User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 440

Thema: Lebe deine Liebe [Kaho Miyasaka]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir die Serie wahrscheinlich auch kaufen
    Dauert ja jetzt nicht mehr solange.
    Weiß jemnad wie viele Bände es schon gibt? Immer noch 3 :wiry:

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß leider sagen, das mir weder die Story noch das Cover auf irgendeine Weise zusagt Wenn die Serie erscheint, werde ich mal reinschauen....

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nyu91
    Weiß jemnad wie viele Bände es schon gibt? Immer noch 3 :wiry:
    Hab gelesen, dass es mittlerweile 5 Bände gibt. Kenne aber nur die Cover #1 bis #4.

    Ein hübsches Bild:

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Hab gelesen, dass es mittlerweile 5 Bände gibt. Kenne aber nur die Cover #1 bis #4.
    Der 5. Band erscheint am 24. Dezember.

  5. #55
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga sieht nicht schlecht aus. Ich denke es schadet nicht mal einen Blick reinzuwerfen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon viel von der früheren Serie der autorin gehört, kam aber nicht dazu, ihm mir zu holen.
    aber diese serie hört sich sogar fast noch ein wenig besser an, deshalb werde ich auf jeden fall reinschauen und dann entscheiden.
    Aber da mich der Zeichenstil schon sehr anspricht und die Inhaltsangabe recht vielversprechend war, hege ich die befürchtung das auch diese serie meinem geldbeutel zusetzten wird xD

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Serie wahrscheinlich auch holen, Kare First Love war für mich einer der besseren Shojo-Manga, wenn ich mal mit so manchen anderen vergleiche Die Story hört sich auch nicht unbedingt schlecht an, die Charakter ähneln irgendwie n' bissl Kira und Rei aus Mars, allerdings Lebe deine Liebe wohl nicht so genial sein :bigt:
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 erscheint im Jänner 2009,
    Band 2 im April und
    Band 3 im Juli 2009.

    -> also 3-monatlich.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wusste gar nicht, dass doch noch etwas von Kaho Miyasaka rauskommt. Nach KFL, das mir sehr gut gefallen hat, hab ich ein bisschen auf ihrer Website herumgestöbert und mir gedacht, ihre anderen Serien sehen auch interessant aus ^^ ... allerdings bin ich hier noch skeptisch. Diese Geschichte sieht doch ziemlich ähnlich aus und zweimal sozusagen "dasselbe" kaufen will ich natürlich nicht. Werd wohl erst mal warten, bis der erste rauskommt und dann ein bisschen durchblättern. Oder kann mir jemand schon ungefähr sagen, ob und was da der Unterschied zu Karin und Kiriya ist?

    Rein technisch her hätte ich jedenfalls nichts dagegen. Der Stil ist süß und ordentlich, und 3-Monatsrhythmus vollkommen okay für mich. KFL hat ja auch nur 5, 20 € gekostet, sehr gemütlich. ^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach es sind inzwischen schon 5 Bände Das find ich gut.
    Ich hab zwar keine andere Serie von ihr, aber Lebe deine Liebe werde ich mir auf jedenfall kaufen
    Der Zeichenstil ist auch sehr schön

  11. #61
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, kaufen werd ichs sicher, da mich das thema interessiert.. aber da es in japan noch nich wirklich weit is, kaufs ichs wohl erst wenns in japan fertig is. das risiko das mangas plötzlich abgebrochen werden sind mir heut zu tage zu groß....
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn jeder so denken würde und wartet bis die Serie abgeschlossen ist, ist es doch kein Wunder wenn Serien schlecht laufen....

  13. #63
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, wie heißt es so schön - jeder ist sich selbst am nächsten- ;>
    ich arbeite hart für mein geld und kriegs nich von den eltern bezahlt, wäre das so, würde ich wohl auch alle 2 monate ein band kaufen von einer seire, bei der nicht sicher ist ob sie weitergeführt wird.


    auch bin ich ein sehr wechselhafter mensch..
    ich find mit anime und manga 1994 an.. damals war das angebot, lieblich ausgedrückt, bescheiden (mein erster manga bestand übrigens aus der dragonball reihe x) )... 1999 war kurzzeitig wieder ne laune da...
    seit sommer 2007 interessiere ich mich wieder dafür.. aber eben meist nur für limitiertes, ich habe allgemein ein kleines problem was sammeln angeht.. aber ich achte gleichzeitig auch auf mein geld..
    so sehr mag ich manga nich und es interessiert mich auch zu wenig, als das ich darunter leiden würde wenn was abbricht. ich bin bei gott nicht einer der personen die man bei den kaufzahlen wirklich merkt ^^
    ich kaufe alle 6 monate mal für 150 euro ein, weil ja eh alles nur 2 monatlich erscheint. so wars vor kurzem mit tsubasa chronicle... februar kaufte ich den letzten band. bei thalia bestellte ich mir nun band 16 bis 20.. ich kaufe schon, wenn ich merke ein manga kommt von den verkaufazahlen an.. aber ich warte erst mal ab...
    denn auf so was wie bokura ga ita.. oder vampire knight hab ich keine lust... ich liebe die serien, keine frage.. aber ich fang nicht eine serie an wo ich so lange warten muss und mir nicht sicher bin ob ich morgen schon wieder lust auf was anderes habe.

    hab z.b. viele shonen ai mangas gehabt.. hab mitlerweile so gut wie alles bei ebay verkauft, weil ich shonen ai mitlerweile eher urgs finde.. hab nur wenige behalten wie z.b. demian sydrom.. only the ringfinger knows und eben novels... meine launen wechseln zu sehr und is nen zu hohes finanzielles risiko für mich ^^ - mich langweilt alles zu schnell... ^^
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat wohl jeder seine eigene Methode ...

