User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Pinsdorf
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Mangas im internet lesen ?????

    hi leute ich bin auf der suche nach i net seiten auf denen man mangas gratis lesen kan da ich mir das kaufen auf dauer nicht leisten kann

    thx Dragon_Hunter

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Einige Verlage stellen inzwischen Leseproben ihrer Bücher auf ihre Webseiten. Komplette Bände wirst Du nur sehr selten bis gar nicht legal und kostenlos im Netz finden, da die Verlage ja logischerweise ihre Sachen verkaufen wollen Illegale Angebote haben hier im Comicforum nichts verloren; wer hier damit ankommt, sollte sich über einen kräftigen Tritt auf die Finger nicht wundern. Das nur rein vorsorglich gesagt

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Pinsdorf
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx naja vieleicht kan mir ja wer andres genauer helfen !!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dragon_Hunter


    Anscheinend willst du die Manga illegal lesen. Und da wirst du hier im Forum wohl keine Antwort bekommen. Es ist nunmal so, dass Manga, egal ob nun lizenziert oder net, immer noch dem Urheberrecht des Rechteinhabers unterliegen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Redkizune
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Zu Haus, wo sonst?
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst ja auch ml bei e-bay oder Amazone gucken, da sind die Mangas recht günstig. Und es ist LEGAL^^ Mach ich auch, und hab dadurch meine halbe Sammlung erstanden, und das in einer guten Quali. Ansonsten,wünsch ich dir noch viel Glück beim Suchen.
    MFG
    Red

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem haben einige Städte so exotische Dinge wie "Bibliotheken", einige dieser sogenannten "Bibliotheken" haben sogar Manga im Programm. Der Vorteil an "Bibliotheken", man kann Bücher in ihren geheiligten Hallen kostenlos lesen.
    Manchmal haben sogar Schulbibliotheken Manga (und andere Comics).

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wer seine Mangas lesen will,muss auch was dafür tun und das heißt keine krumme dinge machen.ich fahr in die stadt zu meiner buchhandlung und wenn mich eins interessiert setze ich mich auf die lesercouch *die übrigens sehr gemütlich ist * und lese es.
    Internet ist praktisch und gut aber ich würde es nicht machen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sonjalein
    Das ist aber auch nicht gerade korrekt. Diese Leseecken sind zum kurzen Reinlesen da und dies gilt vor allem für Romane. Immerhin sind diese Bücher fremdes Eigentum, im Grunde nicht viel anders als illegal Mangas online zu lesen. Die Bücher, egal wie gut man sie auch behandelt, werden abgenutzt und da entsteht ein Sachschaden, immerhin will jeder Fan ein Buch im Neuzustand kaufen, wenn man ein gebrauchtes Buch kaufen möchte, kann man auch in ebay oder in entsprechenden Läden gucken.
    Geändert von Aya-tan (22.04.2008 um 15:26 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Pinsdorf
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chaos
    ja ich weis was ne biblio is aber bei uns sind alle spieser und wollen keine mangas das heist keine mangas in der biblio ........ und bidde etwas freundlicher das nexte mal lol

    @alle anderen
    keine sorge ich will nix ilagales machen nur geld sparen
    ich werde den tipp von sonjalein nutzen aber mit groser vorsicht damit
    die bücher nicht beschädigt werden
    und thx an alle die mir helfen wollten

    chiao

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sonjalein
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja kein problem gebe gerne Tipps.

  11. #11
    Mitglied Avatar von PartTimeHeroine
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen und Tokyopop bieten z.B. im Internet online Leseproben einiger Serien an. Auf den HPs kann man so in die Mangas, die einen interessieren reinschnuppern und sich ein Bild davon machen, ob sie einem zusagen oder nicht.
    Wenn man Mangas günstiger haben will, kann man sie sich auch gebraucht kaufen.

    Ansonsten sind - abgesehen von Fandoujinshis - praktisch alle Onlineversionen illegal. Wenn man kein Geld hat, um sich alle Mangas leisten zu können, die man gern lesen will, muss man lernen damit zu leben. Oder sich sein Taschengeld aufbessern, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Wenn Leute die Sachen einfach kostenlos im Netz lesen und verbreiten, statt sie zu kaufen, werden die Verlage auf Dauer immer mehr Serien einstellen müssen. Die rechnen sich dann einfach nicht mehr für sie.
    Und wie Taria schon sagte: Die Leseecken in der Bücherei sind nicht dazu gedacht, ganze Mangas durchzulesen. Dass es einige doch machen und nicht weggejagt werden, ist kein Rechtfertigungsgrund. Höschtwahrscheinlich sagen die Verkäufer aus Kulanz nichts, oder kriegen es schlicht und einfach nicht mit. Solange die Ware nicht bezahlt ist, gehört sie der Buchhandlung und sollte von den Kunden so sorgsam behandelt werden, wie fremdes Eigentum generell behandelt werden sollte. Ich find's unmöglich, einfach hinzugehen und es gratis zu lesen.
    Genauso wie die Moral alles sofort und auf der Stelle haben zu wollen. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, muss man entweder verzichten, sparen, eine Möglichkeit finden, Geld zu verdienen oder eben auf Geburtstage und ähnliches warten.
    Oder tauscht doch mit Freunden Mangas aus. Sich untereinander absprechen, wer welche Serien besorgt und die dann weiterreichen.
    ~ screw you guys, I'm going home ~

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Pinsdorf
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha du hast eindeutig recht warscheinlich war es schlicht weg nicht in ordnung von mir dieses thema ernst zu nehmen ......
    ich bin ja noch neu in der szene und deswegen naja nicht so eingefleischt aber das wird noch kommen trotzdem danke an alle
    mfg kokoshi

  13. #13
    Junior Mitglied Avatar von Kath!
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein tipp von mir wer was lesen will geht ma auf tokyopop.de da kann man die 1. und manchmal auch das 2. & 3. kapitel lesen ^^ aber nur die von tokyopop stammen und da wo leseprobe steht^^

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    Ich kaufe mir auch öfters Manga Bücher.
    Gebrauchte sind am billigsten.
    Du findest sie z.B. bei Mr.C. Dort gibt es viele Manga Bücher (so um die 1000).
    Auch Manga Figuren, Comics usw. .
    Das beste ist das es dort auch gebrauchte Manga Bücher (auch Comics)ab 1 Euro gibt.
    Finden kannst du Mr.C in Bochum oder Gelsenkirchen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

    Mr.C in Bochum: Kortumstraße. 115
    Mr.C in Gelsenkirchen: Weberstr. 44

    ♥LG .Applepie. ♥

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gebrauchte Mangas und Comics gibt es auch bei "www.MangaBoerse.de" und "www.Sammlerecke.de"

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von Taria Beitrag anzeigen
    @ Sonjalein
    Das ist aber auch nicht gerade korrekt. Diese Leseecken sind zum kurzen Reinlesen da und dies gilt vor allem für Romane. Immerhin sind diese Bücher fremdes Eigentum, im Grunde nicht viel anders als illegal Mangas online zu lesen. Die Bücher, egal wie gut man sie auch behandelt, werden abgenutzt und da entsteht ein Sachschaden, immerhin will jeder Fan ein Buch im Neuzustand kaufen, wenn man ein gebrauchtes Buch kaufen möchte, kann man auch in ebay oder in entsprechenden Läden gucken.

    in meinem laden gibt es eine "lounge" und dort lesen die meisten leute mangas, es ist auch erlaubt! dort liegen ständig mangas, die leute gelesen haben und so kriegen es auch die geschäftsführer ja auch mit! Neben der Manga-Abteilung sind auch ein Paar Sofas und die sind auch dafür gedacht um Mangas zu lesen und es ist eben erlaubt sie zu Ende zu lesen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mouse_Flower
    Es ist lediglich erlaubt, REINzulesen - was übrigens auch logisch ist, da es ja ein Geschäft ist, was VERKAUFEN möchte. Sollte jeder auch kapieren können. Die Buchhandel dulden es lediglich, sollten aber zuviele Schäden entstehen (d.h. kaputte Exemplare und Verkaufseinbußen), dann werden sie wohl stärker daraufachten und es vielleicht sogar komplett unterbinden. Eine Duldung ist nicht mit einer Erlaubnis gleichzusetzen, das Ding komplett zu lesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #18
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha netter aufhänger genau deswegen hab ich heute ein gespräch mit meiner chefin, weil ich mich dafür einsetzen will, dass diese dreckskindern das lesen ganzer mangas und comics bei uns im laden verboten werden darf (bisher wegen kundenfreundlichkeit geduldet... *kotz*). bist du jeden tag da und betreust eine abteilung, bekommst du mit welche "kunden" nur kommen, sich stapelweise zeug schnappen, sich hinpfläzen, mit den büchern umgehen als wäre es ihr eigentum und das ende vom lied - die teile sind schrott und totes kapital weil sie in dem zustand dann verständlicherweise NIEMAND mehr kauft. soviel dazu
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Schnuckel
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    724
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ne geniale Page um an neues Lesefutter zu kommen und das mega günstig Tauschticket denn ihr tauscht hier Manga gegen Manga oder wahlweise Buch gegen Comic etc.
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." - Franz Kafka

    www.splashcomics.de

  20. #20
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wenn man nicht gerne Mangas sammeln möchte (so wie ich ), dann empfehle ich die Stadtbücherei. Wenn sie den gewünschten Manga nicht haben, kann man dort (gegen Schutzgebühr) auch Mangas vormerken/bestellen lassen.

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von JohnnyJohnny
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird es ja wirklich mal ein legales Online-Leseportal geben.

    Bei Animes gibt es ja schon länger Anime on Damand und im Bereich Fachbücher hat Gallileo-Computing ein großes Angebot online.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch oft Mangas im Internet in Englisch, um zu schauen, ob sie mir gefallen.
    Wenn sie noch nicht erschienen sind, kann man sie dann in dem Wunschthread posten, aber wenn ich einen Manga finde, der mir gefällt und den es in Deutschland gibt, dann kaufe ich ihn auch, um ihn zu unterstützen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •