User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65
  1. #51
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor ein paar Tagen das 1. Mal Schimpansen gesehen, leider nicht zu Ende, da ich eingeschlafen bin, was keinesfalls am Film lag

    Gerne würde ich mir Büten: Boten des Lebens (Wings), Im Reich der Affen, Bären oder den mit den Pandas anschauen. Die ersten drei kann man ja via Amazon sehen. Die werden ja wohl nicht so schnell auf BD erscheinen...leider.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Bären" habe ich damals mit meiner Frau im Kino gesehen, da wir kurz zuvor im Urlaub an der Müritz in so einem speziellen Bären-Park gewesen sind. In diesem werden ehemals in Gefangenschaft lebende Bären wieder aufgepäppelte. Und das sogar so, dass sie sogar wieder Winterschlaf halten. Faszinierend.
    Doch zum Thema: Der Film hatte einen guten Unterhaltungswert. Wie schon oben geschrieben, sind ja alleine schon die Bilder grandios. Die Geschichten, die dazu erzählt werde, aber auch. Ob die so stimmen, das weiß man natürlich nicht.
    Mich würde mal interessieren ob schon jemand den Flamingo-Film gesehen hat. Das kann ich mir nämlich so gar nicht vorstellen.

    @ Bobcat: Obwohl ich mich ja mit der Thematik auseinander gesetzt hatte, an den Blüten-Film kann ich mich bei meiner Recherche gar nicht erinnern. Was nichts heißt. Auch dazu würde mich Deine Meinung interessieren. Schimpansen habe ich auch noch im Regal stehen.
    Geändert von Baymax (22.08.2017 um 23:41 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flamingos habe ich gesehen und auch auf BD. Der Film ist super. Die Story sehr interessant und unterhaltsam. Kann ich dir nur empfehlen. Die Luftaufnahmen sind grandios.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das klingt doch gut. Dann werde ich diesen Film auf jeden Fall auch meiner Sammlung hinzufügen.
    Ok, But First Coffee!

  5. #55
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 18.01.2018 kommt dann nun "Born in China".


  6. #56
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal wieder eine gute Gelegenheit zusammen mit meiner Frau ins Kino zu gehen.
    Ok, But First Coffee!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie schön...endlich.
    Dann gibt es den hoffentlich auch auf BD.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Oh wie schön...endlich.
    Dann gibt es den hoffentlich auch auf BD.
    Da die letzten beiden Disneynature Film nicht auf Blu-ray erschienen sind, glaube ich bei diesem Titel auch nicht dran...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GrandmasterT Beitrag anzeigen
    Da die letzten beiden Disneynature Film nicht auf Blu-ray erschienen sind, glaube ich bei diesem Titel auch nicht dran...
    Liefen denn die anderen überhaupt im Kino? Wings, Monkey Kingdom oder Bears?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Liefen denn die anderen überhaupt im Kino? Wings, Monkey Kingdom oder Bears?
    Bei Bears bin ich mir sicher, der lief in einem kleinen Programmkino 100km entfernt von uns. Bei den anderen beiden Filmen weiß ich es nicht...
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, der letzte war Schimpansen. Leider

  12. #62
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade läuft auf GEO die Doku "Wings of Life". Hätte nicht gedacht, dass der mal auf deutsch zu sehen sein wird.
    Leider ist die Erzählstimme nicht die dt. Synchronstimme vom Meryl Streep, sondern ein Mann.

    Edit: Es ist Thomas Fritsch
    Geändert von Bobcat (16.01.2018 um 22:56 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute mal wieder „Die Wüste lebt“ gesehen.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass sich der Geschmack im Laufe der Zeit doch ändert. Ich war ein voller Verfechter des Films. Ich fand die Bilder und Geschichten großartig. Sicher, wenn man das im Kontext der Zeit sieht, dann ist es sicherlich auch noch eine große Leistung.
    Doch heute hat mich der Film nicht mehr so abgeholt. Ich habe mich nett unterhalten, aber es war nicht mehr dieser Wow-Effekt. Ich werde berichten, wie es mir bei den anderen Filmen der Reihe ergeht.
    Ok, But First Coffee!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schimpansen
    Sehr schöner Naturfilm mit tollen Aufnahmen von Tieren aber auch von der unwirklichen Dschungellandschaft. Besonders angetan haben es mir die Zeitrafferaufnahmen (Spinne, Pilz, Ameisen). Wenn man der Story wirklich glauben kann, dann finde ich es faszinierend, dass das Stammesoberhaupt den kleinen Affen adoptiert und auf seinen Rücken lässt und ihm alles beibringt. Das hat wirklich viel Gefühl.
    Auch finde ich es gut, dass anscheinend nichts geschönt ist. Die Kampfszenen waren sehr verwirrend und unübersichtlich. Deswegen fand ich es gut, dass sie nur sehr kurz waren.
    Gut heraus gekommen ist auch der ständige Kampf um Nahrung und dass neben den Leoparden die Hauptfeinde die eigene Gattung ist. Wirklich schöner Film, der für Liebhaber dieses Genre auf jeden Fall zu empfehlen ist.

    Noch ein kleiner Nachtrag zur Reihe allgemein. Seit den Schimpansen ist wie zuvor auch schon „Wings Of Life“ nicht mehr auf DVD oder Blu-ray veröffentlicht worden. Jedoch sind die Filme alle bei den üblichen Download-Portalen erhältlich; also ich habe sie sowohl bei Mazon als auch bei iTunes gefunden.
    Ok, But First Coffee!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disneynature Pinguine


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.