    Es gibt auch noch die Ungeduldigen, die unbedingt jeden Band einer Serie gleich haben wollen, die sie interessiert. ^^ Natürlich ist es ärgerlich, wenn die Serie plötzlich abgebrochen wird, aber das ist mir erst einmal passiert. Außerdem glaube ich, dass das bei einem Manga von Kaho Miyasaka kaum der Fall sein wird. Vor allem junge Mädchen springen ziemlich auf das Thema an, von daher sollte sich der Manga schon gut verkaufen. Ich glaube auch, dass Kaho Miyasaka nicht selbst eine Serie abbrechen würde (ist das überhaupt schon vorgekommen?), da sie schon einiges fertig gezeichnet hat und von daher ziemlich verlässlich sein dürfte.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schoko

    Ich überlege mir mittlerweile (nach vielen Jahren als Manga-Fan) schon sehr genau, welche Serie ich mir in Zukunft kaufen werde. Früher war ich da nicht sooo wählerisch, denn vor einigen Jahren gabs ja auch nicht so viel Auswahl.

    Wenn ich mich dann für eine neue Serie entschieden habe, kaufe ich mir die Bände aber sobald sie erscheinen. ^^

    Die Anzahl der Serien, die ich jetzt beginne ist, im Vergleich zu 3-5 Jahren, drastisch zurückgegangen....wenn ich mir meine Liste so ansehe, hab ich z.B.
    * sehr lange Serien, von denen leider nur 2 Bände im Jahr erscheinen (Skip Beat, Fruits Basket, Vampire Knight, Bokura ga ita...)...leider ist z.B. bei Skip Beat und VK nicht mal klar, wie lange die Serien werden...
    * oder Serien auf die man jetzt länger warten muss, weil wir die Japaner eingeholt haben (FY Genbu Kaiden, Ouran High School, NANA..)
    * nächstes Jahr enden auch endlich andere lange Serien (Inu Yasha, Kare Kano, Hana Kimi).

    ______________

    So, ja....bin auch froh, dass die Serie 3-monatlich erscheint...und hoffe, dass sie nicht allzu lang wird...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Manga freue ich mich schon so sehr :-)

    Ich fand schon Kare First Love super, vorallem die Zeichnungen <3
    die Story war mir etwas zu lang gezogen, aber sehr süss und romantisch ^^...

    Finds auch ok wenn es 3 monatlich erscheint..
    Ich hoffe bloss es werden nicht allzu viele Bände...

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist bereits erhältlich.



    Ich habe ihn mir gekauft. Hab reingeschaut und mir gefiel sofort Kaji.
    Die Serie ist noch nicht abgeschlossen? wieviel Bände sind es aktuell?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erschien im Dezember.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #69
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke :knuffel: Dann ist ja alles noch relativ frisch und wer weiß wie lange es weitergeht? naja, sollte es mir weiterhin gefallen kann es mir ja wurscht sein, dennoch möchte ich es lieber etwas kürzer. In der Kürze liegt die Würze

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Band 4 sieht ja süss aus...

    Also ich muss sagen, der 1. Band fand ich wirklich super und ich kann's nicht mehr erwarten wenn Band 2 erscheint... was aber noch eine Weile gehen wird TT.TT

    Und ich fände es auch besser, wenn es nicht allzu viele Bände geben wird.. also bis 10 würde grade noch gehen...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich mal wieder ein shojo, der mir richtig gut gefällt, hab ihn gleich gestern nach dem kaufen gelesen und bin begeistert und gespannt, wies weitergeht ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist zwar Shoujo und es ist schon Recht süss und so.. aber irgendwie hat man auch bei ihren zeichnungen einfach das Gefühl das es echt ist.. Es ist nicht zuckerüberladen, irgendwie natürlich ..

    Es ist nichts übertrieben und so.. irgendwie sind ihre Storys immer so sanft und real.^^° sry wenn s komisch klingt > . < Aber ich liebe ihre Art einfach wie Miyasaka Kaho die Geschichte vermittelt und auch die Personen sind mir immer sympathisch...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das trifft es ganz gut nicht so überladen und irgendwie sanft/ruhig, keine ahnung wie ich sagen soll aber es geht in die richtung.
    diese zucker kitsch shojos z.b. finde ich gruslig und würd ich nie freiwillig anfassen aber über das release von lebe deine liebe hab ich mich riesig gefreut ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, das Release hab ich total verschwitzt. ^^° Inzwischen achte ich gar nicht mehr so auf EMA, außerdem will ich möglichst wenig neue Serien wieder anfangen ... aber reinlesen werde ich auf jeden Fall. Muss erst mal danach Ausschau halten. o.o

    Und ja, Kaho Miyasakas Erzählstil hat mir schon bei Kare First Love gut gefallen. Wie LittleMissNothing sagt, kommt das einfach viel natürlicher und realistischer rüber. Vielleicht, weil viele Elemente aus dem normalen Leben eines Teenagers dabei sind wie Familie, Schule und so (war zumindest bei KFL so).

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 1 vor ein paar Tagen gekauft und gestern Abend (während einer Lernpause) gelesen.

    Band 1 hat mir gut gefallen (kannte den Inhalt aber schon etwas). ^^
    Ist wirklich ein Shojo, bei dem ich keinen Zuckerschock bekomme...."Lebe deine Liebe" ist heuer eine der wenigen neuen Serien, die ich mir kaufe...


    In Japan gibts also mittlerweile 5 Bände, hm...na mal schauen wie lange die Serie wird.

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher