User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Superhais

  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    Superhais

    neue Seite von mir
    www.superhais.com

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Navigator, schon wieder ein neues Projekt? Und zu Unheimlich 3 wird noch nichts gepostet? (Jetzt, wo da ein eigenes Unterforum ist, könnte man da doch vielleicht gezielter posten...)
    Versteh mich nicht falsch: Du kannst mit deiner Zeit machen, was du willst und musst. Aber zwei Jahre Wartezeit auf ein neues Unheimlich-Heft sind einfach ein bisschen viel...

  3. #3
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Echo Beitrag anzeigen
    Ach Navigator, schon wieder ein neues Projekt? Und zu Unheimlich 3 wird noch nichts gepostet? (Jetzt, wo da ein eigenes Unterforum ist, könnte man da doch vielleicht gezielter posten...)
    Versteh mich nicht falsch: Du kannst mit deiner Zeit machen, was du willst und musst. Aber zwei Jahre Wartezeit auf ein neues Unheimlich-Heft sind einfach ein bisschen viel...
    Superhais ist doch nur ein shop für meine Comics und Tshirts (und Rest)
    und über Unheimlich 3 wird regelmäßig gepostet (siehe Blog etc.) - jetzt kommt ja erst UNHEIMLICH MANHWA zu Erlangen - also, du muss nur paar Wochen für die neue UNHEIMLICH Veröffentlichung warten
    Unheimlich Heft 3 kommt auch bald, und zu Erlangen kannst du dir auch eine Ausgabe von JAZAM! www.jazam.de zulegen, da hab ich auch was gemacht oder du kannst dir das Spick Mich Buch kaufen, das ist auch vor kurzen erschienen und sind eine Menge Bilder von mir drin
    immer neue Infos unter
    siehe www.lovecrafts.net und www.millus.org und www.gmanga.de
    enjoy


    aber wenn du exklusive UNHEIMLICH Infos willst: ich scanne genau in diesen Moment alle Skizzen und Seiten, die ich für Unheimlich Schwarzwald Triologie gemacht habe, um sie Alex zu schicken, denn er wird die Triologie alleine machen und als Special raushauen, während ich mich um die Unheimlich Serie kümmere, so veröffentlichen wir schneller
    und allgemein, wenn du mehr Infos etc. brauchst - dann stell Fragen oder poste etwas in unseren Forum oder Blog, so sind wir dann auch motivierter neues zu erzählen und neue Bilder zu zeigen etc.
    Geändert von navigator (27.04.2008 um 21:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher