szmtag Kriminal Journal Präsentiert #1
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kriminal Journal Präsentiert #1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0

    Kriminal Journal Präsentiert #1

    2000, das war ja für viele ein scheiß Jahr. In Österreich wird die Blau/Schwarze Regierung angelobt, in Deutschland wird das Recht auf gewaltfreie Erziehung gesetzlich festgeschrieben und der ORF.ON Comicwettbewerb wird ausgeschrieben. Den ersten Platz macht der Schweizer Alex Macartney, bester Österreicher auf Platz 2 wird Robert Maresch mit seinen "Geilen Hühnern". Mir hat man damals netter Weise einen Sonderpreis verliehen und so kam es am Abend der Preisverleihung zum denkwürdigen Treffen zwischen Maresch und mir. "Der Rest ist Comicgeschichte", wird mal in den Geschichtsbüchern geschrieben stehen. Als ersten Band der Serie "Kriminal Journal präsentiert" erscheint jetzt erstmals und rechtzeitig zu Erlangen die vollständige Sammlung der Hühnergeschichten vom Maresch. Voll in Farbe! Hier gibt's schon mal das Cover zu sehen. http://home.arcor.de/froehlich_walter/KJ5/KJP1Cover.jpg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    ...und ab sofort ein paar Seiten auf www.kriminal-journal.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •