"-Comics am Stand von THENEXTART organisiert.

    Samstag 24. Mai ab 15 Uhr signiert Schwarwel an unserem Stand und präsentiert seinen Zeichentrickteaser "Schweinevogel - Es lebe der Fortschritt!"

    Mehr Informationen findet ihr hier:
    www.agm-promotion.de
    www.gluecklicher-montag.de
    www.schweinevogel.de
    www.schwarwel.de

    Vielen Dank dafür geht an Sebastian von unserem Lieblings-Comic-Laden in Leipzig, Comic Combo Leipzig.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.554
    Nachrichten
    0
    Viel Glück und Spaß und Freude in Erlangen!
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Vance
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0

    Thumbs down

    Danke für die nette Ankündigung Sebastian, aber ich muß meine Teilnahme am Comicsalon kurzfristig aus dringenden gesundheitlichen Gründen absagen. Das ist Sch..., denn ich hatte mich auf ein Wiedersehen, neue Bekanntschaften und natürlich auch auf die Messe selbst gefreut. Es hat nicht sollen sein.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen Erfolg und ein paar interessante und schöne Tage.

    lG
    Fern

  5. #5
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Absage Fern

    Hi Fern,

    mit großem Bedauern habe ich das gelesen. Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut und Du bist zu Essen dann fit. Ich trinke für dich ein paar Bier mit. Ich hatte mich auch super auf einen gemeinsamen Tag in Erlangen gefreut.

    Nicht schlapp machen, wo es doch gerade so gut läuft.

    Gute Besserung
    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  6. #6
    Mitglied Avatar von Vance
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    Danke. Unkraut usw.

  7. #7
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0
    Leider hat nun auch die Logistik bei Sevenmileboots und Chrissy H. dazu geführt, dass eine Anwesenheit in Erlangen nicht mehr möglich sein wird.

    Schade, aber mit Steffen haben wir ja einen der Köpfe des Outline-Projektes vor Ort. Und denn haben wir schon festgekettet.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  8. #8
    Mitglied Avatar von Vance
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    Ich glaube, Steffen wird uns alle würdig vertreten. Es ist wirklich bedauerlich, daß deine Gästeliste so sehr geschrumpft ist

  9. #9
    Mitglied Avatar von Tomppa
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Hallo Sebastian und Team von TheNextArt,

    war schön euch in Erlangen wieder zu treffen, und noch einmal vielen Dank für das super Gespräch, das wir an eurem Stand geführt haben. Ich werde euch über den Fortschritt meines "Engel"-Projekts auf jeden Fall auf dem laufenden halten und euch regelmäßig informieren.

    Ich hoffe, dass wir uns in Person spätestens in Essen wiedersehen werden.

    Viele Grüße
    Tomppa

  10. #10
    Mitglied Avatar von Gauklerin
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    grenadinisches Dossene
    Beiträge
    198
    Nachrichten
    0
    Halloli,

    Ich wollte mich ebenfalls einmal bedanken... Ihr habt mir ein wenig mut gemacht, als ihr meine Mappe beurteilt habt.
    Ich hoffe euch in Essen etwas mehr präsentieren zu können!

    Bis denne und viel Erfolg mit euren Comics (Zwei weitere Fans habt ihr schon mal!!)

  11. #11
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Zurück in Chemnitz

    Ich möchte mich hier bei all unseren Fans für die tollen 4 Tage bedanken. Wir haben viele neue Fans hinzugewonnen, viele Gespräche geführt, eventuell unser TNA-Team verstärkt und eine Menge Spaß gehabt. Danke.

    Ein toller Salon und für uns das sichere Zeichen, auf dem richtigen Weg zu sein.

    Einen Fotobericht wird es demnächst auch von uns geben, obwohl ja schon eine Menge Berichte sehr zeitnah vorhanden sind. Die Freunde vom CGN sind da absolute Spitzenklasse!

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  12. #12
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    412
    Nachrichten
    0

    Fotobericht

    Lieber spät als nie und pünktlich vor der nächsten Messe haben wir den ausführlichen Bericht zum Comic-Salon 2008 auf unserer Seite. Wer also wissen möchte, was so bei THENEXTART in Erlangen los war, schaut einfach hier vorbei: http://www.thenextart.de/verlag/beri...rlangen08.html.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •