User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 440 von 440

Thema: Lebe deine Liebe [Kaho Miyasaka]

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zu 81)
    Lebe deine Liebe 14 erscheint am 25.05.2012 in Japan. Dies war aber leider bei unserer Deadline zur Programmfestlegung noch nicht bekannt. Daher konnten wir keinen weiteren Band ankündigen. Er folgt im Frühjahr 2013."



    Antwort aus dem Frage-Thread zu meiner Frage.Da heißt es wohl bis zum nächsten Programm warten inch:

  2. #427
    Mitglied Avatar von Kotori Kaji
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh... ein ganzes Jahr warten bis Band 14 rauskommt inch:
    Weiß denn jemand, ob die Reihe mit 14 Bänden abgeschlossen sein wird? Von mir aus könnte es ruhig noch weiter gehen

  3. #428
    Mitglied Avatar von Kotori Kaji
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint noch diesen Monat in Japan.

    Auf Kaho Miyasakas Blog gibt es schon das Cover:
    http://ameblo.jp/k-miyasaka/

    Sieht nach einem Abschluss aus Hoffentlich gibt es von Kaho Miyasaka bald wieder ein neues Werk.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 14 ist der letzte und erscheint am 25.05.
    Hier ist nochmal das Cover:
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #430
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist ja ein hübsches Cover Sieht richtig harmonisch aus, so fluffig wegen den Farben und den... sind das Federn? Süß ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #431
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das cover ist echt schön
    aber leider muss man noch so lange warten auf band 14

  7. #432
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News bezüglich Miyasaka's neuem Werk:



    Am 24.08 wird ihre neue Serie "Akaiito" in der Cheese starten. Am 24.07 wird "Akaiito to Innocent Score" erscheinen, welches 40 Seiten beinhalten wird und eine Art Preview zu "Akaiito" sein. Es wird sich um 2 weibliche Hauptrollen drehen und wieder in Richtung Drama gehen.

    Quelle: http://natalie.mu/comic/news/71646

    Ich hoffe ich habe alles richtig entnommen|D

  8. #433
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand Band 13 gelesen?

    War wieder herrlich lustig. Vor allem Yukitos Gesicht, als Kotori meinte, dass sie evt. doch nicht mit ihm schlafen kann. XD
    Aber noch lustiger sind Natsume und Yukitos Bruder. Ob sich da noch was entwickelt?! *hehehe*

    Jetzt bin ich sehr gespannt auf den letzten Band.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe die Reihe jetzt bis Bd. 9 gelesen und sie ist gleich hoch eingstiegen in meine persönliche Top 10

    Mir gefällen die Story, die Chara und der Humor, den Kaho Miyasaka in ihren Werken hat.
    Kotoris Gesichtsentgleisungen sind herrlich (schon gleich 2 oder 3. Seite, Bd. 1 z.B. usw). Das Päarchen Kotori und Yukito find ich klasse. Beide sind so verliebt

    Kurz dachte ich bei Yukitos Bruder, Masaya, dass er Stress machen will, aber eigl ist er voll lieb bzw. er weiß, dass sein Bruder total verknallt in Kotori ist.

    Wer mir weniger gefällt ist Shitara... der Typ nervt mich. Punkt.
    Nervig aber komisch ist die, die Kotori dauernd schneidet. Wie hieß sie... Harada... schlimme Frau. Genauso wie die Schulfreundin von Yukito.
    Wohingegen ich Harada jetzt nachdem sie total Dokimemo-Fan ist fast schon mag

    Ich mag die Story, finde den Humor klasse aber auch den Herzschmerz, den Yukito und Kotori durchmachen müssen. Es ist tlw. echt traurig. ;_;
    Aber wie Cover 14 zeigt gibts ein Happy End
    Schade, noch 5 Bände bei mir.
    (Danach wird wohl endlich mal Kare First Love (fertig) gekauft )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #435
    Mitglied Avatar von Pan--chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? Band 14 ist der letzte?! Das kommt jetzt irgendwie plötzlich... O__o"
    Okay... ich hatte eigentlich beschlossen die Serie jetzt abzubrechen, weil es mir langatmig wurde - aber die beiden Bände (Nummer dreizehn habe ich auch noch nicht) kann ich dann doch noch lesen - wäre ja blöd, so kurz vor Schluss. |D
    Mir hat der Manga zu Beginn nämlich wirklich gut gefallen, aber ab Band 9 oder so, wurde mir das echt ein bisschen zu lahm, teilweise auch etwas flach von den Dialogen her. (Und dabei mag ich die meisten Charaktere sehr) Aber wenn es zum Happy End kommt, bin ich wirklich froh. Alles andere wäre echt mies gewesen. Und Band 14 gefällt mir in der Hinsicht vom Cover her auch mit am besten neben Band 4 und 5.
    Ob das Fanbook vielleicht auch hierher kommt? Bei "3,2,1... Liebe" haben sie's ja geschafft. Hoffnung! ^^b

  11. #436
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pan-chan:
    Kaho Miyasaka beschert einem doch immer Happy Ends, auch wenn die armen Protagonisten leiden müssen.

    Ab Bd. 9 lahm? Mir hat Bd. 9 noch richtig gut gefallen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Die Dialoge find sind mMn nicht wirklich flach. Sogar eigl sehr poetisch und romantisch.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #437
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    News bezüglich Miyasaka's neuem Werk:



    Am 24.08 wird ihre neue Serie "Akaiito" in der Cheese starten. Am 24.07 wird "Akaiito to Innocent Score" erscheinen, welches 40 Seiten beinhalten wird und eine Art Preview zu "Akaiito" sein. Es wird sich um 2 weibliche Hauptrollen drehen und wieder in Richtung Drama gehen.

    Quelle: http://natalie.mu/comic/news/71646

    Ich hoffe ich habe alles richtig entnommen|D
    Diesbezüglich; die Serie heißt "Akai Ito", das 1. Kapitel hat 90 Seiten, wurde jetzt in der Cheese! vorgestellt.

    Insgesamt geht es um 7 Personen, 2 Mädchen und 5 Jungs.
    Inhaltlich geht es im ersten Kapitel um Chihiro, die Protagonistin und Rino, ihre beste Freundin. Nach der Schule wollen sie gemeinsam in einem Restaurant essen gehen, wo sie auf die 5 Jungs treffen.

    Hier eine offz. Leseprobe, man muss die Pfeile drücken. Die Leseprobe ist etwas störrisch. Man muss etwas watren, bis die Seiten umgeblättert sind.

    Quelle: manganews.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #438
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat wer schon den letzten Band gelesen?
    Ich kannte das Ende schon, weil ich mal den frz. Band 14 in der Hand hatte, aber auf Deutsch zu lesen, ist natürlich besser

    Der Band war okay. Ich fands so witzig, als sich Yukito als Hikaru verkleidet, Kotori die ganze Zeit Fotos von ihm knipst und ihm auch befiehlt, diverse Hikaru-Posen zu machen . Die Sache mit diesem Hirota fand ich allerdings unnötig, der hätte jetzt nicht umbedingt noch reingequetscht werden müssen. Witzig aber, dass er Yukito zwar "hasst", aber trotzdem viele heimliche Fotos von ihm hat und mit Kotori wetteifert, wer jetzt besser bei Yukito steht. Yukitos Bruder hat wohl recht, Hirota mag eigentlich Yukito (evtl. ja auch mehr? ). Als er mit Harada zusammenstösst, Herzklopfen bekommt und froh ist, doch "normal" zu sein... na, da hat Harada jetzt den passenden Kerl für sich gefunden .

    Von Yukitos Bruder (ich vergess dauernd seinen Namen) und Ibuki hat man ja nicht mehr viel gesehen. Eigentlich gut für mich, ich mag die zwei als Pairing nicht, hab mir Ibuki mehr für Yukitos Kumpel Ryu gewünscht, der braucht ein Mädel wie Ibuki, das ihm die Leviten liest .

    Bin auch froh, dass man NICHT gesehen hat, wie Yukito und Kotori miteinander schlafen. Ich weiss nicht, mir Kotori vorzustellen, wie sie mit Yukito schläft...bei ihrem Babyface will ich mir das nicht ausmalen . Drum finde ich das Ende passend, wo sie nur miteinander im Bett (?) liegen und sich anlächeln.


    Lebe deine Liebe hat mir im Grossen und Ganzen sehr gut gefallen. Yukito und Kotori waren mir sympathisch, vor allem, wenn sie miteinander rumgeblödelt haben (wirklich ein "Idiotenpärchen" ). Ibuki war auch toll, Abe-chi eigentlich ganz süss, Yukitos Bruder fand ich solala, Harada und Shitara nervten, dafür war KenKen immer ein Highlight .

    Dieser Manga wird aber wohl mein einziger Kaho Miyasaka Manga bleiben. Kare First Love kommt mir irgendwie zu dramatisch vor (ich hab die Comedy bei LdL geliebt), der männliche Mainchara gefällt mir gar nicht und der Manga ist auch etwas Smut, nicht? (da die Maincharas paarmal miteinander schlafen). Ausserdem wieder eine "schüchternes "hässliches Entlein", dass mit der Zeit wunderschön wird"-Thematik, was ich nur bedingt gut finde (wieso können die Mädels nicht bleiben wie sie sind? Hässlich wären sie eh nicht...). Der eine Einzelband der Mangaka interessiert mich von der Story und den Charas auch nicht. Der Best Selection-Band... eher auch kein Kauf.
    Geändert von Soul_Silence (12.05.2013 um 14:47 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #439
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt das Cover der Augustausgabe der Cheese mit Akaiito drauf (VÖ 24.6.):


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #440
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den letzten Band auch gelesen.
    Dieser eine Typ, der da noch aufgetaucht ist, war so unnötig wie ein Kropf. Den hätte es nicht mehr gebraucht.
    Aber die Szene, in der Kotori Yuki in seinem Hikaru-Kostüm sieht und es dann bei ihr aussetzt, die ist super. Und Abe-chi unterm Tisch hat alles mitgekriegt.
    Die letze Szene finde ich schön. Ich finde es passt zum Manga, dass man nicht gesehen hat, dass die beiden miteinander schlafen.

    "Lebe deine Liebe" gefällt mir besser als "Kare first love", LdL ist viel witziger. Es gab bei jedem Band Stellen, bei welchen ich mich fast tot gelacht hab.
    Ich hoffe, es kommt was Neues von Kaho Miyasaka.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher